2. Februar 2015

Favoriten | Januar
_________________________________________________________________________
 
Hallo meine Lieben, wir haben jetzt schon wirklich wieder Ende Januar. Nur noch 10 Monate und 22 Tage bis Weihnachten. Die Zeit vergeht wirklich ziemlich schnell.
Aber endlich gibt es wieder meinen Favoriten Post für euch. Lange habe ich ihn vor mir hergeschoben. Sowas wird jetzt aber wieder öfters kommen. 
Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt dann schaut doch gerne mal auf meinem Instagramprofil vorbei Klick. Dort gibt es jeden zweiten Tag einige Neue Bilder, sowie auf meinem Facebook Account. Klick


ICH LIEBE MEIN IPHONE 6

Super Buch / Ich kann es euch zu 100% empfehlen 19,95 Euro

 
EOS- Lippbalm, NYX- Love in Rio Liedschattenpalette, BB Cream Vin Nivea, Catrice Mascara,
NYX-Rouge, Rouge- únd Blenderpinsel = 4,95 Euro/ 3,95 
 

Endlich auch ein Zara-Schal ergattert. / 22,95 Euro

Welche Produkte haben denn euch gefallen ?

 

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

Very nice meine michi ♥

Jimena hat gesagt…

Tolle Favoriten, das Buch von Lauren Conrad ist wirklich super :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Mrs. Vanity hat gesagt…

Das iPhone6 *o*
Momentan steht es auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste, allerdings wollte ich jetzt bald mal meinen Führerschein in Angriff nehmen, deshalb bleibt dafür momentan kein Geld übrig.. :b

VANITY ✿ LUXE

MELODY JACOBS hat gesagt…

i like the scarf,nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
thanks

Monde Rose hat gesagt…

Toller Post! Danke für dein Kommentar, ich folge dir nun auch da sein Blog echt super ist ❤
Ich habe den selben Zara Schal und finde ihn auch super toll :-)

Liebe Grüße, Kathie <3
mondexrose.blogspot.de

Michellè kc hat gesagt…

Danke, Liebes :*

Michellè kc hat gesagt…

Danke ;)

Michellè kc hat gesagt…

Irgendwann hast du bestimmt auch noch das Geld für ein iPhone Liebes :) sowas ist ja auch nicht wichtig :)

Michellè kc hat gesagt…

Thanks ;)

Michellè kc hat gesagt…

Ich kann diesen Schal wirklich jedem nur empfehlen <3
DANKE; lIEBES

Lisa hat gesagt…

Der Schal ist so wunderschön<3
Kannst du NYX Produkte weiterempfehlen? :) Das Blush sieht auf den Bildern jedenfalls sehr schön aus!
Liebe Grüße
Lisa ♥

christinshappyplace hat gesagt…

Die Sachen sehen alle so unglaublich gut aus! :)
xo

Christina Michellé hat gesagt…

ich kann sie wirklich total empfehlen

Christina Michellé hat gesagt…

danke