12. Februar 2015

A Oversized Jacket
_________________________________________________________________________
 Hallo meine Lieben, die Woche ist bald geschafft und wir nähern uns dem wohlverdienten Wochenende. Wie soll es anders sein kommt heute auch schon wieder ein Post von mir.
Diesmal zeige ich euch ein Outfit. Welches ich zur Zeit wirklich sehr gerne trage.
Der Mantel ist so schön kuschlig und man kann ihn wirklich gut kombinieren.
Ob zu Lederleggins oder zu einer einfachen blauen Jeans.
Dieses Prachtstück habe ich von meinem Freund seiner Tante bekommen und ich danke ihr wirklich sehr dafür.
Nun will ich nicht zu viel reden, schaut euch die Bilder an und schreibt mir doch gerne in die Kommentare, was ihr von diesem Outfit haltet !
 
Vergesst nicht an meiner BV Teilzunehmen, diese geht bis zum 08.03.15
Viel Glück euch allen.
 







Was sagt ihr zu diesem Outfit ?
Love, Michelle

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich sylish! Steht aber auch nicht jedem - ich würde darin nicht vorteilhaft aussehen glaube ich :D

Haha tut mir leid, aber du hast es sicher auch ohne meine Tipps gut gemeistert? :)

Janina Cupcake hat gesagt…

Das Outfit ist sehr schön!
Der Schal sieht echt toll aus!:)
Liebe Grüße,
Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

Amely Rose hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit
ich liebe diese Jacke so sehr und der Schal ist auch einfach ein Traum
super look, hoffe es gibt mehr davon <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Luna Luna hat gesagt…

Ich finde dein Outfit auch toll!! Vor allem dein riesen Schal! *.* Sehr hübsch bist du.

Küsschen M' von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

Rubin Rose hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich schön :) Und der Schal kaschiert den Oversize look etwas, so dass es nicht ZU groß aussieht!

xoxo, therubinrose

Lili hat gesagt…

Der Schal ist einfach nur hammer!<3
Toller Post:'*
http://photagart.blogspot.de/

Diana Cloudlet hat gesagt…

I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
I like your posts and photos! Really amazing!
I’ll be happy to see you in my blog!)

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/

Julja hat gesagt…

Tolles Outfit liebes ♥
www.Juljasblog.blogspot.de ♥

Leaa hat gesagt…

Das ist ein richtig schönes Outfit, mir gefällt der Schal echt gut <3

Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

sag mal ganz ehrlich, bist du eine königin oder so ?
weil du siehst ja wirklich unglaublich schön aus *__*
bitte antworte mir darauf, wäre so super von dir :)
dein heimlicher fan Nr. 1

Cindi hat gesagt…

Jacke und Tuch sind echt super - ich finde oversize Teile so toll, ins besonderes mit skinny Jeans kombinert :)

/Cindi

www.cherriesandsunflowers.blogspot.com

Christina Michellé hat gesagt…

haha

Christina Michellé hat gesagt…

Finde ich auch echt tolle danke für dein feedback

Christina Michellé hat gesagt…

Sehr Lieb, danke

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen Danke, Liebes

Christina Michellé hat gesagt…

Sehr Lieb , danke

Christina Michellé hat gesagt…

So süß, danke danke danke

Christina Michellé hat gesagt…

Danke

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen dank

Christina Michellé hat gesagt…

Thanks

Christina Michellé hat gesagt…

danke

Christina Michellé hat gesagt…

so Lieb danke