1. Januar 2015

Wishlist for 2015
__________________________________________________________________________________
Donnerstag. 01. Januar 2014
 
Das Jahr 2014 ist nun zu Ende und ich starte nun mit aller Kraft ins 2015. Hier also auch von mir ein Gesundes neues Jahr. Vielen Dank an alle die mich hier so unterstützt haben. Wir haben dieses Jahr die 300 Leser geschafft und es werden noch viele mehr werden. Ich werde mich jetzt auch wieder mehr bemühen für euch zu bloggen auch Videos werden folgen. Also bleibt doch bitte 2015 an mir "dran". Nun habe auch ich mir Gedanken gemacht, was ich mir 2015 gerne so gönnen möchte. Es ist einiges zusammen gekommen, aber diese Wünsche möchte ich mir schon gerne erfüllen.
 
 
Ugg Boots: Ich Liebe diese Schuhe. <3 Ich habe nur Positives Feedback über diese Autumn/winter Boots bekommen, deswegen muss ich sie auch haben.
 
Naked 3 Palette: Ich mache eigentlich, den Kosmetik hupe nicht gerne mit, aber bei der Liedschatten Palette von Naked mache ich wirklich eine Ausnahme
.
Mac Lippenstift(e): Ich finde die Farben wirklich super schon und habe von Freunden auch nur viel gutes gehört und deswegen habe ich vor mir auch mal etwas von Mac zu leisten :D
 
Wohlfühldinge/ Kissen, Kuscheldecke, Bett: Ich werde mir in der nächsten Zeit ein schönes neues Bett kaufen und die dazugehörigen Dinge. Ich Liebe es für mein Zimmer einkaufen zu gehen
 
Michael Kors Tasche: Diese Tasche ist unglaublich Stylisch und total angesagt. Sie sieht einfach klasse aus und das Geld ist die Tasche wirklich wert.
 
Pinselset von Zoeva: Natürlich darf in meiner Schminkabteilung auch ein Pinselset nicht fehlen. In dem fall habe ich mir das Set von Zoeva ausgesucht. Davon habe ich auch nur sehr gutes gehört.
 
Iphone 6: Auch ich werde mir jetzt wie viele anderen ein großes 6er Iphone gönnen. Man sollte sich immer der Technik anpassen und nie hinterher sein.
 
2015 wird ein unglaublich teures Jahr für mich, aber dennoch sollte man sich hier und da auch mal etwas gönnen.
 
Was sagt ihr zu meiner Wunschliste?
Plant  ihr im Jahr 2015 größere Investitionen ?
Lasst es mich doch mal in den Kommentaren wissen auf was ihr so spart :)
 
 
 

Kommentare:

Pia Laa hat gesagt…

Ich spare seit 1-2 Monaten auf meinen Führerschein, weil ich diesen selbst zahlen werde. Am 12.01. gehts endlich los!:)
Ich möchte mir dieses Jahr eventuell auch eine Michael Kors Tasche gönnen, falls ich das Geld dazu haben werde:)
xoxo

youarebeautiful-mydear.blogspot.de

Magdalena hat gesagt…

Tolle Wunschliste! Die Naked 3 steht auch auf meiner Wunschliste :)
Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

Himbeer Traum hat gesagt…

Das Bett und die Decke siehen echt gemütlich aus. Ich hab mir auch schon eine kleine Wunschliste zusammengestellt:)
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und ich bin total beeindruckt von 300 Lesern, da kommen sicher noch einige dazu<3

Liebe Grüße,

Himbeer-Traum

denise hat gesagt…

die nakedpalette, ne micheal kors tasche und mac lippenstifte möchte ich mir auch gern zulegen, wobei ich glaube, dass das mit der michael kors tasche nix wird :D

Maria hat gesagt…

Hey,
ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

Gute Pinsel will ich mir auch gerne Mal leisten. Aber das wird wahrscheinlich erst dann sein, wenn sich meine jetzigen auflösen :D
Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
Maria von fashion-inspires.me

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Eine Michael Kors Tasche steht definitiv auch auf meinem Wunschzettel---
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2015
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Eva Jasmin hat gesagt…

Toller Post, wird Zeit, dass ich mal einen Wischlist Update Post mache, fällt mir durch deinen Post gerade auf :D :)
Liebe Grüße
Eva

eva-jasmin.blogspot.de

uta hat gesagt…

Hey, dein Blog ist richtig toll! Ich habe erst kurz vor Weihnachten mit dem bloggen angefangen!
Wäre super, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest? :)

http://utaws.blogspot.de

Liebste Grüße
Uta:)

Leo hat gesagt…

schöner Post <3
Die Tasche ist auch ein Traum von mir :)
in Liebe, Leoni xx

weightwatchers girlslounge hat gesagt…

huhu! Erstmel Danke für deinen Kommentar :)
Schöne Wishlist!
Ich möchte mir auch ein neues Pinselset von Zoeva anlegen, habe momentan das Bamboo Set.
Die Naked 3 ist sicher auch ganz toll (:
Ich habe bisher nur die Naked Basics, möchte im Kommenden Jahr aber auch meine Schminksammlung erweitern.
Und meine allergrößte Sache die ich mir 2015 anschaffen möchte ist eine nigelnagelneue Spiegelreflexkamera von Canon, welche es genau werden soll weiß ich noch nich hundertprozentig :)
Dann noch mein Zimmer zu Ende einrichten und meinen Führerscehin machen :)
Lg

Lisa K hat gesagt…

Die Naked 3 habe ich auch, ist echt super! Kann sie nur weiterempfehlen :)
Alles Liebe, Lisa
http://lipsticksea.blogspot.de