26. Januar 2015

Winterliches Shooting 
  ________________________________________________________________________________
 
Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht mitbekommen habt hat sich mein Blog ein klein wenig verändert.
Ich bin gerade dabei ihn etwas "Professioneller" zu gestallten, nachdem das  mit meinem gekauften Design nicht ganz geklappt hat.
Ich hoffe ihr seht mir manche Baustellen auf meinem Blog etwas nach. Wenn ihr Tipps habt schreibt mir doch gerne eine E-Mail. Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Gerne könnt ihr mal in die Kommentare schreiben, was ihr mehr auf meinem Blog sehen wollt. Mehr Bilder über Room-Inspiration, Outfitbilder, Essen, Tags, Frage-Antwort-Posts usw.
Ich freue mich über jeden Vorschlag <3
 




 

Vielen dank, das ihr euch meinen Post durchgelesen habt.
Hinterlasst doch gerne ein Kommentar.
 


Kommentare:

Marina Stroppel hat gesagt…

So ein schöner Schal *__*! Ich find dein Design mega schön:)
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

Pia Laa hat gesagt…

Der Schal gefällt mir besonders gut!
Und ich fände es echt cool mehr Room-Inspiration zu lesen und zu sehen:)
Liebe Grüße!

youarebeautiful-mydear.blogspot.de

Gina Vi hat gesagt…

Ein klasse Look, Süße! Der Schal ist soo wunderschön!
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
<3

Anabel hat gesagt…

Ein richtig schönes Outfit. Besonders der Schal gefällt mir.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

missbeblog hat gesagt…

Total schönes Outfit, ich liebe solche großen Schals & die Farben!:)
love, B von missbeblog.blogspot.com

Julie hat gesagt…

Der Schal gefällt mir total gut! Und ich kenne das Problem mit dem Blogdesign, ich bin auch noch nicht ganz zufrieden mit meinem. Aber mir gefällt deines schon richtig gut! Und ich würde mich total über Essen-Posts freuen, da ich gerade sowieso auf der Suche nach neuen Rezepten bin. :)

Fee hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit :)
An deinem Blog Design gefällt mir die untere Ecke mit den sozialen Netzwerken Punkten total gut :)
Liebe Grüße Fee
http://snowflake-sprite.blogspot.de/

Jassy Macchiato hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir richtig gut :) Vor allem der Schal ist toll.
Liebe Grüße,
Jassy ♥

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit... Der Schal sieht toll aus

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Michellè kc hat gesagt…

Vielen dank :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke, der Schal sagt mir auch sehr zu :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

Vielen Dank :*

Michellè kc hat gesagt…

Ich werde mal einen Ess-Post machen :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)