8. Januar 2015

Verlosung| Januar, Dezember &' November Pink Box
_______________________________________________________________________________
Donnerstag 8. Januar 2015

Hallo meine Lieben, weil ihr mich 2014 so krass unterstützt habt ob Blogger oder Instagram habe ich hier für euch eine kleine Verlosung. Ich verlose an euch 2 Boxen im Wert von 10,00 -15,00 Euro.
Diese sind von den jeweiligen Monaten November, Dezember und Januar.
Bitte Entschuldigt, das ich die Boxen schon geöffnet hatte, aber ich habe sie wieder schön verpackt, das ich sie an euch verschicken kann.
Da ich viele Produkte schon besitze und viele vom Pink Box Team einfach doppelt zugeschickt bekommen habe hat es sich einfach angeboten diese Sachen zu verlosen.

Wie könnt ihr mitmachen:
Teilnahmebedingungen
 
1. Seit oder werdet Leser meines Blogs (GFC).
Wenn ihr dies schon seit dann folgt mir doch gerne auf Facebook. (Für doppelte Gewinnchancen)
2. Schreibt mir euren Namen, euer Alter, eure E-Mail Adresse +euren Bloglink in die Kommentare.
4. Verlinkt meine Verlosung irgendwo auf euerm Blog.
3. Unter 18 ? Dann brauche ich bitte die Einverständnis Erklärung eurer Eltern.
Das war's auch schön :*

Achtung: Es gibt 3 Boxen zu verlosen 2 hier für meinen Blog und eine für Instagram, also wenn ihr da auch noch mitmachen wollt schaut einfach Hier vorbei.

 



Ich freue mich über jeden der mitmacht <3

 

Kommentare:

Marina Stroppel hat gesagt…

Hey Michelle,
das ist ne richtig süße Idee mit der Verlosung!:) Natürlich mach ich da
gerne mit:)
Mein Name ist Marina Stroppel
bin 18 Jahre alt
E-Mail Adresse: Marina.Str@outlook.de
Mein Blog: http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/

Ich hab deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt mit deinem Titelbild, wenns okay ist:)
Liebe Grüße♥

Zoe ♥ hat gesagt…

Heyy danke für deinen lieben kommentar und klar mach ich mit, coole idee :)
folge dir sowohl auf facebook (Zoe Zumkeller) als auch hier :)
ich bin 16 und blogge auf yourcitymoon.blogspot.de
meine email ist your.city.moon@gmail.com und meine mama ist einverstanden außer du magst das noch irgendwie schriftlich ham? :)
hab dich in meinem heutigen Post verlinkt :)
liebe grüße


Anna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bernadeth G. hat gesagt…

love everything! great photos :D

Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

Anna Christina hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
xx Anna
http://anna-silver.blogspot.de

Xenia hat gesagt…

Uh yeah die Pink Box! Ich hab letztens mit einer Stylistin gearbeitet und sie kriegt diese auch jeden Monat. Super Idee find ich. Und man hat jeden Monat etwas auf was man sich freuen kann...nebenbei: Sie konnte es kaum erwarten bis sie endlich zu uns auf die Arbeit geschickt wurde. Sehr süß! Ich hab von ihr dann einen echt schönen Eyeliner bekommen :)
Nun ja... ich, Xenia, 19 Jahre jung, würd gerne bei deiner Verlosung mitmachen :) Email ist poly.xenia@yahoo.de
Bis bald, Xenia von Ornamentation of life

Leonie hat gesagt…

Liebe Michelle ! :)
Habe gerade angefangen ein bisschen auf deinem Blog rum zustöbern und er gefällt mir wirklich gut :) Die Verlosung ist eine sehr schöne Idee, habe mir schon immer mal eine Pink Box und würde mich so so so sehr freuen, wenn ich eine gewinnen würde !!:)
Ich heiße Leonie, bin 20 Jahre alt und meine email-adresse lautet leonielange@yahoo.de :)

Hab ein wunderschönes Wochenende!
Liebst, Leonie <3

leonie-alwaysandforever.blogspot.de

Salo hat gesagt…

Ich mache sehr gerne mit! Ich heiße Salo, bin 16 und meine E-Mail lautet salome.niethammer@yahoo.de
Alles Liebe, Salo

anasinspo hat gesagt…

Eine echt tolle Idee mit der Verlosung!
Ich heiße Anabel, bin 14 Jahre alt und meine e-mail adresse ist anabel@klaube.net.
Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, ich wollte schon immer mal eine PinkBox.
Die Verlosung werde ich auf meinem Blog beim 'about me' erwähnen. Ich folge dir auf facebook und hier per gfc.
Liebe Grüße, Anabel ♥

http://anasinspo.blogspot.de/

Sophie hat gesagt…

Hihi, vielen Dank! :)
Freut mich sehr! :)
Uiuiui, stimmt! Bin mal gespannt, wann es soweit ist, aber das dauert bestimmt noch ne ganze Weile! :P
An sich ein sehr schönes Gewinnspiel aber für mich persönlich nicht so mein Ding! :)

Liebe Grüße ♥

Nicole Sko hat gesagt…

Hey Michelle, du hast einen super Blog! Ich möchte keinen deiner Posts mehr verpassen, weshalb ich dir via gfc, instagram und facebook folge :) Ich heiße Nicole und bin 18 Jahre alt.Ich bin recht neu im Blogger-Leben und habe daher hier noch nie etwas gewonnen :( Das könnte sich ja jetzt vielleicht ändern! Liebste Grüße, Nicole <3

www.lovely-nicolle.blogspot.de
email: nicc24@live.de

Nicole Sko hat gesagt…

Verlinkt bist du übrigens auf meinem Blog in meiner Sidebar! LG