4. Januar 2015

Mein Silvesteroutfit
  ________________________________________________________________________________
Sonntag  04. Januar 2015

Hallo meine Lieben, ich weiß ich bin mal wieder sehr zeitig dran, aber gerne würde ich euch mein Silvester Outfit zeigen.
Es ist jetzt nichts spektakuläres, aber dennoch habe ich mir die Mühe gemacht euch dies abzufotografieren. Klar ist es für "viele" nicht Modisch. Aber jeder hat ja einen andere Auffassung von Style, deswegen finde ich mein Outfit soweit schön. Und die Hauptsache ist ja, das man sich in seiner eigenen Kleidung wohl fühlt.

Auch mit etwas Verspätung wir in der nächsten Zeit ein Jahresrückblick kommen.
2014 war auch für mich ein Jahr voller Höhen &' ein paar Tiefen. Wobei Ersteres überwiegt.








Die Outfitbilder sind soweit ja selbst erklärend, deswegen muss ich jetzt nicht weiter darauf eingehen.

Jacke | H&M
Schal | H&M
Cardigan | Primark
Oberteil | Primark
Leggins | New Yorker
Schuhe | H&M
Accessoire | H&M

Schreibt mir doch gerne mal in die Kommentare in welchem Laden ihr gerne Einkauft.

Facebook / Instagram

 

Kommentare:

Leo hat gesagt…

wirklich schönes Outfit <3
ich würde mich freuen,
wenn du bei mir vorbei schauen würdest :)
in Liebe, Leoni xx

Pia Laa hat gesagt…

Ich finde das Outfit total schön!!
xoxo

Zoe ♥ hat gesagt…

cooles outfit ^-^ weißt du zufällig, obs die leggins aktuell noch gibt?
lg
zoe ♥

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Tolles Outfit... die Leggings ist ganz nach meinem Geschmack...
Ich kaufe am Liebsten bei Zara ein... seltener, aber kommt auch mal vor bei Mango, H&M, C&A

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

B Ruhamania hat gesagt…

Nice:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

Julia Rosalia hat gesagt…

Wow, Du sahst richtig schön aus :) Toller Post, liebe Grüße Julia <3

Marina Stroppel hat gesagt…

Also ich find das Outfit sehr modisch! Mir gefällt dein Style sehr!:)
Sehr toller Post und Blog!
Hast ein Leser mehr!
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--
PS: Das Lied, was kommt, wenn man dein Blog öffnet ist total geil!
Ich liebe die Art von Musik *__* Deep House ♥

Lara A hat gesagt…

Ich finde das Outfit sehr schön, die tasche und der schal haben es mir angetan *-*
Mag das Lied was beim Öffnen kommt sehr gerne, voll mein Geschmack :)
Alles Liebe, Lara ♥
www.laramascara.blogspot.com

Lilly hat gesagt…

ein schönes outfit, gefällt mir echt gut :)

Salo hat gesagt…

Also ich finde dein Outfit eindeutig modisch und du scheinst dich wirklich wohl darin zu fühlen!
Alles Liebe, Salo

Janina Shaqiri hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. :) ♥ Ich finde auch bis jetzt alle Produkte von Kiko toll und bin super zufrieden. :)
Dein Outfit ist dir, wie ich finde, sehr gut gelungen, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Janina.

Marlene Bargou hat gesagt…

Dein Header gefällt mir sehr gut, hast du den gemacht? Wenn ja, musst du unbedingt mal inTutorial machen!
Danke für dein Kommentar :)
Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

patty sc hat gesagt…

Vielen Dank für dein Liebes Kommentar, dein Blog gefällt mir auch super gut :)
Mein Design habe ich mit ganz viel ausprobieren hinbekommen, hat auch wirklich länger gedauert, aber falls du nach schönen Vorlagen suchst, kannst du ja mal bei Etsy schauen, da gibt es super viele & auch zu günstigen Preisen :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Lena Rö hat gesagt…

Ich finde das Outfit auch sehr schön :)

Michèle Kruesi hat gesagt…

Schaut richtig toll aus!

www.thefashionfraction.com

ina hat gesagt…

Hui, da muss du beim Fotografieren aber bestimmt gefroren haben bei all dem Schnee :D Deine Haare und der Lippenstift machen irgendwie eine ganz tolle Kombi :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Himbeer Traum hat gesagt…

Ich mag dein Tuch und auch die Location sieht cool aus.
Ist das ein gefrorener See? Und sie Sonne blitzt so toll in deine Aufnahmen:)

Liebe Grüße,

Himbeer-Traum

Gina Vi hat gesagt…

Ein soo toller Look, Liebes!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Xenia hat gesagt…

Oooh vielen, vielen Dank liebe Michelle! :-* Ich freu mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog, das ist so lieb! :) Hab mir gleich deinen Blog angeschaut und kann es nur zurückgeben. Einen wirklich schönen Blog hast du. :) Ich werde jetzt öfters mal vorbeischauen und ich freue mich, wenn du auch meinen Blog wieder besuchst.
Einen schönen Abend dir noch und bis bald :))
Liebst, Xenia von Ornamentation of life

Lan Nhi hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! Modisch hin oder her, ein Outfit ist immer modisch auf die eine oder andere Art. Ich hoffe du hast nicht zu sehr gefroren beim Shooting ;)

Liebe Grüße,
Lani
Blogged with Milk Tea - Sex and the City GIVEAWAY

Carolin Se hat gesagt…

Ich finde das Outfit ist sehr hübsch :)
Gerade die Hose gefällt mir wirklich gut <3

Liebe Grüße

Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

http://nilooorac.blogspot.de

christina hat gesagt…

Sehr schöner Look! :)

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Jimena hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir richtig gut!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Sandra hat gesagt…

Tolles Outfit! Lederhosen gehen immer :)

Hast jetzt eine Leserin mehr :)

Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

Hanna hat gesagt…

Wirklich schönes Outfit!<3 Gefällt mir sehr und steht dir fantastisch!

Alles Liebe
Hanna

weightwatchers girlslounge hat gesagt…

Schönes Outfit:)

Lia L. hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! :)
xx Lia
http://liaslife92.blogspot.de/

Cyra hat gesagt…

Tolle Bilder & tolles Outfit !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Toller Look, die Farbe von dem Oberteil finde ich toll :)

Liebste Grüße
Jana

www.bezauberndenana.de

LiaMaria Jules hat gesagt…

Wirklich sehr schoenes Outfit! Ich finde den Schal und die Leggins meega!!
Mein Silvester war warm aber das Feuerwerk in Sydney - ein Traum!

Liebe Gruesse und ein tolles neues Jahr wuensche ich dir!!
Julia

http://freeaandhappy.blogspot.de

Stiny-Style hat gesagt…

sehr schönes Outfit :)

Patricia Sophie Engels hat gesagt…

Oh deine Hose gefällt mir da richtig gut! Toller Look :)

liebst Patricia


THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels