28. Januar 2015

Make-up for School  ________________________________________________________________________________
 
Hallo meine Lieben, es ist wieder Donnerstag und es kommt ein neuer Post von mir.
Heute zeige ich euch, ganz unspektakulär mein make-up für die Schule.
Ich benutze unteranderem die Produkte von Rival de Loop, aber dies variiert immer.
Am Montag kommt dann mein Post über meine Januar Favoriten online.
Ich bin gespannt, wie euch meine Produkte gefallen, also seit bis dahin gespannt <3

RtL: Liquid Make-up / 02 rose beige - 2,95 Euro



 
Wie findet ihr mein "Neues" Blogdesign ?
8934392190964392034746849390391 Küsse an euch.
 

Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Die Farbe von dem Blush gefällt mir richtig gut :)

Liebste Grüße Sijia's World ♡

Hazel Ly hat gesagt…

Schönes Blogdesign :)
Finde die Farben des Bushs auch toll!
LG Hazel
http://thetasteofhazel.com

Jimena hat gesagt…

Tolle Produkte!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Michellè kc hat gesagt…

dIE SAGEN MIR AUCH TOTAL ZU DANKE ;*

Michellè kc hat gesagt…

Danke

Michellè kc hat gesagt…

:)

Vanessa Nessa hat gesagt…

Ich würde gerne sehen, wie die sachen getragen aussehen. :)

Christina Michellé hat gesagt…

:9