20. Januar 2015


DM-Haul #4
______________________________________________________________________________
 
 
Hallo meine Lieben, bitte entschuldigt das gestern kein Post kam. Habe wirklich sehr viel um die Ohren Zwecks lernen und Co.
Aber ich habe mir dennoch etwas Zeit genommen und war Freitag spontan bei DM "Shoppen".
Ich brauchte mal wieder neue Schminkprodukte und seht nun, was ich mir so gekauft habe.
 


essence Eyeliner pen - 2,95 Euro | essence eyebrow designer - 05 Soft Blonde - 0,89 Euro

2,55 Euro

essence Studio nails (all in one complete care) Multifunktionslack - 1,55 Euro

Maybelline New York - 5,95 Euro Farbe: 120

Ich bin ein unglaublicher Fan dieser Fit me Reihe.<3

Catrice - Glamour Doll -3,95 Euro | p2 Long-Wear eye shadow Artist 2,95 euro

 
 
Wie findet ihr meine gekauften Produkte ?
Benutzt ihr auch etwas davon?
 
Schaut doch gerne mal auf meinen Social Media Seiten vorbei <3
 

 


Kommentare:

Makeup Couture hat gesagt…

Ich liebe Hauls und vor allem DM durchstöbere ich selbst ziemlich oft =D
Schöne Auswahl, ich hoffe es kommen ein paar Reviews.

Sanny von Makeupcouture

Anabel hat gesagt…

Sehr schöne Sachen!
Die Catrice Glamour Doll Mascara wollte ich schon immer einmal ausprobieren.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.com

L_e_n_aa 00 hat gesagt…

Ich besitze nicht ein Produkt von diesen, aber ich finde die Mascara sehr interessant. Alle sagen immer das sie soo gut ist. Ich schaue mir mega gerne so Dm Hauls an!
Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen:)
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

H O N E Y hat gesagt…

Das Puder habe ich auch & liebe es.

Adoorablee.blogspot.com ♥

Carolin Se hat gesagt…

Sehr coole Sachen :)
Ich liebes mir DM Hauls anzuschauen <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

LiaMaria Jules hat gesagt…

Schoene Sachen!! Ich vermisse DM hier in Australien sehr...
Sag auf jeden Fall Bescheid, wie die Mascara ist und wie gut die Kajals halten :)
Traegst du die auch auf der Wasserlinie auf?

Liebe Gruesse,
Julia
http://www.freeaandhappy.blogspot.de

Himbeer Traum hat gesagt…

Die Farbe vom Lippenstift finde ich sehr schön und die Fit me Produkte benutze ich auch gerne.
Ich hab jetzt auch wieder eine Lernphase und bin in der Schule...ich drücke dir die Daumen für die kommenden Klausuren.

Ich wünsche dir einen schönen Abend<3

Himbeer-Traum

Julia hat gesagt…

Toller Haul! Die Catrice Glamour Doll Mascara habe ich mir auch zugelegt & ich mag sie wirklich unglaublich.
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag♥

xoxo,
Julia♥

www.marsmallow-glitter.blogspot.de

laura vh hat gesagt…

Oh tolle Produkte!<3

Michellè kc hat gesagt…

Reviews werden kommen :)

Michellè kc hat gesagt…

kann ich nur empfehlen :)

Michellè kc hat gesagt…

Ich muss sie auch erstmal testen:)

Michellè kc hat gesagt…

super :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

Ja natürlich, werde ich machen :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke

Michellè kc hat gesagt…

danke :)

Michellè kc hat gesagt…

danke :)