22. Januar 2015


C&A | HAUL #1
  ________________________________________________________________________________

Huhu, na überrascht ? Es gibt doch tatsächlich den nächsten Haul von mir.
Diesmal habe ich mir nur 3 Teile bei C&A gegönnt. Nachdem in Primark, an Wintermode nicht zu denken war musste ich nun Zuhause noch ein bisschen für, die kalte Jahreszeit shoppen.
An sich keine schlechte Idee, nur leider hat C&A nicht immer schöne Winterbekleidung. Mist!
Ich war natürlich dementsprechend Enttäuscht, aber ich musste das doch ein wenig mit nehmen.



Zwei Pullover: 9,00 Euro | Ein Cardigan: 9,00 Euro
 
Wie findet ihr meine Errungenschaften ?
Gerade für die kalten Wintertage sind doch dicke Pullis, echt perfekt :)

Wollt ihr mal etwas anderes auf meinem Blog sehen oder seid ihr zufrieden mir meinen Post's ?

Facebook | Instagram



 

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Der weiße Pullover gefällt mir sehr gut!
Dicke Pullis sind definitiv ein Must-have im Winter, die passen immer und sind super bequem zu tragen(:
Liebste Grüße
Everything I love

Anabel hat gesagt…

Die Farben der Pullover sind sehr schön. Vor allem der gelbe gefällt mir.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

Elisa in Trouble hat gesagt…

Richtig hübsche Pullis!
Alles Liebe aus München, Elisa

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade Gutscheine von Zara, H&M und Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. www.youcausemetrouble.blogspot.com

Michèle Kruesi hat gesagt…

Oh, die schauen alle sehr hübsch aus!

www.thefashionfraction.com

Chantal hat gesagt…

Hallo Liebes ❤️

vielen Dank für dein lieben Kommentar bei mir :)
Ich habe dir wegen der Social Media Buttons eine E-Mail geschrieben.
Ich hoffe sie ist verständlich formuliert haha
Toller Post übrigens :)

Liebste Grüße
Chantal :-*

http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

Cyra hat gesagt…

Toller Haul !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

beautyguru xoxoxoxo hat gesagt…

Schöner Post <3 *~* wusste gar nicht, dass C&A so schöne Sachen hat :D
Liebe Grüße
Benita von http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de/

Miss Annie hat gesagt…

Solche Strickpullis sind wirklich tolle Basics, sowohl zu Jeans als auch zu Röcken.

Liebe Grüße
Anika von MISS ANNIE

>Perlen-Clutch gewinnen.<

Selly hat gesagt…

Ich liebe solche Pullover im Winter. ♥
Besonders wenn sie flauschig sind. :)

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Lizzy hat gesagt…

das sind wirklich wunderschöne sachen liebes. wusste nicht das c&a so schöne sachen hat

xo lizz- theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Luise♥ hat gesagt…

Ohh die Sachen sehen unheimlich gemütlich aus <3
Alles Liebe
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

Lara A hat gesagt…

Ich find die Sachen superschön!
Grade die 2 Pullis :) Kann man super kombinieren!
Alles Liebe Lara ♥
www.laramascara.blogspot.com

Stiny-Style hat gesagt…

Die Pullis sehen echt kuschlig aus :) Bei mir wird gerade ganz in der Nähe ein C&A gebaut bin schon gespannt :) gehe eigentlich nicht so oft da hin, wird sich dann aber sicher ändern

Lea Müller hat gesagt…

Also mir gefallen die Pullis echt richtig gut und die sehen echt mega kuschelig aus!

Allerliebst,
Lea

theelefantastic.blogspot.de

Caro hat gesagt…

sehr hübscher Jaul!
Mir gefällt der weiße Pulli super.
Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :D
Ich folge dir übrigens via GFC, wäre schön, wenn du zurück folgst ;)

Lg Caro

mysweetfairyfloss.blogspot.de

Caro hat gesagt…

Ich meinte natürlich Haul und nicht Jaul! Diese blöde Autokorrektur! ;D

Kaasja hat gesagt…

Hello Dear :* This post is great !
Do you want to follow each other? or can you click in link on my last post? :)
http://kasjaa.blogspot.com/

feeltheanchor hat gesagt…

Ich find solche Pullis auch total schoen, leider stehen sie mir gar nicht *haha* :D

Lena True hat gesagt…

Die Pullis sind beide sehr schön :)
Gelb wäre leider nichts für mich, ist irgendwie nicht meine Farbe :D

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut :)

xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

Kaasja hat gesagt…

Following you, please follow me back :*

Kristina hat gesagt…

Ich liebe dicke Pullis, aber leider bin ich schon voll im Frühlingsmode und deswegen würde ich beim shoppen bestimmt zu shirts und shorts greifen obwohl der Winter noch ewig andauern wird... :D

lg
http://kristininn.blogspot.de/

Cora♥ hat gesagt…

Die Pulis gefallen mir sehr gut, leider finde ich nie etwas bei C&A :D
Alles Liebe und einen schönen Sonntag♥
Hier geht's zu meinem Blog - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

Kate-Alison hat gesagt…

Huhu! :)
Ich mag den senfgelben Pulli sehr!
Ein paar warme Sachen bräuchte ich eigentlich auch mal wieder :)
Liebst, deine Kate!

LasheswithMascara hat gesagt…

der senffarbene Pulli sieht so toll aus, ich suche schon ewig etwas in dieser Farbe :)

madame classy hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Richtig, richtig schön!!

Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com

Lilly hat gesagt…

Die Pullis sehen wirklich sehr hübsch aus *__* also ich finde deine Posts so wie sie jetzt sind richtig toll :)
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
Liebste Grüße,
Lilly ❤️

Nicole Stars hat gesagt…

Der gelbe Pulli ist super, habe mir vor 2 Wochen den selben bei Clockhouse gekauft nur in grau, war im Sale, da konnte ich nicht wiederstehen! Sehr schöne Sachen!!!

Liebst, Colli
Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

Anna Sofie hat gesagt…

Das sind echt schöne Pullover:). Auch wenn ich sonst selten was bei C&A kaufe!
Meist räume ich auch ein bisschen auf:D. Aber halt nicht zuuu viel, man soll sich ja ausruhen :).