13. Dezember 2014


PRIMARK | HAUL #3
__________________________________________________________________________________
Freitag. 13. Dezember 2014
Hallo ihr Lieben, heute wartet endlich mal wieder ein Klamotten Haul auf euch.
Lange habe ich keinen "Mode" Haul mehr gemacht. Am Dienstag hat es mich in die Wunderschöne Stadt Dresden verschlagen. Unteranderem führte mich mein Weg auch in diverse Einkaufsläden, wie Primark. Oh.. dort war es wirklich ruhig. Ich konnte ganz in Ruhe shoppen gehen. Mensch, sowas bin ich ja von Primark überhaupt nicht gewönnt.
Mh, ich will nicht lange herum reden. Natürlich habe ich mir keine Wintersachen gekauft, sowie eigentlich vorgenommen, aber was soll's dafür gab es andere sehr schöne Sachen --> seht selbst!
Socken: 2,50&2,00 | Haarspangen: 1,00 | Zopfgummis: 1,50  | Haarspangen: 2,50


Sweatshirt: 3,00 Euro  | Schlafanzughose: 7,00 Euro

Tasche: 5,00 Euro  | Mütze: 4,00 Euro

2 Cardigans (grau&schwarz) 8,00 Euro  | Pullover: 6,00 Euro

Schal: 7,00 Euro  | Hausschuhe: 3,00 Euro

Pullover: 6,00 Euro

Tops: 3Stück - 4,00 Euro
Wenn ich das alles so grob überblicke finde ich eigentlich, das ich doch nicht so viel gekauft habe :D Ach was mein Freund nur immer hat.
Facebook | Instagram (schaut doch gerne mal vorbei)

Kommentare:

Belli hat gesagt…

Tolle Sachen:) Den Schal sowie die Tasche(in schwarz) habe ich auch;)

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

Kleinstadt Cinderella hat gesagt…

Das sind tolle Sachen :) Mir gefällt der Schal und der helle Pullover gefällt mir besonders gut.

Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3 kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

Chiara hat gesagt…

Schöne Sachen! Der Schal sieht wirklich toll aus! :)
Hab noch einen tollen Tag ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

damenbekleidung hat gesagt…

Wow, tolle Sachen :) Die Tops sehen schön aus, die Farben sind süß !! Und die Pullies sehen so bequem :D
Gute auswahl ;)