2. Dezember 2014

November | Faves
_______________________________________________________________________________
Dienstag.  02. Dezemberr 2014
 
Hallo meine Lieben, endlich habe ich wieder ein Favoriten Post von dem jeweiligen Monat für euch.
Lange hat es gedauert, aber heute konnte ich mich dazu durchringen diesen Post zu verfassen.
Es sind aller Hand Produkte dabei aus jeden Gebiet.. Mode, Make-up, Freizeit.
Ich hoffe der Post gefällt euch.
Sagt mit doch unten in den Kommentaren, was ihr als nächstes lesen wollt.
 
Ich bin unglaublich in meinen neuen Triangl-Bikini verliebt
Welchen ich gesponsert bekommen habe. Hier noch mal ein fettes Dankeschön.


VS: Amber Romance &' Love Spell | 9,99 Euro Müller.
Treaclemoon: one ginger morning& warm cinnamon nights Bodylotion | 3,99Euro DM.
EOS lipbalm's: Blueberry & straweberry  | 5,99 Euro.
Meine aller Liebste Tasche: H&M, 19,99 Euro (zu allem gut Kombinierbar)
Schal: H&M (die Farbe ist super schön) 8,00 Euro

Für mich ist im Winter immer ein dicker Schal Pflicht!
Am besten noch einer der ziemlich dick ist und super kuschlig ist. :)

Die kalten Wintertage haben begonnen und nun sehnt sich meine Haut nach ein klein wenig Creme.
Was kann es besser geben als, die Bodylotionen von VS: Endless Love&Cocconut Passion
9,99 Euro Müller.
My Everyday Make-up. Mit diesen Produkten bin ich äußerst zufrieden.
(Wollt ihr eine Beschreibung zu den Produkten)?
Diese Sendung hat es mir in der letzten Zeit am meisten angetan. Ich könnte nur noch stunden vor dem Laptop sitzen.

 So schnell bin ich auch schon wieder am Ende angelangt.
Was haltet ihr von meinem Post? Wie findet ihr die meisten Produkte ?
 
Facebook / Instagram  (Klick)
 
 
 
 

Kommentare:

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Schöner Post ;)

ich liebe treaclemoon sehr.... vor allen Dingen die Winter LE, die ein bisschen nach Glühweinbonbons riecht.

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Magdalena hat gesagt…

schöne sachen !
ich muss auch unbedingt mal teen wolf schauen, hört sich voll cool an :-D

liebe grüße, magdalena x

www.openthecageandflyaway.blogspot.com

Kleinstadt Cinderella hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Sachen :)
Die Eyeshadowpalette mag ich auch besonders gerne :)

Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

CherryPrincess hat gesagt…

Ich würde auch so gerne mal die Produkte von VS benutzen, leider gibt es die in
meiner Nähe nirgendwo zu kaufen -.-
Auch der Rest von deinen Produkten sieht super schön aus! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Sarah hat gesagt…

Schöner Post und wirklich tolle Produkte, Liebes! (:
<3, Sarah
sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

Mareike Sophie hat gesagt…

Hey :) Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber was ist eigentlich aus deiner Blogvorstellung geworden?

Liebste Grüße. MS
http://allmylovems.blogspot.de

Laura P. hat gesagt…

Ich mache gerade eine kleine, weihnachtliche Verlosung für meine Leser und würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

TAKEEVERYCHANCE hat gesagt…

Vielen Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite hat mich echt gefreut! <3
Tolle Sachen echt schöner Blog!
Wünsch dir noch einen schönen Montag:)
LG Nadine
http://pradagirly55.blogspot.de/

Lana hat gesagt…

Ohh, ich möchte auch einen Triangl-Bikini! <3
Du hast einen echt schönenen Blog mit interessanten Posts.

Liebe Grüße Lana
http://photo-lana-graphy.blogspot.de/