18. Dezember 2014

My new Bby's  
_______________________________________________________________________________
Donnerstag  18. Dezember 2014
Hallo meine Lieben, wie ihr ja schon wisst habe ich diese beiden Dinge zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Ich bin wirklich über glücklich. Seit dem ich diese tolle Tasche und diesen Kuschligen Schal bekommen habe sind sie meine treusten bekleider.
Ihr werdet sie bestimmt noch in diversen anderen Post sehen, wie zB. in meinem Winter- must have Post.
Ich kann jetzt wirklich wunderschöne ootd's kombinieren, weil diese zwei Sachen wirklich zu allem passen.
Was haltet ihr davon ?






Tasche: 29.00 Euro / Schal: 14.99 Euro H&M


 
Was haltet ihr von einem ootd.?


Kommentare:

Belli hat gesagt…

Tolle Sachen, ich würde mich über ein Outfit freuen:)

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

Magdalena hat gesagt…

Die Tasche und der Schal sind ja mal mega schön!
Über ein ootd würde ich mich sehr freuen :)
Hab noch einen schönen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Eine sehr schöne Handtasche... ganz mein Geschmack.


lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Bellavita Milena hat gesagt…

Richtig schöne Sachen die du dir da geholt hast! Der Schal gefällt mir besonders gut :)
Liebe Grüsse
Milena

http://www.bellavitamilena.ch/

Tamina hat gesagt…

die tasche ist toll :-) ich liebe schwarze simple taschen eh

Fashionloverimran hat gesagt…

Schöne Teilchen hast du da :-))

Mir gefällt dein Blog!! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :)

Liebe grüße,
Imran von www.fashionloverimran.blogspot.de