8. Dezember 2014

19. Birthday
_______________________________________________________________________________
Montag.  08. Dezember 2014
 
Hallo ihr Lieben, eine Woche ist schon wieder rum und ich melde mich zurück. Auf Instagram wollten ein paar meiner Lieben Mädels eine Geschenk Post sehen und hier ist er.
Ich habe wirklich viele tolle und superschöne Geschenke bekommen und durfte einen super Tag mit meinen Besten Freunden verbringen.
"Meine" Jungs, wie ich immer Liebevoll sage haben mir und meiner süßen Zwillingsschwester einen tollen Geburtstag bereitet mit wirklich vielen süßen Überraschungen.
DANKE, DANKE, DANKE.
 
li. Becher | 5. Paar Ohrringe | wunderschönes Armband | für trockene Lippen einen Pflegestift.

Kette von H&M | Ohrringe  | Nagellacke | Lippenstifte.


Viele leckere Süßigkeiten <3

Christina Aguilera  | Betty Barclay Parfüm

Wellness Set | und noch ein paar Beauty Produkte.

Von meinem süßen Freund habe ich dieses niedliche Kuscheltier bekommen ♥ / Sorgenfresser

Ich liebe diese Tasche und diesen Schal.

Von meinen Jungs habe ich diese tolle Engelbert Strauß kuschel Jacke bekommen
Dann habe ich mir selber eine Kamera gekauft und eine Übernachtung ins Tropical Island bekommen.
Ich Liebe alle meine Geschenke und es war ein wirklich toller Geburtstag.
 
Was habt ihr euren Ehrentag ?

Instagram / Facebook
 
 

Kommentare:

Kleinstadt Cinderella hat gesagt…

Das sind wirklich echt tolle Sachen die du bekommen hast. Mir gefällt das Armband wirklich gut.
Der Sorgenfresser ist wirklich total süß :)

Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Ja da muss ich mich anschließen.. das Armband ist sehr hübsch...
sehr schöne Geschenke hast Du da bekommen

lg missteina von
beautiful-way-of-life.blogspot.de

Magdalena hat gesagt…

Du hast wirklich sehr tolle Sachen bekommen!
Die Tasche sieht richtig schön aus :)

Hab noch einen schönen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

laura vh hat gesagt…

Oh was für schöne Geschenke!:)<3
Alles Gute nachträglich:)

dworksen hat gesagt…

Super süße und tolle geschenke, Liebes <3

Nathalie hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, die Tasche und den Schal finde ich richtig schön :-)

Liebe Grüße,
Nathalie

http://nathisecret1.blogspot.co.at/

Nele hat gesagt…

Echt schöne Sachen hast du bekommen :) Besonders die Tasche finde ich wunderschön :)
xoxo Nele
a-windowtomyworld.blogspot.de

Chiara hat gesagt…

Wow richtig tolle Sachen! :)
Das Armband und die Tasche sind mega schön! ♥
Hab noch einen schönen Tag ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

Cyra hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da bekommen ,
Alles alles liebe nachträglich !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Hannah S hat gesagt…

Wow, das Armband ist super hübsch und auch die Tasche ist toll :) Und der Sorgenfresser ist sowieso niedlich! :)
Alles Gute nachträglich!
Wann kommt eigentlich deine Blogvorstellung? :)
lg Hannah ♥

http://fightingforparadise.blogspot.de/

glam of life hat gesagt…

Da hast du ja wirklich schöne Sachen bekommen :)
Ein wirklich toller Post Liebes! Die Bilder sind auch wirklich toll geschossen :)
Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
☆Isabella
http://glam-of-life.blogspot.de

andysparkles hat gesagt…

Sehr tolle Bilder!

alislifestyleblog hat gesagt…

Voll die süßen Geschenke *-*
Deine Bilder sehen immer so professionell aus da können sich manche ein Beispiel dran
nehmen :D
Ich wünsche dir noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit, Alina