18. November 2014


 VICTORIA'S SECRET
_______________________________________________________________________________
Freitag.  14. November 2014

 
 Hallo meine Lieben <3
Heute ist meine Blogvorstellung zu Ende und in den nächsten Tagen werde ich mir 3 Blogs aussuchen. Vielen dank an alle die mitgemacht haben :* Zusätzlich zu meinen 300 Lesern und meinen 3K Abonnenten auf Instagram, werde ich noch eine Verlosung machen. Welche ich ja schon angesprochen hatte. Vielen dank an alle die mir folgen.

Victoria's Secret <3 momentan ein totaler hupe, welchen ich ganz gut nachvollziehen kann.
Müller hat gerade ein paar Produkte, ausgestellt und ich bin am überlegen mich mit, dem ein oder anderen Bodyspray einzudecken.
Dieses Jahr hatte ich mir schon eine Bodylotion gegönnt, welche 9,99 Euro gekostet hat.
Im Ausland sind die Produkte nicht so teuer nur bei uns ist der Preis ziemlich hoch, aber es hält mich dennoch nicht davon ab mir wieder etwas zu gönnen. Ich bin wirklich begeistert von allen Produkten. Nicht nur der Duft ist Fabelhaft sondern auch dieses Design. Die Farben springen einem sofort ins Auge und mir bereiten sie gute Laune.
Nur mein Problem: Ich kann mich nicht entscheiden :(

.


Habt ihr Victoria's Secret Produkte ?
Welches Bodyspray könnt ihr mir empfehlen ?
Seit ihr damit überhaupt zufrieden ?

Michelle.

Kommentare:

Aimie Chérise hat gesagt…

Ich liebe Victoria's Secret <3 ich habe zwar Produkte, aber lediglich nur Makeup Sachen ._.
Beim nächsten USA Amerika Besuch wandert auf jeden Fall noch ein BodySpray mit in den Warenkorb :)

Eine schöne Woche wünsche ich dir noch! :)
Aimie von The Channel Of Creation

Marie Drst hat gesagt…

Ich hab leider keine der Bodysprays, aber ich muss unbedingt mal bei Müller vorbeischauen! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Du musst unbedingt gehen *-*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ich muss auch unbedingt mal in die USA da sind die Shop's viel größer genauso wie die Auswahl. :)

Shelly M. hat gesagt…

Ich liebe die Pflegeprodukte von VS!:) Ich habe das Pure Seduction und Passion Struk. Kann dir beide nur empfehlen, finde sie wundervoll!:) Gönn dir etwas von VS, das geld ist es Wert:)
Liebe Grüße, Michelle
liverosy.blogspot.de

Gabi ♥ hat gesagt…

Ich finde die Bodysprays voll schön und möchte mir auch mal eins kaufen <3
liebe grüße :)

Julia hat gesagt…

Super Post! Leider habe ich die Bodysprays noch überhaupt nicht gesehen, wahrscheinlich gibt's die bei dem Müller bei mir in der Nähe nicht. :( ♥

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :) ♥
xoxo,
Julia ♥

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen Dank! :)

laura vh hat gesagt…

Ich würde so gerne ein Bodyspray haben aber bei uns gibt es kein Müller in der nähe.:(<3

Anonym hat gesagt…

Ich besitze momentan drei Sorten Aqua kiss,Amber Romance und Sheer Love und ich liebe alle drei��
Also Aqua kiss riecht eher frisch und so wie Wasser halt "riecht"��
Amber Romance riecht sehr blumig und süßlich aber nicht zu süß und ist sehr stark ich würde den eher für Besondere anlässe verwenden��
Sheer Love ist ein leichter Blumiger duft�� riecht nicht sehr stark aber ist super angenehm. Wie love spell riecht kann ich dir leider nicht sagen ich habe mur kurz im Laden daran geschnuppert aber er war nicht so meins genauso wie pure seduktion�� Zu den lotions kann ich dir leider nichts erzählen werde mir aber bald auch noch die passenden lotionen besorgen und Entschuldigung für den etwas langen Text��

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mara hat gesagt…

Ich habe zwar keine Ahnung, wie die Sachen von VS riechen / so an sich sind, aber die Verpackung sieht schon mal gut aus :D

Jule hat gesagt…

Ich hab leider keine VS Produkte, wollte aber das Bodyspray schon immer mal ausprobieren weil ich bisher echt nur gutes darüber gehört habe! :) Leider hab ich auch kein Müller in der Nähe, aber ich werd mich mal online auf die Suche machen, vielleicht findet man ja doch was zum gleichen Preis :)

Liebe Grüße♥

Gina Vi hat gesagt…

Die sind soo schön, allein die Verpackung*.*
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Aline K hat gesagt…

Ich kenne leider nur die Lippenstifte und die sind Klasse! :) Bin gespannt für welchen Duft du dich entscheidest :)

Liebst, Aline
http://www.fashionzauber.com/

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ich werde es euch wissen lassen :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Da muss ich doch glatt mal morgen schauen 💕 vielen Dank

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Welches Ist dein Favorit ? 💗

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh wie schade :( zum Glück gibt es bei uns 2 in der nähe

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh, wie blöd

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke liebes für dein tolles Feedback :* ich werde mich morgen mal danach umsehen 💕

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja die Verpackungen sind wirklich spitze :* diese Farben erst :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Du wirst bestimmt super begeistert sein :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke :*

Chiara hat gesagt…

Toller Post :)
Eine Freundin hat mir heuer 2 Body Sprays von VS mitgebracht und ich war wirklich sehr glücklich darüber, aber durch den ganzen hype der Produkte habe ich mir irgendwie mehr erwartet. :/
Sie riechen zwar echt gut aber für 10 € finde ich sie überteuert :/

Liebe Grüße ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

Lea hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)
Ich habe leider selbst nichts von Victoria's Secret, aber diese Posts zu sehen macht mich immer super neidisch und ich hätte gerne einmal eins der Produkte :)
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Mareike Sophie hat gesagt…

Sehr schöner Post.
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit den Bodysprays von Victorias Secret gemacht. Also ich in London war musste ich mir unbedingt Unterwäsche kaufen und die war teuer genug ;)
Aber wenn es die jetzt bei Müller gibt werde ich mir vielleicht auch mal eins gönnen.

Liebste Grüße. MS
http://wthpassion.blogspot.de/

Reneta Kanevska hat gesagt…

Incredible style and blog! :)

I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

Jimena hat gesagt…

Ich finde die Bodyspays wirklich super, wird Zeit das ich mir auch mal wieder welche zulege :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Michèle Kruesi hat gesagt…

Ich mag die Modysprays auch ganz gerne. Wundervolle Düfte

www.thefashionfraction.com

TiaMel hat gesagt…

Von Victorias Secret habe ich bisher keine Produkte (: allerdings interessieren mich die Bodysprays jetzt schon, da muss ich mal die Augen offen halten.

Danke für deinen Kommi :* welches Facebook Zeichen meinst du? Den rosafarbenen Kleinen oder den großen Button?

Lieber Gruß ♥

Wonderland hat gesagt…

Ich habe mir gleich 2 gekauft bei dieser Aktion bei Müller :D
Meine zwei heißen: "Forever pink" und "Endless love"
ich wollte mir auch noch das Orangene kaufen, nur leider hatte ich kein geld mehr :(
Alles liebe ♥

www.adreaminwonderland.blogspot.de

Sia a hat gesagt…

schöner blog :) ich habe mir als ich vor kurzem in london war gleich 5 gekauft *-* sie riechen alle so gut
LG Sia♥

kristalllklar.blogspot.de

H. Lebo hat gesagt…

Liebe Michelle,
du hast einen wirklich schönen Blog! :)
Wir haben auch ein paar Produkte von VS und wir lieben den Duft Aqua Kiss!

Liebe Grüße
Helge & Céline

http://secretdefille1.blogspot.de/