27. November 2014

Mini DM Haul | Nivea
_______________________________________________________________________________
Donnerstag.  27.. November 2014
 
Hallo meine Lieben, mehr als eine Woche habe ich hier keinen Text verfasst und es hat mir wirklich richtig gefehlt. Mir war es in der letzten Zeit nicht möglich etwas zu bloggen. Verzeiht mir, aber meine Ideen konnte ich nicht wirklich umsetzen, da ich eine weile Überlegt hatte aufzuhören.
Nun bin ich aber wieder hier und es geht mit Tatendrang weiter..
 
Für euch wird jetzt in den nächsten Tagen ein Post über meine Pinkbox November kommen, sowie über meine Autumn- und Monats Favoriten. Vielleicht, werde ich noch einen kleinen Post über meine Neue Kamera verfassen, welche gestern frisch bei mir eingezogen ist *-*
 
Nun zu meinem kleinen DM Haul: Meine Abschminkkosmetik von Loréal Paris habe ich aufgebraucht und nun war es mal an der Zeit, mir noch Fremde Produkte zu testen.
Ich habe mich hier für, die Produkte von Nivea entschieden. Mit welchen ich nach ersten Erfahrungen rundum zufrieden bin.
Es werden noch Reviews zu, den einzelnen Produkten kommen, sofern sie gewünscht sind :)
 
Sanfte Reinigungsmilch &' Reinigungstücher | beiden im Bereich von 2-3 Euro.

Nagellack Entfernerpads für 1,95 Euro | sowie zwei Haarkuren (Kokos-Milch/Apfelblüte)

 
 Welche Reinigungskosmetik benutzt ihr ?
Was haltet ihr von Nivea Produkten ?

Instagram / Facebook (Klick) !
Michelle
 

Kommentare:

Belli hat gesagt…

Warum wolltest du aufhören, du hast doch einen wunderbaren Blog?:*
Toller Post übrigens!

Alles Liebe,
Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

Julia hat gesagt…

Schöner Post :) Ich hätte auch mal eine nivea Reinigungsmilch und ich fand sie echt gut :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

Chiara hat gesagt…

Schöner Post! :) Ich habe früher immer das Mizellenwasser von L'oreal benutzt, aber zurzeit teste ich das von Garnier. Ich bin mit beiden richtig zufrieden! Sie entfernen mein ganzes Make Up und irritieren meine Haut auch nicht! :)
Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

Lydia° hat gesagt…

Mit Nivea Produkten bin ich eigentlich auch fast immer zufrieden.

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!
http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

LG Lydia°

missbeblog hat gesagt…

Ich benutze immer die Reinigungskosmetik von Balea, da ich einfach total auf Balea schwöre und immer zufrieden bin:) Aber Niveau muss bestimmt auch gut sein und mir ist noch nie aufgefallen, dass es Abschminktücher von Nivea gibt:D
love, B von missbeblog.blogspot.com

Katta hat gesagt…

Nivea ist leider gar nichts für meine Haut. Aber Balea geht immer! =)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA