15. November 2014

 

 Triangl | MILLY - ARIZONA SUNSENT
_______________________________________________________________________________
Freitag.  14. November 2014
 
Hallo meine Lieben, ich melde mich zurück aus einer stressigen Woche. Zum Glück ist jetzt endlich Wochenende und ich habe Zeit für mich. Habt irgendwas geplant ? - ich werde bestimmt zum Fasching gehen :) wird super Lustig, aber nun zum eigentlichen Teil dieses Post.
 
Vor ca. 2 Wochen hat mich das TRIANGL Team angeschrieben ob ich nicht Lust habe ein Bikini von ihnen zu testen. Viele von euch wussten ja, das ich mir sehr gerne einen gekauft hätte, aber 80 Dollar für ein Bikini auszugeben, wäre Sinnlos (meine Meinung)  ..
Dies ging alles von Instagram aus. Ich bin super Glücklich und der Bikini ist wirklich so wunderschön. Jetzt kann ich es kaum erwarten ihn zu tragen <3
 




 
 
Was sagt ihr zu diesem guten Stück ? Gefällt ich die Farbe ?
Michelle :*
 

Kommentare:

Linda W. hat gesagt…

Wie schön der Bikini einfach ist! :o Ich liebe die Triangl Bikinis! :-)

Liebste Grüße,
Linda ♥
http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

Celine hat gesagt…

vielen dank für dein liebes kommentar! :)
der bikini ist ein traum! <3

Gina Vi hat gesagt…

Der Bikini ist einfach ein Traum! Wundervoll!
Hab einen tollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Ena hat gesagt…

Wie cool für dich^^ haben die dich einfach so angeschrieben? :o
Dir noch ein schönes Wochenende:)
Ena
lifebehindthecam.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Du solltest ihn auch anziehen für die Bilder :)

Carina hat gesagt…

Ein toller Bikini. Aber ich glaube ich hätte einen pinken Triangl Bikini genommen, Orange steht mir nicht.
Da hast du ja richtig Glück gehabt, ich wollte auch erst einen dieser Bikinis haben, aber da bin ich auch zu sparsam.
So viel würde ich nicht mehr für einen Bikini ausgeben..

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

B Ruhamania hat gesagt…

Beautiful!:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Uiiii wirklich sehr hübsch

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Lara Loretta hat gesagt…

dankeschön für dein liebes kommentar (:
bei deiner blogvorstellung mache ich bereits mit (:
der bikini ist richtig schön!
ganz liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Kate-Alison hat gesagt…

Der Bikini ist so so schön! :)
Bin fast ein bisschen neidisch :D Genieße es, ihn zu tragen! :)
Liebst, deine Kate! :) :*

Mareike Sophie hat gesagt…

Der Bikini ist wunderschön!
Ich hätte so gerne so einen aber finde den Preis auch viel zu hoch :(

Liebste Grüße. MS
http://wthpassion.blogspot.de

Lotta hat gesagt…

Der Bikini ist wunderschön! :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

Jimena hat gesagt…

Wow, so einen Bikini hätte ich auch gerne, der sieht super aus!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Wohnvorstellungen hat gesagt…

Ohmann, da wird man ja ganz neidisch...du hast aber auch ein Glück! Der Bikini ist super :).

Bei mir läuft gerade eine Runde Blogvorstellungen, und dafür suche ich genau solche coolen Blogs wie deinen...vllt möchtest du ja mitmachen :)?
http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html

Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße :*
Miriam

Sarah ♥ hat gesagt…

Der sieht total schön aus ♥
Ich wollte mir auch einen kaufen, aber der Preis hat mich wirklich abgeschreckt :D

http://sarahfaashion.blogspot.de/

Lea Müller hat gesagt…

Die Triangl Bikinis sind einfach toll! Ich habe auch einen zuhause, aber gehe für das Geld eigentlich viel zu selten schwimmen :D

Allerliebst ♥
Lea
theelefantastic.blogspot.de

Michèle Kruesi hat gesagt…

Die besten Bikinis EVER! Und schöne Farbwahl

www.thefashionfraction.com

christine polz hat gesagt…

Na, das nenne ich doch einen perfekten Zufall. ;)
Die Bikinis hat man letzten Sommer wirklich viel gesehen. Mir würde die Farbe leider gaaaaar nicht stehen, obwohl ich sie sehr cool finde.