9. November 2014

 #ootd | BLACK 'N WHITE
_______________________________________________________________________________
Sonntag. 09. November 2014

Hallo meine Lieben, ich melde mich nach einer Woche mit einem Mode/Fashion Post zurück. Bitte Entschuldigt, das ich mich nicht gemeldet hatte, aber die letzte Woche war ich vom Stress befallen und musste wirklich viel lernen. Nun bin ich aber wieder zurück mit tollen Themen und dem ein oder anderem schönen Bild.
Meine BLOGVORSTELLUNG, werde ich um eine Woche verlängern. Ich habe nämlich nächste Woche Urlaub und da habe ich viel Zeit mir jeden einzelnen Blog anzusehen - Bis zum 18.11.14 :)
Ich hoffe sehr es stört euch nicht Hier kommt ihr dennoch auf meine Blogvorstellung.
 
Hoffentlich gefällt euch mein Outfit. Dies trage ich um Freunde zutreffen oder wenn ich mit jemanden essen gehe. Durch die Lederjacke wirkt es ein klein wenig Elegant aber auch nicht zu overdressed.
 



Pullover | H&M
Hose | H&M
Schuhe | Primark
Schal | H&M
Tasche | H&M
Lederjacke | Tropics
 
Sagt mir doch einfach was ihr von den Look Haltet ? Kommentar.
Wer von euch hat auch diesen Pulli aus H&M ?
 
Michelle <3

Kommentare:

Kleinstadt Cinderella hat gesagt…

Der Pullover ist toll *.*
Die Hose habe ich auch und mag sie wirklich gerne :) Den Schal finde ich auch toll ich muss mir wohl noch einen neuen kaufen :)

Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3

Magdalena hat gesagt…

Tolles Outfit, sehr schlicht sieht aber dennoch nach mehr aus :)
Liebe Grüße <3

Laura P. hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit, echt super schön :) Der Pulli gefällt mir wahnsinnig gut :) Love, Laura <3
takeasmileforawhile.blogspot.de

Julika hat gesagt…

Schönes Outfit! <3
Genau so nur mit schwarzen Vans und schwarzer Tasche würde ich es tragen. :-)

xo

B Ruhamania hat gesagt…

Nice:) x
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

Chiara hat gesagt…

Tolles Outfit:)
Es ist zwar schlicht gehalten, gefällt mir aber trotzdem sehr schön :)

Liebste Grüße ♥

Gina Vi hat gesagt…

Wow! Ein toller Look, Süße! Das Oberteil ist soo süß!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Wonderland hat gesagt…

Die Hose habe ich auch :D
Und das Oberteil ist richtig schön :)
Alles liebe ♥

www.adreaminwonderland.blogspot.de

M hat gesagt…

Fabulous look. Love the scarf

Made in Mauve

Miss Lilli hat gesagt…

Tolles Outfit!
Steht dir alles ichtig gut! :)

GLG
Miss Lilli

Sarah ♥ hat gesagt…

Sieht richtig toll aus :)
Der Pullover gefällt mir besonders gut ♥

http://sarahfaashion.blogspot.de/

Lizzy hat gesagt…

wow du siehst toll aus :)
danke für deinen lieben kommentar ;*

xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Carolin Se hat gesagt…

Sehr schönes Outfit und tolle Fotos :)
Die Sachen stehen dir wirklich gut <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen Dank aber das auf den Bildern ist eine Freundin von mir! ;)

Sabrina Mohr hat gesagt…

Ein schönes Outfit! Ich mag besonders die Lederjacke. :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

laura vh hat gesagt…

Wunderschönes Outfit.:)

Liebe Grüße http://lauravhh.blogspot.de/ <3

Jeannette hat gesagt…

Ein superschönes Alltags Outfit

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Sarah - Marie hat gesagt…

Mir gefällt das T-Shirt total! :) Super Blog hast du!

Liebste Grüße,

Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

Michèle Kruesi hat gesagt…

Der Pulli und der Schal gefallen mir richtig gut!

www.thefashionfraction.com

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Mir auch total danke :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank Liebes <:) sehr nett

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke ;)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

vielen dank

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja die ist wirklich super :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank Liebes wie nett von dir <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh danke, das freut mich <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke :) der ist echt toll gibt es bei H&M

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Die Hose haben wirklich viele :D aber bei H&M natürlich klar <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Schlicht ist manchmal immer besser :) Vielen dank <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja unbedingt ich liebe die Schals von Zara und H&M <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

danke Liebes <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Hihi :) ja das sieht dann natürlich auch toll aus <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Thanks

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke Lauri <3

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Ein sehr schöner Look... die Lederjacke entspricht besonders meinem Geschmack...

lg missteina von
www-beautiful-way-of-life.blogspot.de