15. Oktober 2014

Shopping | by Defshop
_______________________________________________________________________________
Mittwoch  15. Oktober 2014
 
Hallo meine Lieben, durch viel Organisation und Stress war es mir letzte Woche nicht möglich für euch einen Post zu schreiben. Ich bitte um Entschuldigung
Aber weil ich mich diese Woche auf einem Seminar befinde habe ich natürlich wieder etwas mehr Zeit. Die letzten male ging es viel um Beauty Produkte. Heute werde ich euch wieder einen "Mode post" schreiben.
Wie meine Überschrift schon verrät habe ich mir mal ein paar neue Kleidungsstücke gegönnt..
Die wollte ich euch ganz gerne zeigen.

 Genaue Marke schreibe ich euch in meinem nächsten Post 34,90 Euro

Mütze - Carhartt 16,95 Euro



Top - Only 19,95 Euro

Viele tolle Kleidungsstücke findet ihr  Hier :)

 
Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt dann schaut doch gerne mal auf meinem Instagramprofil vorbei Klick.

Entschuldigt bitte die Qualität meiner Bilder, aber Momentan befinde ich mich ja noch auf einem Seminar und da war es mir nicht möglich, die Kamera meinen Freundes mitzunehmen.
Wollt ihr zu diesen Sachen noch ein Lookbook sehen ?
Schreibt es  mir doch bitte in die Kommentare <3
Michelle

Kommentare:

Julika hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir gekauft! :-)
Und aufjedenfall will ich dazu ein Lookbook.

xoxo

Cyra hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gekauft !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Gina Vi hat gesagt…

Ein toller Post, gefüllt mir schönen Sachen! Die Mütze ist perfekt für den Herbst!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

schöne sachen
ich liebe def shop :)

Laura P. hat gesagt…

Tolle Sachen :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

B Ruhamania hat gesagt…

super clothes:)
AND Giveaway on my blog-> http://ruhamania.blogspot.hu/2014/10/giveaway-echo-paul.html
xx
Bianka

Lauren hat gesagt…

tolle sachen. auch das design von deinem blog gefällt mir total gut. :) ♥


Liebste Grüsse x
Lauren Blossom

Lea redlipsandblueberries hat gesagt…

Tolle Sachen :-)

www.redlipsandblueberries.blogspot.de

I'm Mi hat gesagt…

Sehr schöner Blog, ich folge dir nun :)

Auf meinem Blog findet gerade ein DefShop-Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

Liebe Grüße ♥

http://read-mi.blogspot.de/