2. Oktober 2014

Pink Box | September
_______________________________________________________________________________
Donnerstag, 2. Oktober 2014
 
Hallo meine Lieben, in meinem heutigen Post wird es nicht um Outfit's gehen sondern ich werde euch wieder die tollen Produkte zeigen, welche ich in meiner September Pink Box hatte.
Ich freue mich jeden Monat aufs neue die Pinkbox zu testen.
Es sind wieder gute Dinge dabei, aber seht selbst.
 
Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt dann schaut doch gerne mal auf meinem Instagramprofil vorbei Klick.



Totes Meer Wasch Gel: ca. 2,00 Euro
Loréal Paris Haar Probe
Weida Waschgel Probe
SPA Orangen Körperpeeling ca. 8-15 Euro
Loréal Evital (gegen Haarausfall) ca. 7 Euro

(Asche auf mein Haupt habe leider den Zettel mit den Preisen verlegt, deswegen kann ich es nur so grob wie möglich sagen, was mir noch im Gedächtnis geblieben ist. Bitte Entschuldigt ) 



 


Welche Produkte haben den euch gefallen ?
Was haltet ihr denn so von der Pink Box, würdet ihr sie kaufen?
Ich hoffe der Post hat euch gefallen <3
Michelle

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Mir persönlich ist dieses ganze Boxen Prinzip zu riskant, da ich sehr geizig bin haha :D Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

Julika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julika hat gesagt…

Schöner Post!
Ich finde die Pin Box super interessant, nur ich habe Angst das ich dann mal eine Box habe die mir überhaupt nicht gefällt und ich habe mein Geld dafür ausgegeben.. :-/

xoxo <3

Eva hat gesagt…

Danke!<3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

So riskant ist es wirklich nicht := probier es aus :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Es gibt manchmal immer Produkte die nicht so toll sind aber an sich ist das geld nie verschwendet :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Bittte :)