21. Oktober 2014

Neuigkeiten | + Oktober Pinkbox #5
_______________________________________________________________________________
Dienstag. 21. Oktober 2014
 
Hallo meine Lieben, seit einiger Zeit komme ich nicht so ganz mit Posten nach. Vielleicht habt ihr dies ja schon mitbekommen. Meine festgelegten Tage konnte ich nicht immer einhalten und dies tut mir auch wirklich leid. Ich werde versuchen mich daran zu halten und auch wieder aktiver zu werden.
Nun sind wir nur noch 18 Leser von den 300 <3 entfernt.
Kommen wir deswegen jetzt zu der Neuigkeit: - Ich werde gerade aus diesem Grund in den nächsten Tagen eine Pinkbox für euch Verlosen. Mit Produkten von der Mai - Oktoberausgabe.
Da viele immer meinen sie wissen nicht ob sich das Geld überhaupt lohnt.
Es hat einer von euch die Chance, die Box zu gewinnen. (Ich hoffe ihr freut euch)
 
 Jetzt zum eigentlich Teil dieses Posts. Mein Lieber Postbote hat mir heute wieder meine Pinkbox mitgebracht. Ich Liebe es Pakete zu öffnen.
 
Es sind wieder tolle Produkte dabei, aber viele habe ich schon deswegen kommen sie alle mit in die Verlosung <3

 
 
Dove - Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur  | =  1,29 Euro / 15 ml*
Bee Beauty - Sensitive Gesichtscreme | = 7,99 Euro / 75 ml*
NYC New York Color - In a Minute Quick Dry Nail Polish | = 1,99 Euro / 9,7 ml*
L`AMBRE - Lipstick Madame Lambre | = 10,00 Euro / Stück*
HBC - Natura Aloe Vera Handcreme | = 5,95 Euro / 75 ml*
 
Haben euch aus dieser Pinkbox Ausgabe Produkte gefallen ?
Schreibt es doch bitte in die Kommentare :)
Byeeeeee :*

Kommentare:

Laura P. hat gesagt…

Toller Post! Die Pinkbox gefällt mir echt gut :) Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! <3 Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

Gina Vi hat gesagt…

Ein schöner Post! Die Sachen aus der Box sehen toll aus!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Sara Rose hat gesagt…

Ich liebe es auch Pakete zu öffnen :-D
Das macht so viel Spaß <3
Ich finde den Lipstick sehr hübsch, die Verpackung gefällt mir sehr gut.

Dankeschön Wünsche dir auch einen schönen Tag Liebes :)
Alles Liebe
Sara <3

jessicamarielle hat gesagt…

Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

Liebste Grüße,
Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

Julika hat gesagt…

Die Pink Box sieht echt super aus! :-)

xoxo

rock yourlife hat gesagt…

Ich weiß nicht, aber mir sagen die Sachen nicht so zu, sorry.
rock-your-life22Blospot.de

Hanna hat gesagt…

Toller Post und schöne Box!<3 Ich liebe es ebenfalls Pakete auf zu machen, hihi!:)

Alles Liebe
Hanna

Leonie. hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
oh man, ich hätte so gerne ein Pinkboxabo.. :o
Liebe grüße, Leonie.
brthlss.blogspot.de

Eileen Mo hat gesagt…

Huhu ,
bin grad über deinen Blog gestolpert :)
Ich finde die Pink Box an sich gut, jedoch hatte ich dieses Shampoo für coloriertes Haar in der Box ( Joa hab nur leider blonde Haare ;-) )
Der L`AMBRE Lipstick sieht richtig toll aus, welche Farbe hat er denn ?

Grüße ♥
Eileen

Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

Kasia Reczyt hat gesagt…

Schöner Blog!
Mir persönlich hätte diese PinkBox nicht so gut gefallen, generell bevorzuge ich die Glossybox. :)

Liebe Grüße
naughty-beauty.blogspot.de

Barbara hat gesagt…

Ich habe noch gar nicht so viel von der Pinkbox gehört bisher, die meisten Leute mögen Glossybox glaube ich lieber. Aber die kenne ich auch nur von Blogs.
Danke für deinen lieben Kommentar!

Barbara