31. Oktober 2014


Love my Boyfriend  | 3 years
_______________________________________________________________________________
Freitag. 31. Oktober 2014
 
Hallo ihr Lieben, ich wollte nur kurz ein kleinen Post für meine bessere Hälfte verfassen :*
Wir sind seit gestern 1095 Tage zusammen, welches schon eine beachtliche Zahl ist.
Vielen dank für diese Wunderschöne Zeit mit dir.
 
Ich Liebe dich <3
 

 
Bilder sind alle noch vom letzten Shooting :)
 
Ich würde gerne für euch ein 20 fact's about me Video drehen.
Schreibt mir doch mal ein paar fragen in die Kommentare, welche ihr gerne hören würdet :)

Kommentare:

Chiara hat gesagt…

Oh richtig süße Bilder!
Viel Glück weiterhin euch 2 ♥

Kleinstadt Cinderella hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön :)
Ich wünsche ich auch ganz viel Glück für die nächsten Jahre <3

Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

Carolin Se hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :)
Wünsche euch viele weitere schöne Jahre :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Gina Vi hat gesagt…

Ihr seid ein soo tolles Paar, Liebes! Ich wünsche euch noch gan viele wundervolle Jahre!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Wajiha Shakeel Ahmed hat gesagt…

Nice Blog! Would you like to follow each other?
Check out my blog and facebook page:
www.wajihaslifediary.blogspot.com
https://www.facebook.com/profile.php?id=337766586400230&fref=ts

Laura P. hat gesagt…

Och wie schön, ihr seht richtig glücklich aus :) Total schöne Bilder :) Love, Laura <3
takeasmileforawhile.blogspot.de

Jule hat gesagt…

Richtige schöne Bilder, ihr seht total süß zusammen aus :)

Liebe Grüße♥

Mareike Sophie hat gesagt…

Oh die Bilder sind so süß :) Ihr seid ein sehr schönes Paar.

Liebste Grüße. MS
http://wthpassion.blogspot.de

Julika hat gesagt…

Ihr seid richtig süß! Viel glück weiterhin. <3

xo

Luise♥ hat gesagt…

Aww wie süß ♥
auf weitere schöne Jahre euch beiden ;)
Liebe Grüße :)

Sylvie♥ hat gesagt…

Ach gott ihr seid ja süß zusammen :))
Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
Liebste Grüße, Sylvie ♥

Kerstin Neko hat gesagt…

Hallo <3 vielen Dank für das tolle Feedback. Es macht auf jeden Fall Spaß, mal andere Themen anzusprechen. Der Post ist total süß ♥ Ich gehöre auch zu den Leuten, die ihre Liebe (wenn man das so sagen kann) gerne offen zeigen und ich finde, dass wir heuzutage viel zu selten über sowas sprechen. Gibt einfach viel zu viele Lästermäuler, die dann behaupten, sowas Privates solle man für sich behalten, aber mir und ich glaub vielen anderen auch, hat dein Post super gut Laune gemacht. Ihr seid ein schönes Paar!

Hannah S hat gesagt…

Süße Bilder ♥
Hast du Geschwister? Haustiere? Welche Ziele möchtest du in deinem Leben erreichen? Wo siehst du dich selbst in 5-10 Jahren? :) Würde mich total interessieren :)

Fly hat gesagt…

Sehr süß :) Videos sind doch immer cool :)

Selina hat gesagt…

Ihr seid ein sehr süßes Paar, ich wünsche euch viel Glück weiterhin:)

Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

Chucky York hat gesagt…

Super schöner Post! Ich wünsche euch ganz viel Glück und das ihr für immer zusammen bleibt!

Liebe Grüße
Chucky von Chuckysbeautyblog
www.chuckysbeautyblog.blogspot.de

Lizzy hat gesagt…

oh mein gott, ihr seit ja süß :)

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Sabrina Mohr hat gesagt…

Ihr seid ein süßes Paar - ich wünsche euch noch viele tolle Jahre! :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Michellè kc hat gesagt…

Vielen dank :*