22. Oktober 2014


Fast 300 | Blogvorstellung #3
_______________________________________________________________________________
Mittwoch. 22. Oktober 2014
 
Wie gestern schon in meinem Post erwähnt sind wir bald 300. Deswegen würde ich gerne für euch eine Blogvorstellung machen. Meine Verlosung verschiebe ich noch ein bisschen.
 
Teilnahmebedingungen
 
1. Seit oder werdet Leser meines Blogs (GFC).
2. Schreibt mir euren Namen, euer Alter, euren Blog und eure Blogthemen (kurze Blogbeschreibung) in die Kommentare.
4. Verlinkt meine Blogvorstellung in einem Post von euch oder irgendwo anders auf euerm Blog.
3. Schreibt bitte in die Kommentare, dass ihr damit einverstanden seid, wenn ich eure Bilder ect. für die Blogvorstellung verwende.

Ihr könnt bis zum 9. November 2014 teilnehmen, ich werde die Teilnahmen auslosen und anschließend drei Blogs vorstellen!

Ich wünsche euch viel Glück!
 

Kommentare:

Alii hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Michelle!
Ich nutze die Blogvorstellungen und mache gleich mal mit! (:
Ich bin Alii und mein Blog heißt havemorethanyoushow.blogspot.de!
Ich hoffe es ist ok wenn ich mein Alter nicht sage, aber ich glaube man merkt an meinen Posts,
Wie alt ich ungefähr bin! :)
Ich blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion, Lifestyle, Fotografie und meine allg. Interessen! :)
Natürlich darfst du meine Bilder, etc. Von meinem Blog für die Blogvorstellung verwenden, falls ich gewinne,
Was mich wirklich freuen würde! (:

Trotzdem allen viel Glück!

Lg Alii! :)

Michele Mia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Namensvetterin! :)
Ich mag deinen Blog echt gerne und würde mich freuen, wenn du meinen "kleinen" Blog vorstellen würdest :)
Ich heiße auch Michele und bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt "The Bright Side of Life" und meine Hauptthemen sind Fashion, Fotografie, Lifestyle und alles rund ums kochen und backen :) Ich habe noch nicht so viele Leser, was ich ein bisschen schade finde, und mich deshalb immer freue wenn jemandem mein Blog gefällt oder etwas liebes unter meine Posts kommentiert ;)

(Meine Bilder darfst du gerne verwenden!)

http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

Allerliebste Grüße,
Michele ♥

Anna Christina hat gesagt…

Hallo liebe Michelle! Danke für diese super Aktion, habe dadurch deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt auch :) Mein Name ist Anna, ich bin 16 und blogge über Fashion, Fotografie und mehr! Natürlich bin ich damit einverstanden, dass du meine Bilder evtl. verwendest!
Hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/current-accessory-favorits.html

Liebe Grüße, Anna :)
http://anna-silver.blogspot.de

Stephanie hat gesagt…

Ich bin Stephanie, 18 Jahre alt und stehe noch ziemlich am Anfang und würde mich deshalb freuen, von dir vorgestellt zu werden! :)
Ich schreibe eigentlich hauptsächlich über Mode, Lifestyle und naja eigentlich alles was mich interresiert.
Meine Bilder darfst du natürlich auch gerne verwenden.
http://stephaniiestewart.blogspot.de

Steffi xx

Jule hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich mach gerne mit! :)

Mein Name ist Jule ich bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog jule-wonderland.blogspot.de poste ich hauptsächlich Fotos, da es mir Spaß macht mit meiner Kamera durch die Welt zu ziehen. ;D Meine Bilder darfst du selbstverständlich auch verwenden, sollte ich vorgestellt werden :)

Verlinkt ist die Aktion auf der Seite Blogvorstellungen, auf meinem Blog ;)

Liebe Grüße♥

MondMinze hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen! Ich bin Lessa, bin 15 Jahre alt und mein Bog geht über lifestyle :) Ich wäre auf jedenfall einverstanden, dass du meine Bilder verwendest. Alles Liebe Lessa
http://mondmohn.blogspot.com

rock yourlife hat gesagt…

Glückwunsch!<3
rock-your-life22Blospot.de

Louises blogspot hat gesagt…

Schöner Blog. <3
Wünsche dir einem schönen Abend <3
Liebst,
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

Magdalena hat gesagt…

hey ♥️
mein name ist magdalena, ich bin 14 und mein Blog heißt 'Fly away'.
ich habe keine wirklichen blogthemen, ich blogge über alles was mir gefällt oder mich inspiriert :-)
ich werde deinen blog unter der seite blogvorstellungen verlinken und ich bin natürlich damit einverstande, wenn du meine fotos benutzt.

alles alles liebe, Magdalena ♥️♥️

www.openthecageandflyaway.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Hey Michelle ♥️,
als erstes möchte ich mich für dein tolles & liebes Kommentar unter meinem Post bedanken :).
Ich bin Julia, 13 Jahre jung ;) & ich blogge über die typischsten Mädchenthemen, von Mode bis hin zur Fotografie. Ich bin natürlich einverstanden, dass du meine Bilder verwenden darfst.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥️

xoxo,
Julia ♥️

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

Kleinstadt Cinderella hat gesagt…

Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog :)

Ich bin die Kleinstadtcinderella und bin 16 Jahre alt. Mein Blog heißt Kleinstadtcinderella´s little Wonderland, bei mir dreht es sich hauptsächlich um Beauty, DIYs,Zeichnungen und Lifestyle. Seit neustem auch ein wenig um fotografie. Du darfs natürlich gerne Fotos von meinem Blog verwenden.
Ich werde deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinken.

Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

Mareike Sophie hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, da mach ich doch gerne mit :)

Ich bin Mareike Sophie und 18 Jahre alt. Mein Blog heißt "What about Love?" wie du ja sicher schon gesehen hast. Ich würde meinen Blog dem Thema Lifestyle und Mode zuordnen. Ich schreibe über alle was ich mag, was ich schön finde oder was mich fasziniert. Da ich erst vor kurzem begonnen habe meinen Blog zu schreiben würde ich mich über ein bisschen Support sehr freuen :D

Liebste Grüße. MS
http://wthpassion.blogspot.de/

Mareike Sophie hat gesagt…

Achso, du dürfstest meine Bilder natürlich für die Blogvorstellung verwenden. Hab ich fast vergessen.

Laura P. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Süße! Natürlich mache ich gerne mit :)
Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt takeasmileforawhile.blogspot.de, ich habe einen typischen Mädchenblog, Beauty, Fashion & Lifestyle. Ich blogge aber auch gerne mal über Food und persönliche Dinge! Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar und Bilder darfst du natürlich auch nehmen, wenn ich gewinnen sollte! Ich wünsche den anderen Teilnehmern auch viel Glück <3
Love, Laura <3

P.S.: Ich mache auch gerade eine Blogvorstellung und würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachen würdest! <3

Gina Vi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Lesern! Du hast es so verdient!
Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Juliane hat gesagt…

Oh danke für deinen lieben Kommentar :*
Ich komme aus Jena :D Das is ja mal cool, das man hier mal wen findet, der auch in Thüringen wohnt.
Naja und ich probier es auf jeden fall mal hier :)
Ich heiße Juli, bin 17 Jahre alt und mein Blog "Rahmenlos" ist ein Fotoblog, auf dem man aber auch hin und wieder
ein paar Fetzen aus meinem Gedankenchaos findet.
Bloglink: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
Die Aktion ist unter "aktuelle Blogvorstellungen" verlinkt. :)
Und ich bin natürlich einverstanden, dass du meine Bilder verwendest ;)
LG Juli

Magdalena hat gesagt…

Hey, danke für dein liebes Kommentar auf meinen Blog :)
Mein Name ist Magdalena, ich bin 15 Jahre alt und das hier ist mein Blog http://riiveroflife.blogspot.co.at/ , auf meinen Blog geht es hauptsächlich um Beauty, Fashion und Lifestyle. Die Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt und du darfst natürlich auch meine Bilder verwenden :)

Liebste Grüße <3

Julia hat gesagt…

Hallo :) Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ich total schön, du hast die fast 300 Leser so verdient! :) <3
Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Meine Bilder darfst du natürlich verwenden und ich verlinke deine Blogvorstellung in der Sidebar :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Melissas Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle sache :)ICh habe deinen Blog gerade gefunden und ich finde du hast einen schönen Blog :) Ich bin Melissa bin 15 Jahre jung und Blogge über Fashion, Food und Lifestyle. Du darfst meine Bilder natürlich verwenden. Und Herzlichen Glückwunsch natürlich :))
Liebe Grüße Melissa :)

http://away66.blogspot.de

Lara Kln hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! ♥
Ich nehme natürlich gern teil, ich heiße Lara bin 15 Jahre jung und mein Blog heißt sommerregen.
Mein Blog ist eigentlich ein reiner Fotoblog und meine Bilder darfst du auch verwenden! Liebe Grüße :)

http://ooverthelimit.blogspot.de/

Alexa hat gesagt…

Halloo :) Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! :)
Ich heiße Alexa und ich bin 16 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Oberfranken und meinen Blog Young Spirit findest du hier: http://alexa-srl.blogspot.de/
Ich schreibe über Fashion und Fotografie :)
Du bist im aktuellen Post verlinkt :)
Liebste Grüße! ♥
Alexa
http://alexa-srl.blogspot.de/

Lara Loretta hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinen fast 300 lesern! (:
ich werde mein glück auch mal versuchen.
ich heiße lara und bin 17 jahre alt. in meinem blog geht es um mode, lifestyle und fotografie.
deine blogvorstellung werde ich in meinem heutigen post verlinken und meine bilder darfst du sehr gerne verwenden (:
hier ist der link zu meinem blog: http://laraloretta.blogspot.de/
ich würde mich super freuen, wenn dir mein blog gefällt und du ihn vorstellen würdest (:
ganz liebe grüße ♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Ena hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!! ich nehme dein Angebot gerne an und versuche mein Glück bei deiner Blogvorstellung. Ich heiße Ena bin 17 Jahre alt und führe den Blog "life behind the cam". Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um meine Leidenschaft das Fotografieren, aber auch um Beauty und Lifestyle. Deine Blogvorstellung werde ich heute in meinem Post verlocken und du kannst meine Bilder natürlich gerne verwenden! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*
LG Ena
http://lifebehindthecam.blogspot.de

Hannah S hat gesagt…

Glückwunsch :)
Tolles Projekt, mein Blog hat leider nur zwei Follower :/ :D
Ich heiße Hannah und bin 16 Jahre alt. Mein Blog heißt "fighting for paradise" und ist ein buntes Chaos aus Rezepten, Fotos, Posts über mein Leben, etc. Werde in meinem nächsten Post die Blogvorstellung verlinken :)
Und die Bilder darfst du gerne verwenden :)
lg Hannah

Linda W. hat gesagt…

Hallo :-)
Ich heiße Linda und werde im November 15 Jahre alt. Ich habe meinen Blog "Mint Lipstick" seid Juli 2014. Er geht hauptsächlich um Beauty und Fashion :-)
Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt. Und meine Bilder kannst du natürlich verwenden :)

Würde mich über eine Vorstellung freuen :)
Liebe Grüße,
Linda
http://mint--lipstick.blogspot.de/

Nele hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! :) Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
Ich heiße Nele, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, da das mein größtes Hobby ist. Zusätzlich berichte ich über Lifestyle-Themen bzw. einfach Sachen, die mich interessieren und beschäftigen :)
Meine Fotos darfst du natürlich verwenden. Verlinkt bist du in der Sidebar :)
Liebste Grüße
http://www.a-windowtomyworld.blogspot.com/

Celine hat gesagt…

vielen dank für dein kommentar :-)
Celine, 16
ich blogge hauptsächlich über Lifestyle, Fashion und eigentlich sonst alles was mir so einfällt :-)
Natürlich kannst du auch meine Bilder verwenden :-)
Verlinkt bist du hier : http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Liebe Grüße
Celine x

Celine hat gesagt…

ach und meine blogadresse noch: breathingdaze.blogspot.de

tinaundlaura8 hat gesagt…

Hallo meine liebe! ♥
Ich verfolge deinen Blog schön länger und mag ihn echt gern! Seid eben bin ich dann auch leser :D haha
Also jetzt :) auf dem Blog von meiner Freundin und mir gehts hauptsächlich um fotografie :) unsere große Leidenschaft! Da wir unseren Blog erst seid 7 Monaten führen haben wir noch nicht so viele Leser bzw es gibt noch nicht so viele Leute die unseren Blog verfolgen und es wäre super lieb wenn du uns helfen könntest! :)
Natürlich sind wir damit einverstanden das du unsere Bilder benutzt! <3
Ganz liebe grüße Laura :))

tinaundlaura8 hat gesagt…

Noch der Bloglink! ♥
http://tinaundlaura8.blogspot.de/?m=1

Linda W. hat gesagt…

Habe meine Domain geändert: http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de

Maxima hat gesagt…

Hi Michelle,
Ich habe deinen Blog über einen Post auf meinem Blog kennengelernt und folge dir sehr gern! :D Mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit Mode, aber immer mal wieder auch mit Reisen und Modegeschichte. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich für die Blogvorstellung auswählst :)


Natürlich darfst du auch meine Bilder nutzen! Mein Bloglink ist:http://maximus-mini-style.blogspot.de

Liebe Grüße, Maxima :)

Rebecca K. hat gesagt…

Hi du,
in meinem Blog geht es hauptsächlich um Bücher. Ich habe aber auch einen Blog, in dem ich über Beauty Fashion und Lifestyle berichte.
Ich heiße Rebecca (Becky) und bin 14 Jahre alt.
Natürlich darfst du meiner Bilder benutzen und ich werde deine Blogvorstellung gleich mal auf meinen Blog posten.
Wünsche dir noch einen superschönen Tag,
Becky ♥
Bücherblog: http://beckyleinchen.blogspot.de/
BFL-Blog: http://lifeisakindoffashion.blogspot.de/

Happiness hat gesagt…

Schönen Blog hast du <3
Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)

Ich heiße Ruth und bin 13 (fast 14) :)
happinessisachoice.blogspot.com

Happiness hat gesagt…

Ach und die Haupthemen auf meinem Blog sind Fashion, Photography und Living :)

BeTrendy BeYourself hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zu deinen (über) 300 Lesern. Verdient! Dein Blog ist toll und deine Bilder erst..♥

Okay, ich versuche mein Glück auch mal.
Mein Name ist Jenny (15) und ich blogge über alles Mögliche im Beauty, Fashion und Lifestyle-Bereich,auf das was ich gerade Lust habe. Dies hier ist mein Blog: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/ (BETRENDY|BEYOURSELF)

Deine Leserin bin ich und verlinkt habe ich dich im unteren Bereich von meinem Blog!

Liebste Grüße aus Hamburg
Jenny ☻

PS: Meine Bilder darfst du gerne für die Vorstellung verwenden.

missbeblog hat gesagt…

Ich bin Brini, 18 Jahre alt und mir gehört missbeblog.blogspot.com, womit ich 'The Blog to be' führe!:) Bei mir gehts also um alles was man so braucht, beauty fashion lifestyle diy's etc., ich möchte aber auch meine Leser mit Anekdoten aus meinem eigenen Leben inspirieren:)
Du darfst meine Bilder gerne verwenden und ich werde die Vorstellung in meiner Sidebar verlinken:)
love, B von missbeblog.blogspot.com

Mary LU hat gesagt…

Hallo :)

hab mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut ! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300+ Lesern ♥
Also versuch ich mein Glück auch mal ;)

Ich heiße Marie, bin 14 und werde übrigens am 9.November, also wenn die Vorstellung endet, 15 Jahre alt :D. Auf meinem Blog "Addicted" (http://www.addicted-mary.blogspot.de/) blogge ich über Themen die mir am meisten Spaß machen und die mich interessieren, also hauptsächlich über Fashion, Beauty und Lifestyle.
Meine Bilder darfst du gerne verwenden und deine Blogvorstellung verlinke ich im unteren Bereich meines Blogs :).

Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, da mein Blog noch relativ neu ist und mich Leserzuwachs sehr freuen würde.

Ganz liebe Grüße,
MaryLU <3

Le A hat gesagt…

Wow! Jetzt sind es schon über 300! Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Lesern. Aber wie sollte es auch anders sein, dein Blog ist einfach bezaubernd!
also, kommen wir zu mir (:
Ich heiße Lea und bin 14 Jahre Alt. Auf meinem Blog SweetRose geht es um de Sachen die mir gerade im Kopf herumschwirren. Also größtenteils um Mädchenkrimskrams, aber hinundwieder gibt es auch ernste Themen. Bloggen tue ich seit Anfang August diesen Jahres.
So, das wars jetzt auch schon, ich hoffe das reicht dir.

Natürlich bin ich damit einverstanden, dass du meine Bilder und anderes nutzt.
Ich hoffe das ich eine Chance habe, und würde mich sehr über eine Vorstellung freuen,

Liebst Lea
butter-fly-kisss.blogspot.de

Fee hat gesagt…

Hey

Erstmal Glückwunsch zu deinen 300 Lesern <3

Ich heiße Fee und bin 14. Auf meinem Blog zeige ich meistens Fotografien die ich gemacht habe , aber auch Fashion und Kosmetik, das typische Mädchenzeug eben ;) Außerdem habe ich noch vor über Bücher zu bloggen, da ich aber erst seit diesem Monat blogge habe ich noch nicht so viel Erfahrung
Natürlich würde ich mich wie jeder andere auch über die Vorstellung freuen
Liebe Grüße Fee
http://fees-blogg.blogspot.de/

Mella Sophie hat gesagt…

Glückwunsch zu der Leserzahl :)
bei mir läuft auch gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mitmachst :) http://sophieoriginals.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

Ich bin Mella, 18 Jahre alt und ich blogge über Lifestyle und Beauty. Gerade habe ich ein keines Tutorial zum Schminken von Wunden zu Halloween hochgeladen. Ich bin damit einverstanden, dass du meine Bilder und Inhalte verwendest, allerdings bitte ich dich, mich in dem Fall per E-Mail anzuschreiben, da ich eine Rechts-Klick-Sperre drin habe :)
sophieoriginals@web.de

Liebe Grüße, Mella von http://sophieoriginals.blogspot.de/

Michie hat gesagt…

Hallo meine liebe und herzlichen Glückwunsch zu deine 300 Followern :) Ich folge dir nun via GFC und bedanke mich herzlich für die Benachrichtigung und dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
Ich bin jedenfalls Michie, 18 Jahre alt und blogge auf Michie R. Auf meinem Blog geht es um Beauty und Fashion, aber auch Food oder Leben. Eben um alles, was mein Leben um Erfahrungen bereichert :)
[www.michier.blogspot.com]
Verlinkt bist du in meiner Sidebar und im Moment habe ich eine Rechtsklicksperren, sofern du meinen Blog aber vorstellen willst, kannst du mir ja Bescheid geben und ich stelle sie sofort aus :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag,
Michie ♥

Sarah hat gesagt…

Hallo :)

Danke für deine Benachrichtigung. Gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit. Habe es auf meinem Blog erwähnt. Natürlich kannst du auch Bilder von mir nutzen. So wie es aussieht, bin ich die älteste hier :) 24 Jahre. Ich schreibe auf meinem Blog hauptsächlich über Kosmetik.

Glückwunsch zu deinen >300 Lesern :)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
Sarah

Sarah hat gesagt…

Upps Blog vergessen: http://beautyblog-sarah.blogspot.de/

Chiara hat gesagt…

Ich heiße Chiara, bin 15 Jahre alt und stehe eigentlich noch ziemlich am Anfang mit meinem Blog.
In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle, Fashion und Dinge die mich zurzeit interessieren :)

http://siincerely-me.blogspot.co.at/


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :) ♥

Jasmin hat gesagt…

Mein Name ist Jasmin, ich bin 14 Jahre alt und blogge noch nicht sehr lange über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst, da so mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam werden könnten ♥ Und natürlich bin ic damit einverstanden, wenn du meine Bilder verwendest.
Liebe Grüße
http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

Stephanie hat gesagt…

Ich bin Steffi, 18 Jahre alt und habe erst vor einem knappen Monat mit dem Bloggen angefangen. Hauptsächlich poste ich dinge über Mode & Lifestyle.
Würde mich total freuen wenn du mich auswählst :) http://stephaniiestewart.blogspot.de/

Inhale life hat gesagt…

Hallo :)
Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich würde sehr gerne teilnehmen :)
Ich bin Johanna und 18 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, ab und zu gibt es auch Outfitposts...Ich lege mich dabei nicht fest!

Liebe Grüße <3
efilelahni.blogspot.de

PS: Sehr gerne dürfen meine Bilder im Falle einer Blogvorstellung verwendet wenden :)

K.Georgia hat gesagt…

Hallo(: du hast kürzlich bei mir einen Kommentar hinterlassen ob ich nicht Interesse hätte hier mitzumachen. Das hat mich sehr gefreut(:
Ich bin Georgia bin 16 Jahre alt und habe einen Beauty,Fashion und Lifestyle Blog.
Seitdem ich meinen ersten Blog entdeckt habe wollte ich anfangen zu bloggen. Man kann einfach man selbst sein, kreativ sein und seine Gedanken und Gefühlen freien lauf lassen.
Alles liebe (:
Staywithg.blogspot.de

Ja ich bin einverstanden wenn du meine Bilder verwendest (:

Marie hat gesagt…

Liebe Michelle,

ich bin Marie, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. In meinem Blog dreht sich allem um Mode, Bücher und die Gefühle einer jungen Frau. Vor kurzem habe ich meinen ersten Roman veröffentlicht und freue mich schon auf weitere, aufregende Projekte.

Ich würde mich freuen! :) Und ja, ich bin damit einverstanden, dass du meinen Bilder verwendest :)

Liebst,
Marie von http://mariie-sunshine.blogspot.co.at/

Chucky York hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chucky York hat gesagt…

Super Idee mit der Blogvorstellung, da mache ich doch gerne mit :) Ich bin Chucky und habe seit ca. einem Jahr einen Blog (Chuckysbeautyblog).
In meinem Blog geht es eigentlich über alles was mich interessiert, also über Mode, Lifestyle, Beauty und vieles, vieles mehr. Würde mich sehr freuen,
neue Follower auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Michelle du hast einen super schönen Blog und danke das du mich angeschrieben hast, weil dadurch bin ich auf deinen Blog gestoßen und musste ihm natürlich sofort folgen.

Liebste Grüße
Chucky von Chuckysbeautyblog
www.chuckysbeautyblog.blogspot.de

Und ich ich bin natürlich auch einverstanden, dass du meine Bilder verwendest!:)

Julie hat gesagt…

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :) Also ich heiße Julie und bin 17 Jahre alt. Mein Blog http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2014/11/schottland-part-3.html (hier wurdest du auch erwähnt) zeigt hauptsächlich Fotos die ich so im Alltag mache und hier und da ein paar Fotoshootings, die ich aus Spaß an der Freude mache. Und natürlich bin ich damit einverstanden, dass du meine Fotos hierfür benutzt! :)

Sabrina Mohr hat gesagt…

Habe erst gedacht, ich wäre zu spät dran - aber dann habe ich gelesen, dass du deine Blogvorstellung um eine Woche verlängert hast. Puh, Glück gehabt! :D

Ich bin Sabrina, 30 Jahre jung und bei mir geht's hauptsächlich um die Themen Fashion, Beauty, Lifestyle, Bücher und Food. Ein bisschen von allem. :-) Folge dir via GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Anonym hat gesagt…

Lern bitte deutsch.
Zudem sei angemerkt, Primarkt ist scheiße. Anstatt nen sinnlosen und schlechten Fashionblog zu gestalten, solltest du dich vlt. mit wichtigeren Dingen beschäftigen.
Dein Blog ist modisch gesehen Jahre hinter der Zeit. Null wegweißend und wenig bis garnicht im Trend.

Grüüße

Sophiiabee hat gesagt…

Hey❤️ also erstmal herzlichen Glückwunsch! 300 Leser sind wirklich eine ganze Menge und ich persönlich bin davon noch weit entfent.
Ich weis nicht ob man überhaupt noch mitmachen kann, aber ich probiers halt mal;)

Also mein Name ist Sophia und ich bin 16. in meinem Blog stehen vorallem meine persönlichen Gedanken im Vordergrund. Über alltägliche Sachen aber auch Gröseres, wie Ängste und Probleme etc. Ich schreibe was ich denke. Diese Posts sind geschmückt mit schönen Bildern, Outfits, Food und Roomdetails.

Es würde mich wahnsinnig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest und mir zu ein paar mehr Lesern verhelfen würdest.:*
Ich wäre dir echt dankbar.:)

Fühl dich geknuddelt, Sophia

Belli hat gesagt…

Danke für deinen süßen Kommentar<3
Wenn es geht, nehme ich gern noch teil!
Also, ich heiße Belli-blogge auf meinem Blog SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beauty und Lifestyle.
Verlinkt bist du ganz unten auf meinem Blog unter Blogvorstellungen!
Ich würde mich echt riiesig freuen wenn du meinen Blog vorstellst!

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

Lucy hat gesagt…

Hallo, ich mache gerne mit :)
Also ich bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog dreht es sich größenteils um Mode und anderes relativ kreatives Zeug :)
Ich verlinke dich in meiner Sidebar!

Liebe Grüße
Lucy
http://maskogirl.blogspot.de/

Akosua hat gesagt…

Hallo,
Danke für dein liebes Kommentar. Es freut mich, dass dir die Idee mit den Schoko- Cornflakes- Pralinen gefällt. Sie sind eben auch einfach schnell gemacht und geben trotzdem etwas her.

Bei der Blogvorstellung versuche ich mal mein Glück. Ich heiße Akosua (das ist mein ghanaischer Name, einen deutschen habe ich aber auch), bin 28 jahre alt und blogge auf Sonnenstrahlenmoment. Meine Texte drehen sich oft um das Reisen, meine etlichen Aufenthalte in Ghana, die Erfahrungen, die ich dort sammeln durfte, das Leben zwischen zwei Welten (der hier und der ghanaischen). Gespickt sind die Texte mit Fotos und zwischendurch schleicht sich immer mal wieder ein DIY oder ein Rezept mit ein. Verlinkt bist du im letzten Post,also dem mit den Schoko- Cornflakes).
Glückwunsch zu deinen Lesern und ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung bei dir freuen.
Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,
Akosua

sophiami hat gesagt…

Hallo, erstmal vielen dank für dein nettes Kommentar.

Ich bin sophia, 16 Jahre alt, und blogge so ziemlich über alles (Inspirationen, Rezepte, outfits etc.) Da ich im Moment im Ausland bin (Australien) als Austauschschülerin, also ich habe jetzt noch 2 Wochen bis meine Eltern kommen und mich abholen, blogge ich ab und zu auch über mein Leben in Australien. Herzlichen Glückwunsch, für 300 Leser.
Ich werde deine Blogvorstellung in meinem letzten Post verlinken.

Liebe Grüße, Sophia

Jana hat gesagt…

Hi :)

Erstmal danke für das liebe Kommentar. Ich nehme gern auch an der Blogvorstellung teil :)


Mein Name ist Jana, ich bin 19 und blogge auf miljanii.blogspot.com über Lifestyle, DIY's und leckeres Essen. Ich liebe es Menschen zu inspirieren und bin eher der "Bau es dir doch selbst" Typ.
Meine Rezepte sind oft vegan, meine Nägel fast dauerhaft lackiert.
(Natürlich darfst du meine Bilder verwenden :) )

Liebe Grüße, Jana

Eva hat gesagt…

Hey! Das mache ich doch gerne mit :) ich bin Eva (18) und blogge auf meinem Blog Eva Zaa über alles mögliche: über mein Leben und was ich so mache, über meine Interessen und Hobbies und über andere Themen, über die ich mir so meine Gedanken mache :)
Meinen Blog findest du hier: http://evazaas.blogspot.de/
<3

Mareike Sophie hat gesagt…

Ich habe grad nochmal ein paar grundlegende Änderungen vorgenommen, weil die URL nicht zum Namen gepasst hat. Das fand ich irgendwie blöd. Mein Blog heißt jetzt "All my Love. MS" und du findest ihn hier:

http://allmylovems.blogspot.de

Sonst hat sich erstmal nichts verändert.
Liebste Grüße. MS

Sia a hat gesagt…

Hallo,
Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :) und Glückwunsch zu deinen 332 Followern!
Ich heiße Sia, bin 15 Jahre alt und blogge über viel verschiedenes: z.B.Produkttests, Hauls, Rezepte, Fotographie, DIY, ... ich habe meinen Blog noch nicht sehr lange.
Mir gefällt dein Blog sehr gut (hat sich sehr verändert seit dem letzten Mal als ich hier war :'D) und ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
Natürlich kannst du meine Bilder verwenden ;) Hab gerade gemerkt, dass ich leider etwas spät dran bin. Ich hoffe das macht nichts.
Liebe Grüße, Sia♥

kristalllklar.blogspot.de

Juliane hat gesagt…

Meine Blog-URL hat sich geändert: http://rahmenlos.blogspot.com/ ;)