26. Oktober 2014

Fall favourite | Outfit of the day
_______________________________________________________________________________
Sonntag. 26. Oktober 2014
 
Hallo meine Lieben, ich bin gerade richtig glücklich und zwar sind wir nur noch 1. Leser von den 300 entfernt. Oh Gott wie cool <3 Danke, danke, danke. Natürlich wird es deswegen auch noch eine Verlosung geben, aber ich mache erstmal meine Blogvorstellung fertig und dann Verlose ich meine Pinkbox an euch.
 
Nun zum eigentlichen: Ich habe euch mein gestriges Outfit zusammen gestellt. Es ist so passend für den Herbst. Viele von euch wissen ja, das ich den Herbst über alles Liebe. Man kann so viele tolle Outfits zusammenstellen..
 

 Ich liebe diese Schuhe sie passen so perfekt zum Herbst und zu jedem Outfit


 Natürlich darf zu einem Herbst Outfit, das passende make up nicht fehlen.
*p2 Ultra Matte 24 Hours make up | 5,99 Euro
*Catrice Better Than False Lashes | (kenne, den Preis leider nicht mehr)
*
Pullover  | H&M
Hose | New Yorker
Schuhe | Deichmann
Tasche  | Forever 18
Kette  | H&M
 
Wie findet Ihr mein Herbst Outfit ?
Schreibst es mir doch mal in, die Kommentare was ihr gerne im Herbst anzieht.
 
Michelle :*

Kommentare:

Alii hat gesagt…

Ich finde auch, dass das ein richtig tolles und schönes Outfit für den Herbst ist!
Ist dir sehr gelungen! :)

Lg Alii
havemorethanyoushow.blogspot.de

Kleinstadt Cinderella hat gesagt…

Das Outfit passt super gut zum Herbst :) Ich mag den Herbst sehr gerne wobei er dies Jahr nicht ganz so toll war. Ich ziehe sehr gerne warme Sachen an. Ich trage eigentlich gerne eine Leggins und dazu einen dicken Pullover. Komische Mischung aber irgendwie friere ich an den Beinen nicht sondern nur an den Armen :D

Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

Merle M. hat gesagt…

Das Outfit kann ich mir richtig gut vorstellen.
Die Hose habe ich auch und finde sie echt klasse :)!
Liebe Grüße Merle ♥
http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

Jimena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen bereits über 300 Lesern ;) Das Outfit sieht wirklich toll aus, besonders die Schuhe gefallen mir richtig gut :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Gina Vi hat gesagt…

Ein tolles Outfit! Die Schuhe sehen so schön aus!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Julika hat gesagt…

Ich finde das Herbstoutfitf super schön! :-)
Im Herbst trage ich am liebsten Sweaters und eine Lederjacke.

Schöner Blogpost! <3

xoxo

Lamagnificence hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!:) Besonders die Boots sind ein Traum<3

Angela Tara hat gesagt…

Ganz toller Eintrag! Ich finde das Herbst-Outfit echt schön *__*

Deine ♥ Angi

P.S: Ich beginne jetzt ja wieder an zu bloggen - nach meiner langen Weltreise :D
Was hältst du von meinem aller ersten Fashion-Blogeinrag?

Carina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 300(+) Lesern. :)
Ein tolles Outfit hast du da zusammengestellt. Das wäre ein Outfit, welches ich genauso auch tragen würde.

P.S.: Du hast eine weitere Leserin/Followerin deines Blogs gefunden. :)
-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

choconistin hat gesagt…

Glückwunsch! Und ein sehr schönes Outfit hast du da :-)

choconistin

Anna Christina hat gesagt…

danke für deinen Kommentar! Ich habe mich mal wieder so gefreut :) Ich komme aus Bayern, aber dazu findest du bei "About" mehr :)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch, Anna :-*
http://anna-silver.blogspot.de

Kerstin Neko hat gesagt…

Guten Morgen <3 Cooles Outfit! Es passt alles wundervoll zusammen. Braune Boots brauche ich eigentlich noch. Sind die aus der aktuellen Kollektion von Deichmann oder schon älter? :)

petiee cheriee hat gesagt…

Toller Post wie immer und das Outfit ist wirklich seehr schön *-*
Ich trage I'm Herbst gerne Stiefel/Stiefeletten und große dicke flauschige Schals hehe :)

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

Lilly hat gesagt…

ein sehr schönes outfit und toller post :)

jessicamarielle hat gesagt…

Hey du Liebe,
ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
Liebe Grüße,
Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

Mareike Sophie hat gesagt…

Ich finde das Outfit super! Ich trage im Herbst am liebsten kuschlige Pullis, die trag ich eigentlich sowieso am liebsten. Deswegen mag ich den Herbst auch so gerne :D

Liebste Grüße. MS
http://wthpassion.blogspot.de

mina hat gesagt…

Die Kette und der Pulli gefällt mir total gut :)

missbeblog hat gesagt…

Was für ein super schönes Outfit:) Ich liebe deine Schuhe! & herzlichen Glückwunsch zu der unglaublichen Leserzahl!:)
love, B von missbeblog.blogspot.com

Lea hat gesagt…

Wunderschönes Outfit, die Farbkombination gefällt mir sehr :)
Liebst, Lea.

MATRJOSCHKA hat gesagt…

Gratulation zu so einer tollen Leserzahl! Deine Favoriten und Outfit finde ich sehr schön. Für mich MÜSSEN im Herbst Pullover her und der ein oder andere Poncho, oder tolle Strumpfhosen dürfen auch nicht fehlen. Ist die P2 Foundation wirklich einen Kauf wert? Oder gibt es deiner Meinung nach Produkte, die besser oder hochwertiger sind und dennoch einen gleichen, wenn nicht sogar bessern Zweck erfüllen?

Würde mich über eine Antwort freuen! :)

Grüße

mtrjschk.blogspot.de

Lexa Smile hat gesagt…

Wirklich schöner Blog. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
Liebst Lexa www.lonibylexa.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank, das freut mich sehr wenn es dir gefällt <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja, leider war der Herbst dieses Jahr nicht so schön, aber wir hoffen auf nächstes Jahr <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank :) ich Liebe diese Hose :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja, die Schuhe sind wirklich super :) vielen danke Liebes <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

danke ;*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Das sieht bestimmt auch wirklich super an dir aus <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Sie sind super <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

1000 Danke :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Super,das ich genau deinen Geschmack getroffen habe :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Sehr lieb danke :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Da schaue ich dann gleich mal :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Sie sind leider schon älter ;O

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Das ist total Lieb danke <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

;)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Hihi, ja das geht mir genauso <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

danke :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ganz vielen dank <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ohhh, danke :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Habe dir schon ein Kommentar auf deinem Blog hinterlassen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

danke :)

Julia hat gesagt…

Oh, die Schuhe sind ja wunderschön! Aber eigentlich gefällt mir alles, richtig toll :)

Lucia hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Schuhe sehen echt klasse aus. Liebst lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

Chiara hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir richtig gut!
Dein Blog übrigens auch, ich folge dir jetzt über GFC ♥♥

Hannah J. hat gesagt…

Hallo liebe Michelle,

wow, ich muss sagen das Outfit ist der Hammer!!!! *-*
Gefällt mir total gut!
Besonders die Schuhe haben´s mir angetan. :)

Ich folge Deinem Blog jetzt übrigens auch via GFC, weil er so schön ist! <3

Es würde mich sehr freuen, wenn Du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, allerdings ist er aus einem anderen Genre. Ich habe einen Buchblog, auf dem ich aber auch über Filme, Musik und mehr blogge. :)

Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Samstagabend,
Hannah
http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
<3

Laura P. hat gesagt…

Heey :) Ich habe dich zu '20 facts about me' nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de