6. Oktober 2014

Big | DM - HAUL
_______________________________________________________________________________
Montag, 6. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben, ich möchte ganz gerne an meinen letzten Post anschließen, wenn wir einmal bei Kosmetikprodukten sind.
Ich war wieder richtig Einkaufen bei Dm und habe eine große Papiertüte voll gemacht.
Kennt bestimmt jeder "Frau sieht neue Produkte und sie will es haben" -> man ist dann zwar etwas im Zwiespalt mit dem Geld, aber Gönnen muss sie sich ja auch mal was :D

Wenn ihr wissen wollt welche Dinge ich mir gekauft habe dann lest einfach weiter.

Love treaclemoon Produkte
Bodylotion/ neue Formel
3,95 Euro *-*

 
ebelin 140 Wattepads/ 0,65 Cent
duschdas Deo/ 1,15 Euro
Balea Haar kur 0,65 Cent 
 

Essence/ silky touch blush/ 0,95 Euro
P2 Nagellack/ 1,95 Euro
P2/ Ultra 24h Make-up 5,95 Euro
P2 Lippenstift/ 1,95 Euro

 Garnier Fructis wunderöl/ 5,96 Euro

 Kosmetiktücker für rund 0,95 Cent

Meine geliebten Masken gibt es schon ab 0,45 Cent

 Garnier natural Beauty/ ca. 2,15 Euro

Ich bin wie immer mit meinem Einkauf zufrieden.
Was haltet ihr von meinen gekauften Artikeln ? Habt ihr schon mit welchen Erfahrungen ?
Michelle

Kommentare:

Sarah xx hat gesagt…

Super schöne Sachen! (:

iivorybeauty hat gesagt…

Ich fände die Farbbezeichnungen dazu noch ganz interessant, sonst weiß man ja nicht, wonach man gucken kann :)
Liebe Grüße ♥
http://iivorybeauty.blogspot.de/

inbetweenblush hat gesagt…

Hallihallo,
Die Sachen sind toll!ich liebe diese Spülung: )
Liebst,
Katrin

Laura P. hat gesagt…

Tolle Sachen :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

Alii hat gesagt…

Ich habe das Haaröl und das dusch das Deo und bin mit beiden richtig zufrieden!
Lg

Havemorethanyoushow.blogspot.de

Belli hat gesagt…

Ganz tolle Sachen, ich finde die Masken von Balea auch total gut;)<3
Liebe Grüße,
Belli

http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

ein schöner Einkauf... dann bin ich sehr gespannt, wie du die p2 foundation findest....
lg missteina von
beautiful-way-of-life.blogspot.de

Julika hat gesagt…

Schöne Sachen!

xoxo

Louise BlumexD hat gesagt…

Schöne Sachen,toller Blog. Ich liebe Treaclemoon Produkte,die riechen immer sooo gut!
xoxo Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

Rubina hat gesagt…

tolle eroberungen
biancarubina.blogspot.com

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke Liebes :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja das kann ich noch dazu schreiben wenn du es gerne haben möchtest :=)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja die Spüllung ist wirklich klasse _:)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke meine Liebe :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh das ist super _:) ich mag beide auch voll gerne .. das haar öl richt wunderbar :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Die finder ich auch ganz super :)

H O N E Y hat gesagt…

die treaclemoon ginger morning bodylotion habe ich auch & liebe sie. das garnier shampoo hatte ich auch mal, fand ich so lala. bei dem garnier öl würde es mir freuen, wenn du mal schreibst ob es wirklich so schnell einzieht & gut pflegt wie behauptet wird. ♥
Adoorablee.blogspot.com ♥

Natalie. hat gesagt…

Der Einkauf sieht ziemlich gut aus, hihi. Ich mag Treaclemoon total gerne :)
Liebe Grüße http://nataliexxxx.blogspot.de/

rock yourlife hat gesagt…

Sehr schöner Post! Ich liebe auch Masken für mich sind die immer richtig entspannend!(:
Bis bald meine Liebe!
Grüße Julia♡
rock-your-life22Blospot.de

Julia hat gesagt…

Super schöner Post, Liebes! ♥ Das Garnier Wunderöl habe ich auch & ich mag es wirklich sehr gerne. Kann es nur empfehlen, allerdings mache es nicht in deine trockene Haare sonst sehen sie fettig aus (logisch?!) :D...ich spreche aus Erfahrung ♥.

xoxo,
Julia

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

petiee cheriee hat gesagt…

Toller Post süße :' Bei DM könnte man eigentlich fast alles kaufen hahaha :D

Liebste Grüße ♥

von http://petiteecherieee.blogspot.de