25. September 2014

#ootd | Pärchenlove
_______________________________________________________________________________
Donnerstag, 25.. September 2014
 
Ihr Lieben, heute gibt es mal ein paar Fotos von meinem Liebsten und mir | ootd# with Boyfriend ♥
 Wir haben diese Bilder gemacht, als ich mein kleines "Herbstshooting" hatte.
Davon habt ihr ja jetzt auch schon genug Bilder gesehen :P
 
Ich Hoffe sehr sie gefallen euch trotzdem. (?)
Dennoch, auch wenn es ein #ootd ist verzichte ich auf die Klamottenbeschreibung da demnächst ein Post für Jungs in Planung ist (seit also gespannt) !
 



Looooove, my beautiful Readers <3
 
Was haltet ihr von einem Lookbook/ autumn ?
Schreibt mir doch einfach mal in die Kommentare ob es euch gefallen würde oder eher nicht .

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Ich fänd ein Lookbook klasse, schöne Fotos! :)
Liebe Grüße ♥

Laura P. hat gesagt…

Was für tolle Fotos, ihr seht richtig glücklich aus :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

Gina Vi hat gesagt…

Supersüße Bilder! Ihr seid a ein wundervolles Paar! Ich wünsche euch erstmal noch ganz viel Glück und tolle Momente zusammen!
Ich finde deine Idee zu dem Lookbook supertoll und freue mich schon auf die Posts!
Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

tahnee hat gesagt…

Sehr schönen Blog hast du gefällt mir echt gut :)
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen wenn du magst :)
tahnee-thebeautyoflife.blogspot.com
Ich folge dir jetzt ♥

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

:) Schöne Fotos...
lg beautiful-way-of-life

Lena Rö hat gesagt…

Ich würde mich sehr über ein Lookbook freuen :)
Das letzte Bild ist total süß <3
liebe grüße, lena :)

SellysSecrets hat gesagt…

Oh.. ihr seid ein so unglaublich süßes Paar. ♥
Viel Glück euch weiterhin. :)

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Lilly Raspberry hat gesagt…

So süße Bilder :) ihr passt echt super zusammen und ihr scheint ja auch total glücklich zu sein ♥

Liebe Grüße, Lilly

http://lillyraspberry.blogspot.de

Lara liebt. hat gesagt…

oh ich liebe deinen header :) deine Lara liebt.

missbeblog hat gesagt…

Ihr seid ja süß zusammen, echt schöne Bilder:) einen autmn Post würde ich gut finden, bei mir habe ich gerade auch einen:)
love, b von missbeblog.blogspot.com