29. September 2014


#ootd | Long rosé Cardigan
_______________________________________________________________________________
Montag, 29.. September 2014
 
Hallo Ihr Lieben, seit einiger zeit kommen ja sehr viele #ootd's von mir bzw. Outfitpost's da ich mir überlegt habe auch mal in diese Richtung "einzuschlagen".
Natürlich weis ich selber, das meine Bilder noch nicht so Professionell aussehen, sowie bei einem Modeblog, aber ich hoffe das ist erstmal nicht so schlimm da ich mich auf diesem Gebiet noch etwas ausprobieren möchte | ootd# autumn ♥
 Erst kürzlich habe ich euch gefragt ob ihr Interesse an einem autumn Lookbook habt, diese Bilder sind ein kleiner Ausschnitt wie es werden könnte :)
 




 
Jacke  | C&A
Hose | Tally W eijl
Top  | Primark
Schuhe | Forever 18
Cardigan |  H&M
 
Ich hoffe, das Outfit hat euch etwas gefallen <3 Nur noch 20 und dann sind wir 300 *-*

Kommentare:

Belli hat gesagt…

Tolles Outfit und schöne Bilder<3
Liebe Grüße,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

Vaeny Zing hat gesagt…

Echt tolles Outfit *-* die Jacke ist super schön ;)

Sarah xx hat gesagt…

Schönes Outfit! (:
sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

Julika hat gesagt…

Super schönes Outfit! <3

xoxo

iivorybeauty hat gesagt…

Ein Lookbook für den Herbst fände ich richtig interessant, ich liebe Herbstmode! Toller Post! :)
Liebe Grüße ♥

B Ruhamania hat gesagt…

super:)) x
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

Madlen hat gesagt…

Wunderschönes Outfit! Und auch ein super schöner Blog, vor allem das Design ist sehr ansprechend! :)
Werde auf jeden Fall weiterhin vorbeischauen ♥

Liebe Grüße, Madlen
thefashioncocktailbymadlen.blogspot.de

Laura P. hat gesagt…

Richtig schönes Outfit! <3, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

Carolin S. hat gesagt…

das Outfit ist echt schön. ich mag ganz besonders die farbtöne. so toll herbstlich. und ich mag deinen Pony wahnsinnig gerne.

Liebst, Carolin