9. September 2014


#Kiko | Make up Milano
___________________________________________________________________________________
9.9.14

Hallo meine Lieben, es ist alles schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, das ich hier etwas geschrieben habe. Aber leider komme ich zur Zeit nicht dazu .. Ich habe mir so viel tolles für euch vorgenommen, aber manchmal merke ich selber, das dies zeitlich schwer umsetzbar ist. Ich vernachlässige euch viel und das tut mir mega leid. Dennoch habe ich heute ein kleines Zeitfenster und da wollte ich euch kurz meine vom Freitag geshoppten Make- up Artikel vorstellen/zeigen.
Auf Instagram haben sich viele ein swatch gewünscht. Nur leider ist er nicht richtig gut zu erkennen :o #badquali.

Nun aber zu den Bildern und Produkten --->

 Viele wissen, das ich unglaublich süchtig nach Kiko Produkten bin. 
Wenn man sich aber auch mal die Qualität von der Kosmetik anschaut und dieses Unglaublich schöne Design dann ist man doch schnell begeistert .. Oder?
 

 Creme Blush/ Farbe: 01- rosè/ 4,00 Euro - swatch weiter unten


 Swatch: Blush/unten- Eyeshadow/oben 
long lasting Eyeshadow- Colour Shock/ Rosa/ 3.00 Euro



Ich hoffe euch hat der Post zu meinen neuen Kiko Produkten gefallen ? Was mich natürlich interessieren würde :*
Welches Produkt findet ihr am Besten?
Besitzt ihr Kiko Produkte `?

Michelle