24. August 2014

Top 5 Serie #1 Nagellack


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal etwas ganz Neues auf meinem Blog. Heute startet meine Serie Top 5 mit den Lieben Mädel's von Instagram. Hier gehts zu ihren Blog's Rica, Kristina, Julia schaut doch da mal bitte vorbei. Um was geht es: ?? Wir haben uns Gedanken gemacht über was wir bloggen wollen und da ist uns spontan in den Sinn gekommen, das jeden Sonntag ein Post über ein beliebiges Thema kommen wird. Wir stellen dann unsere Top 5 vor.

In unserem ersten Post wird es über Nagellacke gehen. Also werde ich euch  ein paar tolle Farben zeigen und günstige Angebote. :)
Ich hoffe die Serie gefällt euch. Schreibt es mir doch in die Kommentare, wie ihr es findet <3


 Hier seht ihr meine Top 5 Nagellacke, die ich am häufigsten benutze.

 Blauer KIKO Nagellack: 1,95 Euro. - nail lacquer

 p2 COLOR VICTIM -nail polish: 980 sashimi ship für 2,95 Euro in jeden DM
  • Er wird als ultra schnelltrocknend beschrieben
  • hoher Glanz & intensive Deckkraft ---> kann ich alles bestätigen und er ist sehr zu empfehlen.
Zwei KIKO nail lacquer
 Natürlich habe ich auch den Hype um die essie Nagellacke mitbekommen und so habe ich mir vor 3 Wochen auch mal einen geholt. Es gibt super schöne Farben, deshalb konnte ich mich Anfangs gar nicht entscheiden, aber dann wurde es doch dieser hier. 308 in der Farbe Flieder.

Eine Top Marke aus den USA. Für 7,95 Euro sehr teuer, aber um ihn mal zu Testen geht das schon.

 KIKO - 1,95 Euro : Nummer 358

 Dies ist zwar jetzt kein Nagellack, aber ich dachte mir sowas möchte ich auch mit einbringen. Schließlich ist Nagelpflege auch sehr wichtig.

Nail Oil -mit Himbeer-Duft (Rival de Loop Young) 1,95 Euro. Ihr findet diese Serie in jeden Rossmann.
2- Phasen intensivpflege für strapazierte Nägel

 
 Top 5 Nagelprodukte.

Welche Farbe findet ihr am schönsten ?

Das war erstmal alles zu meiner Serie. Ich hoffe es hat euch gefallen. Am Sonntag nächste Woche wird es einen neuen Post geben. Thema erfahrt ihr dann auf meinem Instagram Account

Michelle :*

Kommentare:

Lena Rö hat gesagt…

Schöner Post :) Der essie lack sieht traumhaft aus <3
liebe grüße, lena :)

iivorybeauty hat gesagt…

Mir gefällt der Flieder und der Blaue am besten. Schöne Nagellacke :)
Liebe Grüße ♥

Mimi Lulu hat gesagt…

Schau gerne mal auf unseren blog, da haben wir auch 2 top 5 posts :)) Ich liiiebe kiko lacke :)) Mimi von styleofourlives

Mimi Lulu hat gesagt…

Schau gerne mal auf unseren blog, da haben wir auch 2 top 5 posts :)) Ich liiiebe kiko lacke :)) Mimi von styleofourlives

CherryPrincess hat gesagt…

Suuuuper tolle Lacke!
Am besten gefällt mir der von Essie und der knallrote von p2! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Ein schöner Post... der blaue von Kiko gefällt mir am besten ;)
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Kristina hat gesagt…

Der Rote von p2 ist toll, ich liebe rote Lacke! ♥
Freue mich schon auf nächsten Sonntag, hihi :-)

liebst, Kristina <3