31. August 2014

Top 5 Lippenstifte #2

Hallo meine Lieben,
es ist wieder Eine Woche rum und heute zum Sonntag kommt der zweite Teil von meiner neuen Serie mit den süßen 4 Girls. Wir haben uns mit der Themen suche diesesmal etwas schwer getan, aber nun haben wir ja ein super Thema. Wie unschwer zu erkennen ist wird es sich um meine 5 Top Lippenstifte drehen die ich empfehlen kann (die auch nicht sehr Teuer sind). :)
Natürlich möchte ich euch auch wieder auf die Blog's und Instagram accounts von meinen süßen Mädels verweisen. Sie haben sich wieder richtig Mühe gegeben mit ihren Texten und es lohnt sich schon alleine wegen den Bildern bei den 4ren vorbei zu schauen. :*

Aber nun zu meinen Top 5:


Auf den jeweiligen Link klicken --> und so gelangt ihr auf den Blog's :*
 Hier seht ihr die guten Stücke. Diese 5 Lippenprodukte benutze ich wirklich sehr häufig und ich Liebe jeden einzelnen davon.


 Rival de Loop /1,95 Euro (Rossmann) Farbe: 402

 P2 Pure COLOR lipstick/ 2,95 Euro Farbe: 042 Madison Square
Ich trage diese Farbe sehr gerne auf Party's. Sie kann man gut kombinieren mit dunklen Sachen.

 Rival de Loop Young/ 1,95 Euro (Rossmann,DM) Farbe: 03 parisienne
Diese Farbe trage ich ganz gerne auf Arbeit. Ein schöner Rosé Ton nicht sehr auffällig, weil auf Arbeit darf es schon etwas schlicht sein.

 Kiki Make up Milano Exotic Shine lipstick/ 6,95 Euro Farbe: 02
Ich Liebe dieses schönen Orange Ton. Er sieht zwar auf dem Bild mehr rötlich aus, aber es ist Orange.
 NYX/ 7,99 Euro Farbe: Indian Pink 055
Früher hätte ich es nie für möglich gehalten, das ich mir mal Make up in dieser Preisrichtung kaufe. Aber heute weis ich, wenn man gutes Make up bzw. Lippenstift haben möchte dann sollte man meist zu den Teueren Produkten greifen.


Hier sieht ihr noch mal alle Farben :)



Das war's nun wieder mit meinem Post zu den Top 5 Lippenstifte.
Ich hoffe sehr, das es euch gefallen hat. Ich freue mich über jedes Liebe Kommentar und danke das ihr immer so nette Dinge schreibt <33

Michelle

Kommentare:

preciousmoments hat gesagt…

Ich mag Lippenstifte nicht so wirklich.
Tolle Produkte:)

LG Ema
preciousmoments01.blogspot.de

iivorybeauty hat gesagt…

Den Lippenstift von p2 und den von Kiko finde ich wirklich schön, der von Rival de Loop wäre gar nicht mein Fall :o Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

anna ju hat gesagt…

An mir selber könnte ich mir den von Rival de Loop gar nicht vorstellen, die anderen Farben finde ich aber sehr schön :) Ich selber trage fast immer nur Rottöne, die relativ dunkel sind :) x

Sarah ♥ hat gesagt…

Den p2 Madison Square habe ich auch, der ist total super ! :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Jeder hat halt so seinen Geschmack :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Er sieht aber wirklich richtig toll auf den Lippen aus :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Da muss ich dir auf jedenfall recht geben 💗

Gina Vi hat gesagt…

Richtig tolle Lippenstifte!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/