27. August 2014

Tauschpaket #2

Hallo meine Lieben,
heute gibt es wieder ein Post von mir und zwar handelt er von meiner Blogger/Instagram Kooperation mit der Lieben Janassecret. Schaut alle einfach mal bei ihr vorbei, sie hat einen wunderschönen Blog sowie Instagram Account *-* sie unterstützt mich so sehr und sie ist ein total liebes Mädchen, welches ich richtig ins Herz geschlossen habe <333
Nach einer kleinen Verspätung traff, das Tauschpaket gestern abend bei mir ein *-* ich war so neugierig, das ich es gleich öffnen musste .. und die tolle Produkte haben mich gleich vom Kocker gehauen. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben.

Hier verzichte ich darauf, ein Bild von meinem Paket einzufügen, wegen Datenschutz ect.

Nun zu meinen tollen Produkten, welche ich euch in Bildern zeigen werde: 

 Von der lieben Jana habe ich eine "Better Than False Lashes Mascara bekomme worüber ich mich richtig gefreut habe ( Catrice DM, Müller)
Und eine Absolute Nude Eyeshadow Palette. (Catrice Cosmetics)
Solche Töne liebe ich ganz besondern. Dazu kommt ja, das es bald Herbst wird und da passen diese Farben genau dazu.

 Natürlich durfte in meinem Tauschpaket auch kein Produkt von Trecelmoon fehlen.
Oh man ich finde sie One ginger morning riecht so gut. Wem geht es genauso ?

Dazu gab es noch eine Haarkur von - Swiss o-PAR. Dieses Produkt habe ich noch nie getestet. Ich bin also wirklich gespannt ob es das hält was meine lieben Blogger Freunde so geschrieben haben in ihre Review's

 Total begeistert bin ich von dieser hübsch anzusehenen Bodylotion. Sie hat ein total schönes Design und riecht super lecker. #SOOOOOOMMMMMEEEERRR komm zurück. !!

So richtig angetan hat mich auch die kleine Nascherei von Jana ( Macarons) nennen sich die kleinen leckeren Teile. Ich habe sie ganz oft auf vielen Instagrambildern gesehen. Es gibt sie in verschiedene Geschmacksrichtungen und kaufen kann man sich schon für 2,95 bei Rewe. Für mich sehen sie dennoch etwas wie Hamburger aus, aber gut :D Ich freue mich so sie endlich zu probieren.

Dann habe ich noch ein wirklich gut riechendes Parfüm bekommen (Mini Pink) Kennt bestimmt jeder. Gibt es bei Rossmann



 Für den Winter darf eine Lip Butter ( Vanilla & Macadamia) nicht fehlen.
Ich bin so gespannt, wie es sich auf den Lippenn verhält.

Hat schon mal jemad damit Erfahrung gehabt ?

So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir. Ich hoffe der post hat euch gefallen. Schreibt mir doch einfach in die Kommentare, welches Produkt aus meinem Paket euch mehr anspricht und welches weniger :)

Ich freue mich über alles. Jana du hast dir so viel Mühe gegeben, danke für so ein tolles Tauscherlebnis :** Und Hier geht's zu ihrem Blog, vergesst nicht vorbei zu schauen.

Michelle

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Ich habe die Lip Butter in Himbeere und ich liebe sie, die Pflegewirkung ist bombastisch! Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf die ganzen Produkte, besonders die Mascara sieht so edel aus :o Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

Belli hat gesagt…

Da wurden ja echt tolle Produkte ausgesucht:) Die Mascara ist super ich hab sie in wasserfest, und es ist die beste Mascara die ich je probiert habe. Wirklich, die ist super;)
Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
Liebste Grüße,
Belli
http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

Jana Gutenkunst hat gesagt…

Freut mich riesig dass dir die Produkte gefallen haben:) Der Blogspot ist wieder mal wunderschön geworden:)Danke für alles:)

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Ein sehr schönes Tauschpaket =) das hätt ich auch gerne *grins*
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Oh wie schön. :)
Sie hat sich wirklich Mühe gegeben. :)
Einfach süß. :)

Liebe Grüße. Lea.
blumenpoesie.blogspot.com

Mimi Lulu hat gesagt…

Ich finde die Lipbutter für die kalten tage perfekt und das kleine parfüm ist auch super, vor allem für diesen Preis :) Mimi von styleofourlives

Maria hat gesagt…

Wirklich tolle Produkte die du bekommen hast <3 Die Bilder sehen auch richtig toll aus.
Viele liebe Grüße Maria :-*

lifeisrosymaria.blogspot.de

choconistin hat gesagt…

Tauschpakete sind was tolles, das weiß ich aus eigener Erfahrung! :-D

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Kristina hat gesagt…

Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert ♥
Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
Für weitere Infos: http://laxbeaute.blogspot.de/

liebst, kristina ♥

Linda W. hat gesagt…

Tolle Produkte! :-)

Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
Liebe Grüße,
Linda ♥
http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

Tessa D. hat gesagt…

Wunderschönes Tauschpaket, mir geht es ähnlich wie dir, One Ginger Morning riecht einfach viel zu gut für diese Welt, ich liebe den Geruch <3 Die Lipbutters mag ich sehr gerne, ich hab alle 6 Sorten, die es irgendwie irgendwo gibt, und finde diese vom Geruch her für den Winter am tollsten, Pflegewirkung ist auch echt okay. Die Nudepalette würde mich auch echt reizen, aber um ganz ehrlich zu sein, ich hab mittlerweile echt mehr als genug - erst gestern die zwei Nakeds gekauft, die meiner Sammlung noch gefehlt haben, im Moment reichts echt :D Ich finde deinen Blog übrigens wunderschön <3

Liebe Grüße, Tessa <3
http://www.duskandfeathers.blogspot.com

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ich liebe diese Mascara :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Das freut mich da du damit so zufrieden bist :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank du süße :**

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja, das glaube ich gerne ;D

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh ja das Hat sie 💗

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank ;) 💗

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh vielen Dank :****

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Tauspakete sin echt toll

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen vielen danke :***

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja der Preis ist wirklich super :)

Unika's Beautyheaven hat gesagt…

Echt süßes Tauschpaket ;))
Du hast Dir auch richtig viel Mühe mit den Bildern gegeben...

Viele liebe Grüße von
www.unika-beautyheaven.blogspot.de

Leyla hat gesagt…

Hey willst du auch ein tauschpaket mit mir machen ? Suche einen partner