21. August 2014

Pinkbox August #4

Hallo ihr Lieben,hier ist er wieder ein neuer Eintrag über die Pinkbox August. Viele meiner Instagram Follower wollten gerne sehen, was dieses mal in der niedlichen Rosa Box enthalten ist. Also ich muss ehrlich sagen, das diese Produkte diesem mal wirklich Top waren u
nd ich bin sehr zufrieden damit.

So jetzt aber zu den Produkten ich hoffe sie gefallen euch :*
Gerne könnt ihr mal auf meinem Instagramaccount vorbei schauen: Klick
Dort könnt ihr auch noch ein paar Schnappschüsse im Bereich, Mode, Make-up und Lifestyle ansch.


 Das sind die ganzen Produkte auf einem Aufem. Sagt euch auf den 1. Blick ein produkt zu ?

MURNAUERS - Totes Meer Flüssigsalz (Og.) *Orginalgröße 3,95 Euro

 HUGO BOSS -Duftneuheit: Boss MA Vie Pour Femme (Exklusive Duftviole)
- 49,00 Euro
Es richt total gut und ich bin am Überlegen ob ich mir das größe Parfüm kaufe.
 
L'OREAL PARIS -SkinPerfection- Optischer Retuschierer (Og.)
-13,99 (15 ml)
Verbessert die Hautqualität, verfeinert Poren und Unregelmäßigkeiten.
Habe es noch nicht ausprobiert, aber ich werde dazu, wenn es gewünscht ist noch eine Review machen.

THE BODY SHOP -Moringa Shower Gel (Sg.) *Sondergröße
-7,50 Euro (250ml)
Ich liebe alle The Body Shop Produkte und kann sie jeden weiter empfehlen.
Ich bin schon so gespannt es zu Testen.

L'OREAL PARIS HAIR EXPERTISE -EverPure UV Schutz-Spray (Og)
-6,99 Euro (200ml)
Schutz gegen Aggressive Sonnenstrahlen, vorm Austrocknen.
Ich bin auch sehr gespannt es zu Testen.

Zu der Pinkbox habe ich wie immer eine Zeitung bekommen und paar Gutscheine.
 Solltet ihr Interesse an der pinkbox bekommen haben dann kommt ihr Hier auf die Seite.
Sie kostet Monatlich nur 13,95 - für die produkte die man bekommt ist das schon ein guter Preis.

Habt ihr schon mal Erfahrung mit der Pinkbox gemacht ? Wie gefallen euch die produkte ?

Ich Hoffe euch hat mein Post gefallen. Ich freue mich über jedes Kommentar.
Michelle <3


Kommentare:

Lina ♥ hat gesagt…

Hm, ich glaube ich denke mal darüber nach, die Box zu abonnieren :) Die Produkte sind wirklich toll ♥

Liebe Grüße, Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.de/

Maria hat gesagt…

Wirklich toller und interessanter Post und wunderschöne Bilder <3 Dein Instgram ist auch richtig schön.Ich überlege schon lange ob ich mir die Box mal bestellen soll bin mir aber nie ganz sicher.Viele liebe Grüße Maria :-*

lifeisrosymaria.blogspot.de

iivorybeauty hat gesagt…

Ich finde manche Ausgaben der Pinkbox wirklich gut, aber manchmal sind dort auch solche blöden Sachen dabei, dass es dann doch nicht für ein Abo reicht. Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

Lea hat gesagt…

Tolle Produkte und sehr schöne Bilder. :)
Irgendwann muss ich mir auch mal so eine Box holen. :)
Liebe Grüße, Lea.
blumenpoesie.blogspot.com

Julia Whatevercattie hat gesagt…

super post :) ich habe die august-pinkbox auch bekommen, kann sie aber erst nächste Woche auspacken da ich im Urlaub bin haha :D
liebst, Julia
www.whatevercattie.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Mach das es gibt wirklich tolle Produkte 💗🙈

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank :) die box ist total toll 😳💗

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Das ist schade, aber du hast recht manche Produkte sind wirklich nicht so gut 😳

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke :* ich kann sie nur emfehlen 💗🙈

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Dann kannst du dich ja darauf freuen 💗

Hanna hat gesagt…

Hey sind ja nen paar tolle Sachen dabei !:)
Liebste Grüße Hanna
www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich freun wenn du mal vorbei schaust!:)


kyra hat gesagt…

ich überlege so oft, ob ich mir nicht die box bestellen soll, aber bin schon nen bisschen geizig immer haha
am meisten spricht mich das von loreal an.
liebst, kyra
misskyralyna.blogspot.de

Mimi Lulu hat gesagt…

Echt tolle box :) Ich finde am interessantesten das Haarprodukt, über eine review darüber würde ich mich seehr freuen :) Liebe Grüße , Mimi von styleofourlives.