7. August 2014

Meine Abschminkroutine #1

Hallo meine Lieben Leser,
Wir sind jetzt schon 260 und auf Intagram habe ich endlich meine 1k erreicht. Klick Instagramprofil <3 Ich wollte mich daher sehr für die Liebe Unterstützung bedanken. Ihr bedeutet mir alle viel.
Leider werde ich jetzt in 4 Tagen in den Urlaub fahren und daher werde ich evt. gar nicht zum Kommentare beantworten kommen. Aber ich werde für euch ein paar Post vorschreiben, das ihr doch noch was zum Lesen von mir bekommt :).

So und nun zu meinem Post, der sich um meine Abschminkroutine dreht. Ich wollte euch einfach mal zeigen, welche produkte ich dafür benutze und welche ich natürlich mit besten gewissen an euch weiterempfehlen kann.

Step 1: -Florena Reinigungstücher/ Rossmann 1,29 Euro

  
Ich nehme als erstes 1 Reinigungstuch von Florena um mein Gesicht gründlich von Verschmutzungen und Make-up zu Reinigen. Euch kann ich diese Kosmetiktücher nur ans Herz legen. Ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen. Es umschmeichelt meine Haut wohltuend und spendet ihr Feuchtigkeit und sie schützen dazu noch vor Austrocknung. +

 Step 2/3/4 -L'oreal Paris  Haut-Perfektionierende Reichhaltige Reinigungsmilch
Haut-Perfektionierendes Sanftes Gesichtswasser
- DM/Rossmann 2,95 Euro

Nach dem ich mein gesicht mit meinen Reinigungstüchern "grob" gereinigt habe entscheide ich jenach "Stimmungslage" ob ich meine Reinigungsmilch nehme oder das sanfte Gesichtswasser, welches ihr ein Bild darunter sehen könnt.
Bild 1; Die Reinigungsmilch entfernt Make- up vollständig und das kann ich nur bestätigen ich bin auch mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

  Gesichtwasser. Frische und seidig-weiche Haut.
Es reinigt sanft und enthält keine Parabene.
Ich benutze dieses Produkt noch nicht sehr lange, deswegen kann ich leider noch nicht viel zu sagen.
Aber eventuell habt ihr ja schon erfahrungen damit gemacht. Schreibt es einfach in die Kommentare.

Ebelin Wattepads zukaufen bei Dm -jenach größe auch der Preis.

 Um auch wirklich alle Make- up Reste aus meinem Gesicht zu entfernen, benutze ich von ebelin die Wattepads. 100% Baumwollhältig und fusselfrei. Ich habe mir hier die mittlere Packung für 60 Cent geholt.  +

Step 5 -Augen Make-up Entferner Pads /Dm 0,95 Euro

Um auch meine Augen gründlich von der Wimperntusche zu reinigen benutze ich die ölhaltigen Augenpads. Für Wasserfestes Augen Make-up. *pflantliches Öl mit Vitamin E sowie C. (+)

Step 6  -Hydro Wohltuende Augencreme/ Rossmann 2,95 Euro.

 Wenn ich mit Make-up entfernen fertig bin, tue ich noch meine Augen etwas gutes.. Deswegen Creme ich meinen unteren Augenbereich ein um Augenringe vorzubeugen.

Step 7 -Hydro Nachtcreme Rival de Loop/ Rossmann 3,95 Euro 
Nachtcreme.
 Im Letzten Schritt Creme ich mein Gesicht noch mit meiner Nachtcreme ein um ihr auch die nötige Feuchtigkeit zu geben, die sie braucht.

 So ihr Lieben, das war's auch schon mit meinem Post zu meiner Abschminkroutine + Produkten, wenn ihr dazu noch mehr wissen wollt könnt ihr gerne über Instagram/direct schreiben oder stellt eure Fragen in den Kommentaren. Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr konntet ein bisschen was damit anfangen :). Macht euch noch einen tollen Tag ihr süßen <3

Kommentare:

CherryPrincess hat gesagt…

Toller Post!
Meine Abschmikroutine sieht fast genauso aus, auf eine spezielle Augencreme
kann ich auch nicht mehr verzichten. :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Laura Pohlmann hat gesagt…

richtig toller und interessanter post :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

Lina ♥ hat gesagt…

Toller Post :) Ich schminke immer mit Abschminkpads ab, und danach gehe ich noch mit einem speziellen Waschgel rüber, anschließend darf noch Gesichts-, Augen- und Lippenpflege drauf :)

Lina ❤
http://xperfectrose.blogspot.com/?m=1