18. August 2014

Rostock #1

Hallo ihr Süßen,
Ich bin wieder aus einer schönen Woche Urlaub zurück und heute geht es gleich wieder auf Arbeit.
Jetzt habe ich noch etwas Zeit um mal wieder einen Blogpost zuverfassen. Ich wollte euch heute nur ein paar Bilder aus Rostock zeigen. Nichts besonderes, aber ich wollte nicht unbedingt meine Unterkunft zeigen, weil das glaube niemanden Interessiert :D Es werden zu meinen Urlaub noch eins/zwei Post schreiben, weil ihr euch ja gerne einen Reisetagebuchpost gewünscht habt.

An meinem letzten Tag waren wir noch in Berlin und haben schön bei Primark geshoppt.
Wollt ihr dazu einen Post haben, was ich alles schönes gekauft habe ?? :)


 Liebe ist so ein tolles Gefühl *-* Vielen dank für diesen wunderschönen Urlaub ..

 Am Liebsten würde ich mir so ein Boot kaufen und, die Welt umseegeln.


 Ich liebe die ostsee <3





Das waren erstmal ein paar Bilder. ich hoffe der post gefällt euch. :) Was sagt ihr zu meinem neuen Header ? Schaut bei mir auf Instagram vorbei. Link findet ihr oben über meinen Bildern.

Ich wollte noch mal ein kleines Danke an alle meine "Blogger und Instagramfreunde" sagen :* Ihr seit die besten <3

Michelle

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

richtig tolle bilder! <3, lauri von takeasmileforawhile.blogspot.de

Mimi Lulu hat gesagt…

Ich finde das neue Heading total süss gestaltet, ist mir gleich am anfang aufgefallen :) Total tolle bilder, sieht nach einem wunderschönen urlaub aus :) Ich freue mich auf dein urlaubstagebuch und würde mich über einen primark haul freuen ( obwohl ich etwas neidisch bin, der nächste primark von mir entfernt , sind 3 stunden autofahrt.. ) Naja, dann eine angenehme ´nach dem urlaub´woche , Mimi von www.style-of-our-lives.blogspot.de <3

Rica hat gesagt…

Du und dein Freund sind richtig süß! Die Fotos sind total schön und einen Haul fänd ich klasse! Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

Lina ♥ hat gesagt…

Schöne Fotos! Viel Glück noch in deiner Beziehung :)

Liebe Grüße, Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.de/

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Wow... wirklich schöne Fotos....

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Richtig schöne Fotos. :)
Liebe Grüße, Lea.
blumenpoesie.blogspot.com

B Ruhamania hat gesagt…

Nice:) x
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

Lena Rö hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! <3
Liebe Grüße :)

Céline Berry hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Ich habe dich für den Sommer Tag getagt und es würde mich freuen wenn du dabei mitmachen würdest.
lg, Céline ♥

celineberry.blogspot.de

Karo B. hat gesagt…

Schöne Bilder & Blog! :) Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen? :)

http://deardiarybrn.blogspot.de/
Liebe Grüße ♥

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke liebes 💗

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Das ist ja richtig lieb von euch :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank du süße :**

Lale hat gesagt…

das ist ja lustig, ich wohne hier in Rostock (: