3. Juli 2014

The Body Shop Produkte

Hallo ihr Lieben. Seit dem ich meine alten Posts gelöscht habe fühle ich mich jetzt einfach besser und habe wieder viel mehr Lust hier durchzustarten. Ich habe diese Woche so viel Fotografiert wie schon lange nicht mehr. Ich freue mich einfach immer wieder auf neue etwas zu bloggen und deswegen habe ich heute einen kleinen Post über die The body Shop Produkte für euch.

Jeder hat diesen Laden bestimmt schon mal gesehen, vielleicht hat der ein oder andere schon mal etwas gekauft oder ist mal durchgelaufen. Auf jedenfall gibt es da sehr viele tolle Produkte, wie Cremes, Kosmetikartikel, Bodysprays und und und..
Ich habe mir erstmal nur ein Paar kleine Duschgels gekauft, weil ich erstmal schauen möchte wie meine Haut diese Produkte so verträgt. Morgen werde ich noch mal in die Stadt gehen vielleicht wird sich etwas anderes von The Body Shop in meinen Shopping Tüten befinden. Seit also gespannt meine Lieben. Mich würde aber dennoch mal ganz gerne Interessieren ob ihr schon mal erfahrung mit diesen Produkten gemacht habt oder ob ihr sie empfehlen könnt. ? Schreibt es mir einfach mal in die Kommentare, wie zufrieden ihr mit #tbs seit.



 Chocomania Showergel für 7 euro

Strawberry Showergel für 7 Euro



In <3 with my pink The Body Shop Produkte
Ich hoffe mein Post hat euch gefallen meine Lieben. Macht euch noch einen tollen Donnerstag <3

Kommentare:

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Ich bin zwar kein The Bodyshopgänger... aber dieses Erdbeerduschgel sieht interessant aus ;) leider sind die Produkte aber auch verhältnismäßig teuer (da muss ich zugeben... kaufe ich lieber Lavera.... die haben auch super tolle Düfte - vor allem das Duschgel Cocos Vanille ist ein Traum)

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Blumen-Schläppchen hat gesagt…

Die Duschgels sehen toll aus!
Leider war ich noch nie bei The Body Shop. :/

Lana Céline hat gesagt…

hi, erstmal möcht ich mich für deinen Kommentar bedanken:) können wir machen, mit dem ggf, folge dir jetzt ;)Dein Blog ist echt super!

lg Lana
sweetfluffythings.blogspot.de

Lea hat gesagt…

schöner Post & zu den Produkten kann ich sagen, dass sie wirklich empfehlenswert & sehr hautverträglich sind! :-)
Liebe Grüsse <3

http://mitdemherzen.blogspot.de/

Vaeny Zing hat gesagt…

TBS ist schon echt toll, ich muss da auch mal reinschauen :D

CherryPrincess hat gesagt…

Ich kaufe mir die Sachen von The Body Shop, meistens Bodylotions, weil die
einfach so hübsch aussehen und toll duften. Gerade die sommerlichen Versionen
sind immer richtig gut! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

inbetweenblush hat gesagt…

Tolle Sachen!
Ich muss da auch mal wieder hin:)
Liebst,
Katrin

drawnbyfeatherlines hat gesagt…

The Body Shop geht wohl wirklich immer.
Mit jedem Blogpost verliebe ich mich mehr und mehr in immer wieder neue Sachen.
Danke für die Inspiration!


Love,
http://drawnbyfeatherlines.blogspot.com/

Gina Vi hat gesagt…

Ein toller Post! Ich liebe TBS Produkte, vor allem wegen den natürlichen Düften. Am liebsten mag ich Erdbeer. Aber oft ist es mir etwas zu teuer dort:D
Hab einen wundervollen Abend, du Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ich glaube mal das geht jeden so :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Das müsste ich dann auch mal ausprobieren :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Dann schnell mal hin :) da gibt es wirklich richtig tolle Sachen

Gabi ♥ hat gesagt…

ich mag the body shop richtig gerne und möchte mir unbedingt noch ein paar sachen dort kaufen! :)
liebe grüße! :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank :) das freut mich das auch andere diese Produkte empfehlen können :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Unbedingt :) da gibt es wirklich rlle Produkte

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja das gibt es tolle Sachen :) ich werde ne demnächst auch mal wieder etwas gönnen :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Sie riechen einfach nur so so gut :* da kann ich das ganz gut nachvollziehen

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Sehr empfehlenswert :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Man kann einfach nur kaufen kaufen kaufen :) nach jeder Review die ich sehen möchte ich unbedingt alles haben 💞

Laura Pohlmann hat gesagt…

tolle sachen! ich habe mir auch schon mal das eine oder andere teil gekauft und ich gehe immer wieder gerne in diesen laden! :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Das freut mich sehr meine liebe :) the Body Shop begeistert halt viele

Lea hat gesagt…

Also ich liebe the Body Shop. Jedem das Seine, aber ich mag es echt sehr gerne und gehe liebend gerne dorthin. :)
Liebe Grüße, Lea.
blumenpoesie.blogspot.com

Eva Jasmin hat gesagt…

Icg mag die Peelings von The Body Shop und ich Liebe Liebe Liebe die Body Butters, die sind meiner Meinung nach ihr Geld dort auch wert, Duschgel sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, für 250ml 6€ da bekommt man bei DM welche mit 300ml für 65ct, Aber die BodyButters sind wie gesagt toll, wobei ich diese eigentlich imemr nur dann kaufe, wenn sie reduziert sind :)
Liebe Grüße Eva
eva-jasmin.blogspot.de

Veronika Schwab hat gesagt…

Ich mag the Body shop echt sehr sehr gerne und kann dir vor allem die body butters sehr empfehlen ♥
lg Vero :*
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja da hast du schon recht aber ein mal kann man es ja auch machen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Super meine liebe ❤️

Lauren hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar ♡

wir haben hier in Zürich so viele Bodyshops, da stöbere ich um weihnachten und
muttertag gerne drin herum. es gibt ja soviel Düfte und Geschmäcker zu entdecken.

Ganz liebe Grüsse

Lauren von
http://laurenblossom.blogspot.ch ♡

emmidam hat gesagt…

Ich liebe the Body Shop 💕 Ich kann dir die Sachen dort wirklich alle empfehlen. Am Besten finde ich aber die Body Buttters, die solltest du dir wirklich mal anschauen.

Liebe Grüße, Emma 💕

miss zuckerkuss hat gesagt…

Ich liebe solche Mini Größen. Ich war mit den Sachen von Body Shop bisher immer sehr zufrieden und vorallem (wenn es die noch gibt) mit dem Geruch der Japanischen Kirsche gefällt mir gut!<3

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Selina<3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja das kann ich zu gut verstehen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Super danke ;) dann werde ich mir mal eine hohlen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Dann werde ich gleich morgen mal schauen ob es die noch gibt :**

Anna Bk hat gesagt…

Ich finde, dass die meisten Produkte von The Body Shop toll riechen! Wie ich gehört habe, sollen die Duschgels/Shampoos auch sehr ergiebig sein. Ich selbst habe aber noch keine Produkte von The Body Shop und greife eher auf Drogerieprodukte zurück, die mir vollkommen ausreichen und günstiger sind. :)

LG Anna von http://annax1303.blogspot.de/

Emine hat gesagt…

hey liebes,
habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

liebe grüße
emine ♥

http://eminevogue.blogspot.de/

Antonia Couture hat gesagt…

Ich liebe die Produkte vom Body Shop *-*
Übrigens toller Post Süße :):*
http://coutureantonia.blogspot.de

Jasmin hat gesagt…

wunderschöner blog! freue mich auf weitere posts :)

Anja Bauer hat gesagt…

Bei the body shop könnte ich mich tot kaufen :) Schade, dass das Zeug nicht gerade günstig ist aber im Sale schlage ich dann doch ab und an zu.
Liebe Grüße aus München
Anja