9. Juli 2014

Pink Box Juli #3

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Ich habe die ganze Zeit gechillt und das Wetter genossen. Ein bisschen Sonne Tanken kann ja nie schaden jetzt haben wir ja überhaupt kein  Glück mit dem Wetter. Aber das soll uns ja erstmal an nichts hindern. Heute habe ich einen kleinen Post über die Pink Box im Monat Juli für euch. Ich hoffe sie gefällt euch :*

Aber dennoch möchte ich mich kurz für 250 Leser bedanken. Ich freue mich riesig ihr lieben. Für euch werde ich mir jetzt die nächsten Tage noch etwas einfallen lassen.

 Hier seht ihr alle meine Produkte aus der Pink Box. Dazu gab es noch ein Zeitschrift von Jolie.
Diesmal war die Pink Box mit einem "Motto" versehen, welches den Namen Jolie trug.

 Die Pink Box Juli hat dieses mal ein etwas anderes Desing, welches mir auch sehr gefällt. Es ist toll, das die "Hersteller" sich immer etwas einfallen lassen um die Box so interessant wie möglich zu halten.

 Odol-MED 3 -High Definition White (Zahnpasta) Kostet im Geschäft 2,39 Euro.
Hier weis ich nicht was diees Produkt in der Pink Box soll, aber gut ;)

 Dann gab es einmal von Lavera ein Shampoo ider der Duftrichtung Apfel. Kostet in diesem fall nur 0,99 Euro. Sehr niedlich und gut zum verreisen.

p2 COSMETICS -sand nail polish - kostet im Geschäft 1,95 Euro ist die Orginalgröße. Eine sehr tolle Farbe genau das richtige für den Sommer.

 Dann gab es in meiner Pink Box das Bench - Urban Orginal 2 Woman Shower Gel (Luxusgröße) kostet 8,99 Euro 175 ml. wird angeprieses für Junge, lebenshungrige Menschen. Duftrichtung Vanille.
Mein nächstes Produkt ist von AUSSIE -3 Minute Miracle Intensivkur. Orginalgröße und kostet 7,95 Euro.Beinhaltet: Australisches Eukalyptus-Extrakt und Avocado Öl.


Hier seht ihr noch mal alle meine Produkte. Ich habe die Pink Box jetzt 3 Monate lang getestet und ich bin mit ihr eigentlich wirklich zufrieden. Natürlich gibt es Produkte die man nicht gebrauchen kann, aber dafür gibt es auch Produkte über die man sich ganz besonders Freut. Die Pink Box kostet 13,99 Euro und Hier könnt ihr euch die Box bestellen.

So jetzt sind wir auch schon am Ende mit meinem Post ich hoffe er hat euch gefallen.
Trotzdem möchte ich gerne mal von euch wissen, wie ihr die Produkte in der Juli Pink Box findet ?

<3

Kommentare:

Chantal hat gesagt…

Hallöchen Süße <3
Ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen meine URL geändert habe, aber das habe ich auch in meinem neuen Post geschrieben. :)
(Falls dich das interessiert)

xX
Chantal :-*

neue URL: somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern! Davon bin ich auf beiden Blogs noch weit entfernt. ^^


Ich finde die Art und Weise toll, wie du die PinkBox präsentierst und mit uns teilst. Die Zahnpasta hätte ich etwas foof gefunden. Ansonsten gefällt mir die Box echt gut.

Liebe Grüße, Lisa.

Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen 250 Lesern, Liebes. :)
Hast es dir ja echt verdient. Deine Präsentation der Pink Box ist total toll.
Danke ebenfalls für dein absolut liebes Kommentar. :) Folgen kann man mir auf dem + Button in meiner Sidebar. :)
Liebe Grüße, Lea.

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

;)) Der Nagellack sieht aber sehr hübsch aus... definitiv eine super Sommerfarbe.
Das Apfelshampoo ist klasse.... ich habe die FullSize zu Hause (der Duft ist klasse)... wenn Dir der Duft gefällt... im DM gibts jetzt eine LE von Balea Duschgel mit ApfelMelissenduft.... so unfassbar gut riechend...

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

caje hat gesagt…

die pink box wollte ich auch schon lange mal testen und ich glaube, das mache ich, sobald ich demnächst umgezogen bin. :) das shampoo werd ich mir glaub ich mal kaufen. :) was mich auch interessieren würde - das duschgel von bench. klingt gut!
herzlichen glückwunsch auch zu deinen 250 lesern (ich gehöre jetzt auch dazu, selbst wenn ich dachte, ich hab dich schon abonniert o_O) und dankeschön für deinen lieben kommentar! ♥
liebst, caro.

Isa bella hat gesagt…

Ich überlege schon lange eine pinkbox zu bestellen. Lohnt es sich deiner Meinung nach?
Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
Isabella <3
glam-of-life.blogspot.com

Franzi Marie hat gesagt…

Ich könnte wahrscheinlich mit allen Produkten etwas anfangen, wenn einem mal was nicht gefällt einfach mal verschenken :D
Außerdem mag ich deine Art, wie du die Box vorstellst und mit deiner Community teilst, sehr. Du bist eine tolle Bloggerin! ♥♥
lg Franzi Marie

www.franzimarie.blogspot.com xx HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

CherryPrincess hat gesagt…

Was für tolle Sachen!
Ich könnte da auch mir allen Produkten etwas anfangen. Den
Nagellack von p2 habe ich in einer anderen Farbe zu Hause und
er ist wirklich wunderschöööön. Nur beim Entfernen werd ich wahnsinnig! :D

Liebe Grüße
CherryPrincess

Gina Vi hat gesagt…

Die Sachen sind echt supertoll! Ich muss mir unbedingt die neue Jolie kaufen!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Veronika Schwab hat gesagt…

Schöne Produkte :) Ich habe noch nie eine Zahnpasta in so einer Box gesehen :D
lg Vero :*
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

minnja hat gesagt…

Die Box macht ja einen guten Eindruck. Mal sehen ob ich die auch mal bestelle ;)

Liebst Minnja
www.minnja.de

Jimena hat gesagt…

Die Pink Box ist wirklich super, da sind diesmal wirklich viele schöne Produkte dabei :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Lichtfantasy hat gesagt…

Der Nagellack gefällt mir am besten :)


Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey;)
Toller Post!;)
Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!<3
LG Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Sehr nett danke :) deine Blogs sind aber beide auch total schön 😘

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke sehr ich freue mich total darüber :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Da muss ich auf jedenfalls gleich mal schauen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank meine Liebe :***

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Also ich finde das es sich lohnt :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank liebes das freut mich :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke evt. Schaue ich mal vorbei

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ich sollte es wohl auch mal ausprobieren :D

Eva Jasmin hat gesagt…

Hey,
Ganz tolle Produkte, finde solche Boxen eh schon immer eine super Sache, um etwas auszuprobieren, hatte bisher zwar noch keine aber trotzdem :D
Liebe Grüße
Eva <3