1. Juli 2014

Neu Anfang + Shopping Haul

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder zurück mit neuen Themen. Ich hatte in letzter Zeit nicht viele kreative Ideen gehabt. Deswegen hatte ich auch in den letzten 3-4 Wochen nicht viel gebloggt oder Kommentare beantwortet. Durch das ich mich erstmal darauf Konzentrieren wollte meinen Blog ansprechender zu gestallten und mit neuen Ideen zu fühlen. Am Design wird sich jetzt die nächsten Tage etwas ändern ansonsten habe ich alle alten Post von vor 2 1/2 Jahren gelöscht damit ich hier noch mal neu Anfangen kann. Ich brauche das einfach mal. Um dazu zu sagen das Blogen ist mein absolutes Hobby. Sicherlich gibt es noch diverse andere Blogs die mehr Leser haben, aber bin erstmal zufrieden mit dem was ich erreicht  habe. <3

So das soll's erstmal zu dem gewesen sein. Jetzt folgen noch ein paar Bilder von meiner Shopping ausbeute am Samstag. Ich habe zum ersten mal den Ikea besucht und bin sprachlos. Da gibt es wirkloch richtig schöne Sachen zu kaufen. Aber wie soll's auch anders sein ich habe mir mal die Blogger/Instagram must haves mitgenommen *-* und endlich sind sie auch in meinem Besitz.

 Fack ju Göthe DVD - 12,99 mein absoluter Lieblingsfilm. Ich musste ihn mir einfach mitnehmen.

 Endlich habe ich auch diesen wunderschönen Kuschelteppich.  9,99 Euro Ikea

 Dann habe ich mir für mein Zimmer diese beiden Kerzen gekauft. Sie duften einfach Himmlisch lecker. Blau: Kokosnuss, Grün: Apfel.  - Habt ihr Lust mal ein Room- details Post zu sehen ?

 4,95 Euro New Yorker.

 Nun habe ich auch die Bloger und Instagram must haves und kann hier schöne Bilder zaubern

 In Love with my new Nail lacquer von Kiko. <333


 Meine neue Bettwäsche *-* eigentlich wollte ich mir ja von Ikea die Blumen Bettwäsche kaufen, aber als ich dann diese hier gesehen habe musste sie gleich mitnehmen.

#candle 

So ihr lieben ich bin auch schon wieder am Ende mit meinem Post und hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt einfach mal in die Kommentare ob ihr ein Room-details sehen möchtet ?
Schönen Tag euch ihr süßen :*

Kommentare:

CherryPrincess hat gesagt…

Aaaalso ich liebe deinen Blog und finde deine Posts immer sehr interessant!
Deswegen freue ich mich auch auf viele weitere von dir! :)

Du warst echt zum ersten Mal bei Ikea???
Aber jetzt, wo du da so tolle Sachen gekauft hast (den Teppich kaufe ich mir
auch noch), wirst du dort sicher öfters sein. :D
Ich war vor ein paar Tagen bei Ikea, aber die hübsche Bettwäsche habe ich dort
leider nicht gesehen -.-

Liebe Grüße
CherryPrincess

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Der kleine Teppich ist wirklich niedlich... den finde ich im Winter super (zb. auf einem Stuhl) wenn man am PC arbeitet...
Die Kokosnusskerze klingt sehr interessant... omg ich liebe Cocos

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Veronika Schwab hat gesagt…

Ich freu mich immer wieder wenn du einen neuen Post reinstellst <3
Der Teppich ist echt toll und fack ju göhte ist einfach der beste Film :D
lg Vero :)
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

Eva Silber hat gesagt…

Ja, unbedingt ein room - Detail post! Ich bekomme gar nicht genug von deinem wunderbaren Blog! *-* // wie fühlt sich der Kunstfell Teppich von Ikea an? Viele sagen. Dass er sich leicht "eklig" und seehr künstlich anfühlt :/

Eva

Laura Pohlmann hat gesagt…

Oh, ich freue mich total dass du jetzt wieder regelmäßiger bloggst :) Die Sachen, die du dir gekauft hast, sind alle richtig schön :) Liebste Grüße, Laura <2 takeasmileforawhile.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke meine liebe :* das bedeutet Mit sehr viel :)
Nein Ikea hatte ich bis auf Samstag noch nie besucht :D

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja ich bin so verliebt in diesen Teppich :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke meine liebe :) das bedeutet mir sehr viel ❤️💞

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh vielen Dank liebes :)
Dann werde ich mal so einen Post machen :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank Laura ;)

Gina Vi hat gesagt…

Bestimmt hast du bald wieder viele tolle Ideen, Liebes, solche Zeiten hat jeder mal! ICh freue mich jedenfalls über jeden Post von dir!
Supertolle Sachen hast du da gekauft, vor allem die Lacke gefallen mir!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Schleifenliebe hat gesagt…

Die Bettwäsche finde ich so bezaubernd schön♥

Liebe Grüße,
Julia

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh ja :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke liebes das bedeutet mir sehr Viel ❤️

Jimena hat gesagt…

Tolle Ausbeute, die Kerzen würden mir auch gefallen! Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Blogdesign :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

kim sophia hat gesagt…

echt tolle sachen! vor allem die sachen von ikea :)
bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wir würden uns freuen wenn du mit machst!
unicornsinhell.blogspot.de

Leonie hat gesagt…

Sehr schöne Sachen die du dir da gekauft hast! :) ♥
Ich kann ja auch nicht zu Ikea ohne irgendwas mitzunehmen :)

Liebe Grüsse
Leonie

www.toutequejaime.blogspot.com

Julia Reppel hat gesagt…

Dein Blog ist doch genau so schön! Ich bin dir einfach mal gefolgt. :)
Dir auch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Julia
http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de

rock yourlife hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen<3
Fack u göthe steht auch schon auf meiner Wunschliste
Grüße
rock-your-life.blospot.de

rock yourlife hat gesagt…

Ach ja und wie hast du den Header erstellt?