21. Juli 2014

My Summer musthaves #1

Hallo ihr Lieben, heute ist mein freier Tag und da nutze ich gleich mal die Gelegenheit für euch einen Post zu schreiben. Wie ihr oben lesen könnt dreht sich dieser heute um meine Sommer musthaves #1. Ich habe vor eine Reihe zu starten, mit Sommer Outfits, Summer-Schmicktips, usw. Ich hoffe das ihr euch darauf freut +-+. Zurzeit hänge ich auch nur am Handy um Instagram zu suchten, Hier <3 kommt ihr zu meinem Profil. Täglich gibt es neue Bilder. Das Bloggen gerät meist zu kurz, aber ich finder immer wieder die Zeit um ein paar Zeilen zu schreiben <3

Nun zu meinem Post.

 Für mich ist es wichtig, das ich immer etwas gutes zu lesen dabei habe, wie zB. die Jolie. Bei Gängen ins Freibad oder an den See, darf natürlich was zu lesen nicht fehlen.
Jolie- war in meiner Pinkbox Juli zusehen.

Aber auch eine Sonnenbrille darf an Sonnigentagen nicht fehlen. Mein ständiger Begleiter.
H&M Sonnenbrille -6,95 Euro.

 Schöne Nägel sind das AundO im Sommer. Ich bevorzuge da diese schönen Sommerfarben von Kiko *-* jeweils 1,95 Euro
 
 Mein Lieblingsbegleiter ist auch dieses schöne Bandou von Forever 18. Gerade am See möchte ich mich nicht mit einem langen Top hinsetzten. Bandou über den Bikini gestreift und los geht's zum Beachvollyball.

 Auch auf seine Haut sollte man Enorm achten. Deswegen creme ich mich vor dem Sonnen schön mit der Sun Dance Sonnen Milch von DM ein. 3,95 Euro. Auch mit Faktor 20 werde ich Braun. ;)

Hier noch mein Bikini von Pimkie auch er gehört zu meinen mushaves. Trage ihn sehr gerne und mit seinem Blümchenmuster schaut er sehr verspielt aus ;).
19,95 Euro -Pimkie


Das war auch schon mein Summer musthave #1 Post, schreibt mir einfach in die Kommentare, wie euch dieser Post gefallen hat und ob ihr gerne noch weitere Summer Post sehen wollt. <3

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

Richtig tolle Must Haves! Der Bikini ist sehr hübsch, genauso wie die Sonnenbrille, die bei mir übrigens im Sommer auch nicht fehlen darf! Ich würde sehr gerne noch weitere Sommer-Posts sehen ♥ Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

choconistin hat gesagt…

Schöne Nagellacke :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Gina Vi hat gesagt…

Ein toller Post! Die Jolie brauche ich unbedingt für den Urlaub! Dein Bikini finde ich superschön!
Hab eine tolle Woche, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

;) Der Bikini sieht wirklich hübsch aus...
Die Nagellacke schreien SOMMER.... aber du schreibst ein must have sind schöne Nägel ... schade, dass es viele Menschen gibt, die ihre Fußnägel etc. immer vergessen lol

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Eva hat gesagt…

Ich liebe Jolie! Das Bandeau ist total schön und der Bikini ist großartig :D
<3

Lea hat gesagt…

Oh der Bikini ist richtig toll. :) Auch das Bandeau und die Nagellacke. Einfach alles. :D
Liebe Grüße, Lea.
blumenpoesie.blogspot.com

CherryPrincess hat gesagt…

Woooah die Lacke von Kiko sind alle Traumhaft schön!
Solche Farben könnte ich auch mal wieder gebrauchen! :D
Wenn ich ins Freibad etc. gehe, dann darf eine Zeitschrift
bei mir auch nie fehlen. :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

lena goodlife hat gesagt…

Süßer Post und schöner Blog:)
Hast eine neue Leserin dazu gewonnen !

Liebe Grüße,
http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Super Post :) freue mich schon auf weitere ❤❤

http://annamaju.blogspot.de

Natalie. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich gerade bisschen durch deinen Blog gelesen und finde ihn sehr interessant :) Ich mag es wie du deine Artikel schreibst. :)
Liebe Grüße, Natalie <3

Kristina hat gesagt…

Toller Post & der Bikini ist verdammt schön! Auch eine Sonnenbrille und knallige Sommerlacke dürfen bei meinen Musthaves nicht fehlen :)
Schau mal in den Email-Postfach! ♥
würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :)
liebst, Kristina ♥ - laxbeaute.blogspot.com

Unika's Beautyheaven hat gesagt…

Der Bikini sieht ja süß aus ;)) aber auch die Nagellacke...hmm einfach alles :D
Freue mich, wenn Du mal Lust hast bei mir reinzuschauen ;)

Viele Grüße von
www.unika-beautyheaven.blogspot.de

Lenawolke hat gesagt…

hey :) Ich liebe deine Musthaves! du has einen echt tollen Geschmack!
Da ich neu hier bin würde ich mich freuen wenn du vorbeischaust und vielleicht ein Kommentar hinterlässt!
http://lenahimbeere.blogspot.de/
liebe Grüße:)