16. Juli 2014

GUYLOND PARIS

Hallo ihr Lieben, mein letzter Post ist jetzt auch schon wieder 6 Tage her und ich schaffe es einfach durch den vielen stress nicht regelmäßig etwas zu Posten. Dennoch habe ich heute die halbe Stunde am Abend genutzt um euch mein Neues Lieblingsprodukt vorzustellen da es sich viele auf Instagram gwünscht hatten..Ich will mich trotzdem mit diesem Post heute etwas kurz fassen da mein Palette noch in der "Testphase" ist. Wenn ich euch aber trotzdem noch eine Ausführlichere Review wünscht dann könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen oder schreibt mir auf Instagram <3.

 Also hier ist mein Neues Schätzchen *-* GUYLOND PARIS Palettee. Oh man sie ist so unglaublich schön. Auch vom Desing her sieht sie so Edel aus.

 Dieses Tolle Produkt konnte ich, wie man re. sehen kann aus Douglas ergattern. 9,95 Euro war der eigentliche Preis, aber sie hatten es dann auf 4,95 Euro runtergesetzt und da musste ich zuschnappen. 


 Sind wirklich tolle Farben dabei ich freue mich chon so sie alle mal zu tragen <3


Hier seht ihr noch mal wie meine Pallette aufgebaut ist. Es sind 8 verschiedene Lipglosse dabei, 20 Liedschatten, 1 Bronzer, 1 Puder und 2 Rouge Sorte.


Ich hoffe euch hat der Post soweit gefallen und ihr habt einen kleinen Einblick in mein Neues Lieblingsprodukt bekommen <3.
Michelle

Kommentare:

Gina Vi hat gesagt…

Ein toller Post! Die Palette sieht richtig gut aus!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

CherryPrincess hat gesagt…

Die Palette ist ein Traum!
Die sah ja schon von außen auf Instagram toll aus, aber von innen
noch viel mehr. Die Farben sind alle richtig schön aus und da ist
für jeden Anlass was dabei! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Lisa hat gesagt…

Hallo Liebes! (:

Eine wirklich schöne Palette und für den Preis wirklich unschlagbar! :o Da muss ich doch eventuell auch einmal bei Douglas schauen und bestellen. (;

Ich habe mir auch eine neue Palette gekauft - von wet n wild und stelle sie am Freitag auf meinem Blog vor. Ich liebe sie! *-*
Auch kannst du bei mir gerade meinen Produkttest der Lip Butter von Labello für dm lesen.

Liebe Grüße, Lisa.

Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

Eva hat gesagt…

WOW so eine Palette zu so einem Preis :o
Ich denke da muss ich auch mal zu Douglas! :)
<3

Vaeny Zing hat gesagt…

Ohhh...nein wie toll *-* will auch haben :D bin ja mom. Auf der suche nach eine schöne Lidschatten Palette

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

;) ein sehr schöner Blogpost--- die Palette sieht wirklich edel aus (reine Optik) und mit den Farben kannst Du wirklich sooo viel machen--- schön :)
vlt mal einen Look schminken?

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Julia Reppel hat gesagt…

Eine schöne Palette! Ich habe mir neulich die bh cosmetics Palette angeschafft - auch sehr zu empfehlen (vor allem für den Preis!)

Liebe Grüße Julia
http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Oh die Palette sieht echt super aus. Richtig schön. Vielleicht könntest du mal einen Look schminken. :)
Liebe Grüße, Lea.
blumenpoesie.blogspot.com

Ella hat gesagt…

Ein Look mit der Palette fände ich auch spannend :)
PS:Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Es geht um ein hochwertiges Shampoo,dass ich selbst getestet habe.

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de
http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html