4. Juni 2014

Shooting im Regen by Henry #1

Hallo ihr süßen, das Verlängerte Wochenende ist nun leider wieder vorbei und nun beginnt eine neue Woche. Zu meinem heutigen Post kann ich euch nur sagen, das es ein Wunderschönes Shooting war und Henry ein wirklich toller Fotograph ist. Hier geht's zu seiner Facebook Seite Anchors Photopraphy. Schaut es euch einfach mal an und wenn ihr aus der Nähe von Jena seit und euch die Bilder überzeugt haben, dann könnt ihr ihn auch für eure Fotos "buchen" ;) Ich kann ihn persönlich nur empfehlen.
Um noch etwas zu dem Wunderhübschen Mädchen zu sagen, was neben mir auf diesen Bildern zusehen ist. Es ist meine überalles geliebte Zwillingsschwester und ich liebe sie so sehr <3 Nichts wird mich von dir trennen, weil ich brauche dich!


 

 

Es sind weis Gott noch nicht alle Bilder und es werden bestimmt noch 2-3 Post folgen. Da ich euch einfach alle zeigen möchte und ich so stolz auf diese Bilder bin :*

Gefallen euch die Bilder ? Wollt ihr gerne mehr sehen ?
Michelle :*

Kommentare:

CherryPrincess hat gesagt…

Was für hübsche Bilder!!!
Und ich stimme deinem Post zu 100% zu, denn auch ich bin ein Zwilling
und habe eine Zwillingsschwester! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh vielen vielen dank :* da weist du ja wie es mir geht :)

Himbeer Traum hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Bilder<3
Früher habe ich mir nichts mehr gewünscht, als eine Zwillingsschwester.
Ich finde diese besondere Bindung die man zueinander hat,so toll.

Hoffentlich regnet es heute nicht bei dir und du kannst die Abendsonne noch etwas genießen *_*

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

Schmunzelkeks hat gesagt…

Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht!
Obwohl ich finde ihr seht euch auf den ersten Blick garnicht sooo ähnlich. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr verschiedene Frisuren und Haarfarben habt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Eine Zwilling zu haben ist das beste was es gibt liebste :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja, das kann schon daran liegen ist aber nicht weiter schlimm <3

Veronika Schwab hat gesagt…

Die Bilder sind wundervoll! *-* Es ist etwas ganz besonderes eine Zwillingsschwester zu haben und du kannst stolz darauf sein, dass du so eine tolle Verbindung zu ihr hast ♥ Ich finde dass ihr euch sehr ähnelt, also vom Gesicht her :)
Lg Vero
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

Gina Vi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ihr beiden seit wunderschön!
Ich wünsche dir einen tollen Abend, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Céline Berry hat gesagt…

Tolle Bilder! Ihr seid beide voll hübsch :*
lg, Céline ♥
celineberry.blogspot.de

anonimowa73 hat gesagt…

you are quite similar! Nice pic.

rich-inside.blogspot.com

Leo♥ hat gesagt…

sehr schöne Bilder, zu deiner Frage, mit pic monkey <33

Daria Smimi hat gesagt…

Richtig richtig richtig tolle Aufnahmen! Ihr schaut beide so goldig aus und man merkt sofort, wie nahe ihr euch steht! Finde ich wirklich sehr schön! Vom Gesicht schaut ihr euch sehr ähnlich ( nehja Zwillinge halt höhö) aber ich finde es mega,dass ihr verschiedene haarfarben habt. Besonders das orange schaut richtig wild aus hihi

Noch einen schönen Abend ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Laura Pohlmann hat gesagt…

sehr schöne bilder! :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

KiLL the BLANK PAGE hat gesagt…

Super schöne Bilder!
Toll, dass du auch so zufrieden bist, man freut sich gleich mit dir, auch darüber, dass du so eine enge Beziehung zu deiner Schwester hast.

Liebe Grüße Lou

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

=) Sehr schöne Fotos...
Die roten Haare sehen toll aus...

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Amely Rose hat gesagt…

ihr zwei seid so süß
wirklich ein herz und eine seele und die Fotos sidn einfach atemberaubend!
ich wünsche euch sooo viel glück dass ihr diese Besondere Beziehung zu einander für immer haben werdet!
einfahc beneidenswert <3

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Rubina hat gesagt…

sehr süsse bilder
biancarubina.blogspot.com

Mari hat gesagt…

Ich gehe jetzt leider nicht auf dein Bilder ein, aber ich bin mir sicher, dass mein Kommentar dich trotzdem interessieren wird ;)
Du warst so interessiert an meiner Blogparade, da dachte ich mir, dass du mir doch deine E-Mail-Adresse geben könntest und ich dir eine E-Mail schreiben, wenn es eine neue Mit-Mach-Aktion gibt. Natürlich nur wenn du das möchtest!

Das bringt mich direkt zum nächsten Punkt: du hast kein Impressum (in dem deine E-Mail Adresse etc steht) und auch keine Datenschutzerklärung, welche für uns Blogger Pflicht sind.
Lieben Gruß ♥

Yasmin hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echte schön geworden *-*
toller Fotograph!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Angelique Silber hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden, hier mal mein Blog zum Reinschauen :)
http://angeliques-welt.blogspot.de/

Kristina hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Bilder, besonders die mit dem Regenschirm gefallen mir sehr :)
http://thekontemporary.blogspot.de/

Annemiie hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Ihr zwei seid echt total hübsch! Ich würde am liebsten auch mal ein shooting mit euch machen!! <3
Noch einen wundervollen Tag! :*

Annemiie hat gesagt…

Howtobeaunicorn.blogspot.de
Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust. ;)