26. Juni 2014

Juni Favoriten 04

Hallo meine Lieben :* Nach dem ich endlich mal wieder Zeit zum bloggen und Bilder machen habe wird es Heute um meine  Juni Monatsfavoriten gehen. Ich habe mir einfach mal gedacht, das ich euch meine Favouriten etwas eher vorstelle, als am Monatsende. Da ich vorraussichtlich die nächsten Tage etwas verhindert bin und da ist es leider nicht möglich meinen Post für euch zu mache. So aber jetzt zu meinem Post. Es haben sich viele schöne Dinge angesammelt, dieses mal eher wenige Beautyprodukte. Ich habe einfach alles mitreingenommen, was mir so gefallen hat seht einfach selbst  (:
 Hier habe ich mal einen schönes Blumenhaarband für euch. Ich habe mich sofort verliebt. Damit kann man wirklich richtig schöne Bilder machen. Allgemein bin ich von dieses Haarbändchen sehr begeistert. Ich konnte es aus H&M ergattern und habe dafür 5,00 Euro bezahlt.


Hier ist nochmal ein Bild welches ihr bestimmt aus meinem anderes Post kennt. Ich wollte es unbedingt mit reinnehmen, weil ich den Ring so liebe und er einfach si wunderschön ist. Meine Schwetser hat den gleichen so als Symbol, das wir für immer zusammen bleiben <3 Ihn konnte ich von einem Schmuckstand ergattern für 1.00 Euro.

Auch die wunderschönen Ohringe zählen zu meinen Favoriten im Monat Juli.
Diese habe ich von meinem Zucker süßen Freund bekommen :*


Jetzt gibt es etwas für die Nägel. Meine <3allerliebsten Kiko Nagellacke *-* Gegönnt habe ich sie mir in Berlin. Es sind drei wirklich tolle Farben die man wirkich gut Kombinieren kan.
 Fangen wir mit dem linken Lack an °Rock-top nail lacquer in der Nummer 610 ein schönes Turkis perfekt für den Sommer.° In der mitte seht in einen Rot Farbenen Lack in der Nummer 491. ° Dann habe ich Rechts ein grün schimmernten Lack mit goldenen Glitzer Partikeln. In der Nummer 533

Seit ihr im Besitz von Kikonagellacken ?

 Dann gibt es heute ein paar Ohringe aus Primark. Blätter Ohringe sind eh die schönsten. Sie haben 1.50 Euro gekostet und da dachte ich mir die musst du mitnehmen.

 Hier seht ihr nochmal meine Tops zusammengefasst. Dieser Favoritenpost dreht sich heute mal nicht um deverse Beautyprodukte sondern einfach mal ums die Dinge ich zurzeit sehr gerne trage.


Natürlich darf auch ein Bekleidungstück nicht fehlen. Deswegen habe ich mir letztlich dieses schön gemusterte Blumentop von New Yorker gekauft. ich wollte sowas schon immer haben nur in einer Blusenvariante, aber jetzt bin ich auch sehr stolz, das ich dieses Top habe.
Kostet 4,95 Euro

 Dieses Bild werdet ihr sicher auch von meinem letzten Post her kennen. Dort habe ich ja geschrieben, das ich meine zwei Teesorten mit in meine Junifavouriten nehme und hier sind sie. Müsst ihr auf jedenfall Probieren.


Zum Schluss seht ihr nochmal eine Uhr aus Forever 18. Sie hat damals 9,99 Euro gekostet und ist seitdem ein ständiger bekleider von mir. Zurzeit bin ich am überlegen mir auch mal eine etwas teuere Uhr zu gönnen nur ich bin mir nicht sicher, welche das werden soll. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Vorschläge. Alsoo bitte bitte schreibt sie mir mal in die Kommentare :)

Dann hoffe ich euch hat mein Post gefallen. Dann macht euch noch einen hübschen Tag <33


Kommentare:

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

;) Die Kiko Lacke sehen wirklich wunderbar sommerlich aus... ;)

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Veronika Schwab hat gesagt…

Schöne Favoriten :) Vor allem das Blumentop gefällt mir sehr gut!
lg Vero

Vaeny Zing hat gesagt…

Echt schöne Sachen gerade das Blumen - Haarband :3 und das Top :D Kiko Nagellack besitz ich noch garnicht, benutze auch durch meinen Beruf garkein aber ich lass mich wieder begeistern ^^

Sophie hat gesagt…

Oh vielen Dank! :) Das hört man selten! :) Echt lieb von dir ♥

Und schöne Sachen :)
Ich hätte die Ohrringe eher als Federn gedeutet, statt als Blätter :D

Liebe Grüße ♥

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh ja das finde ich auch :)
Es gibt so viele Tolle Sachen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh vielen Dank :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh vielen Dank :) ja probiere dich mal die Nagellacke aus 🎀

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Echt :D ? Das sind aber Blätter :D

Paulina hat gesagt…

Was für ein schöner Post und tolle Sachen:)
Das Blumen Top von New Yorker hab ich mir letzte Woche auch gekauft:D
ich finde es einfach wunderschön und es passt perfekt zum Sommer:))
Mach dir noch einen schönen tag:*
Liebste Grüße, Paulina♥

Annah hat gesagt…

Sehr schön, mach weiter so! :)
lg!