10. Juni 2014

Instagram #1

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt, dass Pfingstwochenende gut überstanden und habt den ein oder anderen Maibaum setzen können. Ich hatte ein paar tolle Tage mit Freunden verbracht und wir haben dem Freibad mal einen kleinen Besuch abgestattet. Wie ihr wahrscheinlich an der außen Temperatur mitbekommen habt, stieg das Termometer bis 35 °C hinauf.- was ich natürlich toll finde ich liebe warmes Wetter *-*  Deswegen habe ich auch sehr viele tolle Bilder von mein Instagramprofil gemacht und diese wollte ich euch bei läufig einfach mal zeigen :)




https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t34.0-12/10351958_656276364465526_3656358180534848948_n.jpg?oh=629a6946dc7ebbae9bc95640488e537f&oe=53999540&__gda__=1402567382_39d56b5801c4143fbcb83fc4d26605de
 Es geht doch nicht über eine schöne kleine Flasche true fruits. Ich finde diese Smoothies so uglaublich lecker und könnte sie ständig trinken *-* sie sind nur mit ihren 2,29 Euro etwas sehr teuer.

 
 Bikini von Primark. Ein schöner Rosa Farbener Ton, gefällt mir sehr gut und hat 6 Euro gekostet #Primark Berlin





  Mal etwas leckeres zubereitet. Müsli mit Rosinen und Getreide -natürlich nur Bio Müsli, dazu Erdbeeren, Banannen und einen großen Klecks Naturjogurt. Dann habt ihr eure lecker Sommer/frühstücksmahlzeit <3 yummi
Longchamp/ bald werde ich mir wieder etwas gönnen #yes



Einen schönen entspannten im Pool machen. Gestern nach der Affenhitze genau dass, was ich gebraucht hatte.

So ihr lieben, das war's schon wieder, was haltet ihr die Woche von einem Beautypost ? <3
Michelle

Kommentare:

Schmunzelkeks hat gesagt…

Schöne Bilder hast du da gemacht!
Der Bikini ist wirklich sehr schön, da ich im Sommer allgmein solche knalligen Farben mag. :D

Lina ♥ hat gesagt…

Schöne Fotos!
Bin neidisch auf deinen Pool :D ♥

Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.de/

Veronika Schwab hat gesagt…

tolle Bilder wie immer :) Bei Instagram bin ich auch fleißig am liken :D

Laura Pohlmann hat gesagt…

oh, was für tolle bilder! :) den bikini habe ich auch und er gefällt mir auch richtig gut! liebe grüße, lauri <3

Sunnyflower G. hat gesagt…

Schöne Bilder♥
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

jule hat gesagt…

ui gut dass ich das gerade sehe :) wie fandest du die bikiniauswahl so bei primark ?
bin grad auf der suche nach einen hübschen und überlege ob es sich lohnt extra zu primark zu fahren :)?
lg ;**

KiLL the BLANK PAGE hat gesagt…

Tolle Bilder, da spürt man gleich die Sommerstimmung : )

Liebe Grüße Lou

Himbeer Traum hat gesagt…

Ich bin grade am überlegen ob ich mich auch bei Instagram anmelde. Ich finde deine Bilder richtig toll besonders deinen Bikini *_*
Ich habe nur etwas Angst, dass ich bei Instagram nicht durchblicke :)

Mach dir einen schönen Abend <3

Sarah von Himbeer-Traum

Lea hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar. Tolle Bilder :)

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

;) Sehr schöne Fotos.... Instagram ist eine wirklich tolle App

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

City Lover hat gesagt…

Tolle Fotos :)
Liebe Grüße, Tina
http://tinasetareh.blogspot.co.at