20. Juni 2014

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch gerne wieder mal einen New in Post machen. leider kam, das bloggen in den letzten Tagen viel viel zu kurz, aber das wird auch wieder besser versprochen. Ich habe mich in der letzten Zeit ganz viel um mein Instagramprofil gekümmer und immer neue Bilder hochgestellt, wer von euch mir da regelmäßig folgt, weis ja so ungefähr was bei mir so los war. Follower könnt ihr gerne werden Instagram- HintermHorizontgehtsweiter klingt mal drauf ich freue mich über jeden Abonenten :*
So jetzt, aber zu meinem kleinen New in. Es ist nichts sonderbar specktakuläres, aber ich dachte mir mal damit ich wieder etwas zum posten habe, das kann sich sehen lassen. Nun gut seht selbst, eventuell gefällt euch, das ein oder andere Kleidungsstück :)

 Basic Top von H&M - hat 3 Euro gekostet und es lässt sich wirklich super tragen.
Shorts von H&M - 7 Euro und mir gefällt dieses Muster so *-*

 Schmetterlingsring - 1 Euro
Blaue Ohringe: bekommen von meinem Freund <3

 Sporttop -BH von H&M - 7 Euro 
Sporthose auch von H&M - 5 Euro, ich liebe es mir neue Sportsachen zu kaufen

 
Meine 2 Lieblingsarmbänder: Bei Takko gekauft - beide 4 Euro.

Ich hoffe ihr lieben euch hat mein kleiner Post gefallen und ihr macht euch noch ein schönes Wochenende. Lasst mir mal in den Kommentaren eure Instagramnamen da, würde gerne mal eure Accounts sehen.

Michelle :*

Kommentare:

Schmunzelkeks hat gesagt…

Schönes kleines New In! :)
Ich muss mir auch noch ganz viele Basic-Tops kaufen, denn ich finde die für den Sommer (und allgemein) perfekt.

Laura Pohlmann hat gesagt…

toller post! :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

Vaeny Zing hat gesagt…

Echt schöne Sachen gerade die vom 1. Bild *-*

Gina Vi hat gesagt…

Tolle Sachen, Liebes! Vor allem die H&M Shorts gefällt mir!
Hab einen wundervollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Isa bella hat gesagt…

Tolle Sachen! Die Shorts ist supersüß. <3
Dir einen tollen Tag Süße und pass gut auf dich auf <3
Isabella
glam-of-life.blogspot.com

Miss liis hat gesagt…

Ich liebe die erste kurze Hose *_*
ich mag das muster total, ist mal was anderes

Liebe Grüße ♥

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Sehr schöne Dinge--- die ersten Teile sehen als Komplettoutfit sehr cool aus.
lg missteina
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Geena Samantha hat gesagt…

Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form