23. Juni 2014

Cherry &' Apple

Hallo ihr lieben. Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Vorgeschmack auf meinen Favoritenpost für den Monat Juni geben. Ich war letzte Woche etwas in der Stadt shoppen und dann habe ich in einem wirklich coolen Laden zwei  leckere Teesorten gesichtet von dennen ich sehr angetan bin.

Ich bin ein begeisterter Tee Trinker und probiere gerne immer etwas neues an Sorten aus um meine Geschmacksknospen anzuregen. Von Pfefferminze bis über grüner Apfel habe ich schon alles probiert und nun hier meine zwei Lieblingssorten.






Ich liebe diese Sorten und ich wette sie schaffen es auch in meine Juni Favoriten. Mal was ganz anderes, aber warum sollte man immer Schmuck oder Make - up nehmen. Auf jeden fall schmeckt Tee auch in der warmen Jahreszeit und heißer Tee lindert Schweißattaken :) Also immer mal eine schöne Warme Tasse trinken :*
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.  Verratet mir doch einfach mal, was so eure Lieblingsteesorten sind. Würde mich mal ganz Stark interessieren !!

Michelle <3

Kommentare:

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Die Sorten klingen wirklich lecker.... momentan liebe ich Tee... vorallem selbstgemachten Eistee mit SchwarzTee frischer Minze Zitrone und einem Schuss Agavendicksaft :)

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Chantal ♥ hat gesagt…

Ich trinke auch wirklich sehr sehr gerne Tee und probiere auch immer wieder was neues :)
Mein Lieblingstee ist der Prinzessin Lillifee von Teekanne hahaha und der Türkische Apfel von Teekanne.

Liebste Grüße
Chantal :-*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Der schmeckt bestimmt sehr gut. ❤️💞

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Das muss ich dann wohl auch mal probieren ❤️