6. Juni 2014

"Shooting im Rgen" by Henry #2

Hallo ihr lieben, heute wird es meinen zweiten Teil vom Shooting im Regen mit Henry geben. Ich hoffe ihr habt alle schön seine Facebookseite besucht :) wenn nicht dann habt ihr Hier noch einmal, die möglichkeit sie euch anzusehen. Dann wünsche ich euch allen ein wunderschönes Pfingsten mit freien Tagen.

Um noch mal dazu zu sagen, Fille und ich sind von diesen Bildern wirklich sehr begeistert, weil es einfach das wiederspiegelt, wie nah wir uns stehen, deswegen auch diese Kussbilder ! <3








Habt ihr Geschwister und steht ihr euch sehr nah ?

Michelle :*

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

oh, die Fotos sind so wunderschön! besonders das 1.! :) liebe grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke Lauri <3

Vaeny Zing hat gesagt…

Schöne Fotos, ja ich habe auch geschwister...2 Brüder und ich steh in der mitte :D wir verstehen uns aber erst seit kurzen...nachdem jeder seine eigene Wohnung hatte ^^

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank ;)

Vera und Matea hat gesagt…

ihr seid 2 wunderschöne mädchen traumhaft schön einfach eure bilder! und ich finde die musik echt toll auf deinem blog;)
und ja ich habe eine schwester und für ist für mich wie eine gute freundin, also könnte gar nicht besser sein bei uns 2!
wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Nathalie hat gesagt…

echt schöne bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Lina ♥ hat gesagt…

Perfekte Bilder :o, habe einen Bruder, manchmal vertragen wir uns, dann streiten wir wieder :D
Dein Blog ist wirklich wunderschön ♥

Lina ♥,
http://xperfectrose.blogspot.de/

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank Darling :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke :)

mia hat gesagt…

You guys are so cute xx Mia
www.ssenescence.blogspot.com

Michèle Kruesi hat gesagt…

Superhübsches Fotos

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Paulina hat gesagt…

was für tolle Bilder, Ihr seht echt toll aus!
Ich würde dich gerne zum Best Blog Award nominieren:)
würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest, find deinen Blog echt schön:)
Liebste Grüße, Paulina♥

Tamina hat gesagt…

aaww, das ist so süß von euch :-) echt!

Thi hat gesagt…

Richtig richtig schöne Fotos!!
LG Thi
P.S. Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. :)

Linda S hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön und cool, dass ihr euch auch wirklich so gut versteht!
Eine Schwester zu haben, kann ich mir wirklich gar nicht vorstellen (hab einen Bruder) und ich meine damit wirklich, dass es für mich einfach total fremd ist, aber das hat bestimmt einige Vorteile :D

Liebe Grüße
Linda