16. Juni 2014

Foodporn #1

Hallo ihr Hübschen :* Auch ich melde mich wieder zurück mit einem Neuen Blogpost. Da ich mir leider, die gesamte letzte Woche keine gedanken gemacht habe über was ich euch Berichten könnte kommen heute einfach nur ein Paar "Essensbilder" ich weis Hoch interessant, aber ich bin schon an einem neuen Post in Arbeit. Ich hoffe ihr hattet soweit einen schönen Start in die Woche <3


Lecker Müsli mit Erdbeeren und Naturjoguhrt. Das beste was es gibt *-* 

 Ich Liebe True Fruits, deswegen habe ich mir auch gleiche eine  750 ml Flasche für 3,99 Euro geholt :* Welche Sorte findet ihr am Leckersten ?


#Chillimilli - Lesen ist immer gut und wenn es erst noch so ein tolles Magazin ist. Die Zeitung hatte ich in der Juni Pinkbox gehabt und bin total begeistert. Da ich mich gerne Gesunde Ernähren möchte. Habe deshalbvor nichts mehr bei Mc Donals oder so zu essen und bis jetzt halte ich, das auch noch durch :) Und das Nutella auf den Bananen wiederspricht sich natürlich sehr, aber heute musste ich es einfach mal machen. Hatte sehr Lust auf Schokolade.

Wie wichtig ist euch Gesunde Ernährung ? Findet ihr es quatsch oder lebt ihr selber Gesund ?
Michelle <3

Kommentare:

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

=)
Ich liebe Müsli.... (zumindest selbstgemachte Müsliversionen, die nicht so Zuckerbomben sind).
Schöner Blogpost...

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Vaeny Zing hat gesagt…

So tolle und leckere Fotos *-* ich ernähre mich gerne gesund gerade viel Obst und Gemüse und fettarm aber naschen tu ich auch gerne obwohl ich mich schon zusammenreiße und einmal im Monat ne halbe Pizza ist auch noch ok :D

Und Naturjoghurt steht bei mir ganz oben, zum Frühstück oder für Smoothie und und... ^^

Hiki T hat gesagt…

Hey hast du vllt lust auf ein gsf?:) lg
mylifeashiki.blogspot.de

Gina Vi hat gesagt…

Sieht richtig lecker aus! Ich finde der Sommer macht immer richitg Lust auf Früchte und Obst:)
Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Chrissi hat gesagt…

Sieht echt lecker aus *-* und ja, ich ernäjre mich auch gesund und acht sehr auf das was ich esse!
Wie immer toller Post!
ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, meine Liebe!

Liebste Grüße, Chrissi ♥
http://brownieslifestyle.blogspot.de/

Gabi ♥ hat gesagt…

oh wie lecker ♥ :D! da bekomme ich gleich hunger :D
Liebe grüße!

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Müsli IST so lecker ❤️

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Naturjoguhrt ist so lecker mit Obst <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank liebes ❤️

Himbeer Traum hat gesagt…

Der Burger auf der Zeitschrift siehr so gut aus *_* Ich trinke auch richtig gerne die true fruits Smoothies, die sind echt lecker.
Mein Freund und ich achten seit dem 1.1.2014 auf eine gesunde Ernährung und bei uns har sich viel getan. Wir haben viel mehr Power und und fühlen und super. Ein paar Kilos sind dadurch auch gepurzelt :)

Mach dir noch einen schönen Tag <3

Sarah von Himbeer-Traum

MiMi F. hat gesagt…

Mmmmh... sieht sehr lecker aus, ich versuche auch auf eine Gesunde Ernährung zu achten aber ganz kann ich auf Schokolade Mc donald`s usw. nicht verzichten (halte es aber in maßen also vl 1-2 mal in nem halben jahr zu Mc`s oderso....
besuch doch mal meinen Blog ;)
LG Mimi
www.smilelik.blogspot.com

Sarah Rosengold hat gesagt…

Das sieht alles so unheimlich lecker aus. Die Smoothies von True Fruits trinke ich auch sehr gerne. So lecker. Du ernährst dich ja wirklich sehr vorbildlich. Finde ich super :)
Liebe Grüße,
Sarah

http://rosengold.blogspot.d

CherryPrincess hat gesagt…

Yam yam wie lecker!
Ich esse auch so gerne Obst! Ich sollte das auch mal mit Müsli mischen!
Hab jetzt richtig hunger drauf!
Ich versuche vorallem für meinen Urlaub in ein paar Monaten noch ein paar
Kilos zu verlieren, aber manchmal muss es einfach eine Pizza sein! *hust* :D

Liebe Grüße
CherryPrincess