26. Mai 2014

When the sun goes shine/ Ootd

Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus einem wunderschönen Wochenende zurück. Ja, leider ist es Montag und der Schulstress beginnt wieder, aber nun gut, die Woche ist kurz nur 3 Tage, also will man nicht meckern. Mein tolles Wochenende habe ich mit meinem Freund und ein paar wirklich tollen Freunden verbracht. Ihr glaubt gar nicht wie schön's war. Gestern waren wir eine lange Zeit im Freibad und haben uns etwas gesonnt und erzählt. Dann wären wir noch lecker essen und später sin wir noch zu einem Aussichtspunkt gefahren und haben uns, die wunderschöne Landschaft angesehen. Unsere Natur hat so viel zu bieten und ich habe mich seit langen schon nicht mehr so frei du so glücklich Gefühlt. Aber nun zu meinem Outfit. Natürlich durften auch zu so einem Tollen tag keine Bilder fehlen, deswegen seht ihr sie hier.
 
 
Hier habt ihr mein Outfit, kurze Short/graue Schuhe/ Beiges T-shirt.
Bild wurde für euch im Kornfeld aufgenommen *grins*
Und natürlich konnte ich euch den Wunderschönen Sonnenuntergang nicht vorenthalten.
 



T-Shirt-Tropics 5,00/ Hose- New Yorker/
 
Ich hoffe euch haben die paar Bilder gefallen und ihr hattet auch ein Tollen Wochenende :)
Was habt ihr am Wochenende gemacht ? Hättet ihr mal Lust auf einen kleinen Dm- Haul?
 
Michelle 

Kommentare:

Schmunzelkeks hat gesagt…

Die Hose finde ich total schön! :)

Vivien Rose hat gesagt…

Supersüßes Outfit :) Ich war am Wochenende bei einer Freundin und wir waren an der Isar mit den kleinen Welpen :)
Ich würde mich sehr über einen Dm Haul freuen!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße
Vivi
http://lavieestibelle.blogspot.de/

CherryPrincess hat gesagt…

Hübsches Outfit!
Die Shorts habe ich auch! Die ist total bequem! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Gina Vi hat gesagt…

Tolles Outfit und wunderschöne Bilder! Ein Glück sind es nur drei Tage:D
Hab einen tollen Abend, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Veronika Schwab hat gesagt…

Wundervolles Outfit! Ich habe dieses Wochenende eigentlich nicht so viel gemacht, weil ich krank war. Aber da Verkaufoffener Sonntag war musste ich natürlich ein wenig shoppen gehen :D ♥
lg Vero
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

=) ein sehr schönes sommerliches Outfit!!! Das Wochenendwetter war wirklich ein Traum
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Himbeer Traum hat gesagt…

Das hört sich richtig gut an bei dir <3
Wenn man mal so richtig den Moment genießen kann mit den Liebsten Freunden, ist das einfach nur herrlich.
Mein Wochende war auch echt toll, ich war in Dänemark.
Dein Outfit ist sehr passend bei diesem schönen Wetter.

Mach dir noch einen entspannten Abend<3

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

Mimi Lulu hat gesagt…

Huhu, wie könnten mir so tolle fotos nicht gefallen :) ? Schön,dass dein Wochenende schön war. Ich habe meines ähnlich verbracht, mit meinem Freund , Lulu und anderen sehr guten Freunden und grillen gehört natürlich zu schönem Wetter dazu :) . Naja, Montag ist jetzt schon mal geschafft .. :D Liebe Grüße , Mimi von styleofourlives

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Toller Post und schönes Outfit♥
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Emily B. hat gesagt…

Hey :) ♥ Echt sehr schöner Blog ! Die Bilder sind auch richtig schön geworden :)
Ich würde mich echt sehr darüber freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust und uns ein Feedback oder so hinterlässt ♥
Allerliebste Grüße!
http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank sie ist auch sehr bequem :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank ;)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Das freut mich :) und danke für dein liebes Kommentar :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank liebes :) oh Dänemark IST bestimmt cool

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja da hast du recht :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Shoppen ist immer gut :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Die die ist wirlich sehr bequem :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Dein Wochenende war bestimmt klasse :)

Miss liis hat gesagt…

Die Hose ist wirklich süß ♥ :p toller Post

Liebe Grüße xx

Lu Ise hat gesagt…

total guter Post:-)
Danke für dein liebes kommentar!
http://luise-wonderland.blogspot.de/

Seraphina.likes.beauty hat gesagt…

Sehr sehr schönes Outfit!:)
Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag.<3
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

süßer Blog ♥
schau doch mal bei mir vorbei :)
lifeyourpinkdreams.blogspot.com

jule hat gesagt…

tolle fotos :) ich wollt auch schon immer mal in so ein feld fotos machen >.<
lg ;**

Lale hat gesagt…

richtig schön, bin auch froh nur noch bis morgen Schule zu haben aber dafür steht morgen die Matheklausur an :((
Liebst, Lale http://mondtod.blogspot.com (:

Lilly hat gesagt…

Oh ja, ich bin auch sooo froh, wenn ich morgen schon ins Wochenende starten darf :) die Bilder sind wie immer klasse, besonders das letzte ist wunderschön *__* und klar hab ich auf einen Dm Haul Lust :)
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

missbeblog hat gesagt…

Echt schöne Bilder und ein tolles Outfit!:)
Love, b von missbeblog.blogspot.com

Anna hat gesagt…

hier war's am Wochenende auch so toll mit dem Wetter(:
Ich war ganz viel in unserem Garten und habe einfach nur in der Sonne gelegen(:
Die Bilder geben so richtig schön dieses Sommergefühl wieder(:
und dm-hauls lese ich immer ziemlich gerne, damit ich weiß wann es sich mal wieder lohnt dort vorbei zuschauen(:
Dir noch einen ganz schönen Tag auch wenn das Wetter nicht mehr so toll mitspielt..

Jenny ♥ hat gesagt…

Wow, der Sonnenuntergang *-* Ist es bei euch denn schon so warm, dass ihr schwimmen gehen könnt?

xx, Jenny

Sunny blossom hat gesagt…

ein echt schlichtes aber dennoch schönes Outfit! im Sommer ziehe ich sowas auch sehr gern an, weil es einfach total praktisch ist :)
liebe Grüße Sandi <3
sunny-blossom-photography.blogspot.de

Sophie hat gesagt…

Ich liebe solche Feld-Bilder! :)
Sieht cool aus! :)