28. Mai 2014

Verlosung / Schooloutfit + heute benutze Produkte/serie

Hallo ihr lieben heute gibt es einen neuen Post von mir. Wie schon auf Instagram-Profil angekündigt wird es dabei heute um Mein Schooloutfit gehen, dazu kommt noch meine Verlosung, wer sie gewonnen hat und dann habe ich mir überlegt starte ich doch gleich mal eine neue Serie. Also, wenn ich wieder einen Outfitpost mache, das ich einfach gleich mit meine Produkte zeige, die ich für diesen tag benutzt habe (also Quasi) eine kleine Review. Wie findet ihr sowas ?
Kommen wir erstmal zu meiner Verlosung. Vielen dank an alle, die mitgemacht haben seit nicht traurig, das ihr nicht gewonnen habt, aber ich werde bald wieder eine Verlosung machen und vielleicht habt ihr dann Glück. Gewonnen hat also, die Liebe Veronika. Herzlichen Glückwünsch (ich werde dir noch mal schreiben, wie wir das mit dem hinschicken machen. :)

 So nun zu meinem Outfit, welches ich heute in der Schule getragen hatte.

Kiki Nagellack Red/ Primark-Ohringe/ Sonnenbrile H&M
Schal: Forever 19 -3,99 Euro
Hose: Tropics -10,00 Euro
Supermanshirt: New Yorker -9,99 Euro
Sonnebrille: H&M -6,95 Euro
Kiki Nagellack - 1,99 Euro
Ohrringe: Primark - 2,99 Euro
 


 
Hier habt ihr noch mal meine Produkte, die ich heute morgen oder über den tag hinweg benutzt habe.
  1. Mango MAMBO Deospray - riecht wirklich sehr gut und hält auch lange schweißfrei.1,19 DM
  2. Hand&Nagelcreme - dieses Produkt war ja in meiner Pinkbox. Es macht die Hände wirklich richtig geschmeidig und für trockene Hände ist diese Creme die beste. 2,75 ?
  3. Parfüm Tom Tailor - ist für mich mit eines der besten Parfüms und in Kombination mit dem gleichnamigen Duschgel nicht zu Topen.
  4. Florena Tagescreme - diese benutze ich frühmorgens um meinem Gesicht Feuchtigkeit zu Spenden und ihr etwas gutes zutun. 3,99 Rossmann
  5. Trend it up Trockenshampoo. -benutze ich eigentlich sehr selten, aber sollten trotzdem mal Bad Hairdays auftreten und man keine Zeit hat zum Haare waschen ist dieses Produkt natürlich, das richtige. #glaube 2,89 ?
Ich hoffe ihr süßen ihr konntet etwas mit meinem Post anfangen und ich konnte euch etwas Infomieren, welche Produkte ich zurzeit benutze und für welche ich auch "Hand ins Feuer" lege.
Was haltet ihr von dieser (heute benutze Produkte Serie)? Soll es das öfters geben ?

Mach euch tolle Feiertage bis dahin eure Michelle <3

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

man merkt richtig, dass du dir total viel mühe gegeben hast :) der post ist total schön! und so eine review fände ich total gut! liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

Gabi ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :) !

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank, das bedeutet mir sehr viel ;)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank :) Sorry, das du nicht gewonnen hast :(

Lilly hat gesagt…

Ich finde de Postidee richtig cool und ich würde liebend gerne mehr solcher Posts sehen :) das Outfit gefällt mir auch sehr gut *__*
Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage!
Liebste Grüße,
Lilly <3

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

=) schöner Post..
Duftet das Trend it Up Shampoo wirklich nach Erdbeere?
Ich hatte den normalen Vorgänger davon und fand die Wirkung leider eher nicht so gut.... ok und für dunkle Haare ist das leider nichts..
Dafür Batiste <3 meine neue Liebe im Trockenshampoohimmel...lol

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Sunnyflower G. hat gesagt…

Tolle Sachen♥
Danke für deinen Kommentar! :)
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Gina Vi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Hab einen wundervollen tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Seraphina.likes.beauty hat gesagt…

Süßes Outfit!:)
Ich wünsche dir auch noch einen wundervollen Tag.<3
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Veronika Schwab hat gesagt…

Wundervolles Outfit und OMG Daaaaankeschön!! Ich freue mich sooo sehr *.* Das ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe! Tausend Dank ♥
Liebste Grüße :)
Vero
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

Secret Dream hat gesagt…

Schönes Outfit! :) und toller Post :)
Die Sonnenbrille gefällt uns gut.
http://our-secret-dream.blogspot.de/

The Resa hat gesagt…

Die Handcreme hab ich auch ^^ Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog <3
LG Theresa
berlinblush.blogspot.de

Jenny ♥ hat gesagt…

Ich find die neue Idee super, sowas lese ich total gerne! :) Vielleicht könntest du die nächsten Male noch Abschnitte von dir fotografieren, wie du die Sachen anhast oder die Nägel! Jedenfalls weiter so, Süße.

xx, Jenny

Lisa Marie hat gesagt…

Das freut mich sehr zu hören, danke schön! :)

CherryPrincess hat gesagt…

Awww was für tolle Sachen!!!
Stelle sie mir richtig hübsch an dir vor! Was ist das denn für ein Teil
wo deine Uhr drauf liegt??? Der Lack sieht übrigens auch super aus
und passt dazu wie die Faust aufs Auge! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Yaling hat gesagt…

Ich mag Kiko-Lacke unglaublich gern! Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top!!