2. Mai 2014

V E R L O S U N G #1

Ihr Lieben, wie versprochen gibt es nun endlich meine 1 VERLOSUNG. yearrrrrrr!
Die Verlosung soll ein Dankeschön an euch 206 Leser sein, weil ihr mich so Inspiriert und sehr glücklich macht. Ich freue mich jedes mal mit euch Bilder,Favoriten ect. teilen zu können.
Verlosung #1 

Kosmetik



Zu gewinnen gibt es:
Balea Pflegesanftes Waschgel
Alverde Naturkosmetik/ Körperbutter Beerentraum
treaclemoon- one ginger morning 60ml
Kiko nail lacquer 11ml, 314
Balea Peel-off Maske & Erdbeere-Joghurt Maske 
Von The Body Shop, das ist eine kleine Überraschung für den Gewinner :*





Was ihr tun müsst:

Ihr müsst Leser meines Blogs sein und für doppelte Gewinnchancen auch per Instagram (wer kein Instagram hat auch nicht schimm.)
Schreibt ein liebes Kommentar zb. welche Produkte euch ansprechen o. warum ihr meinem Blog folgt.!
+ Alter, E-mail Adresse (wenn besteht) Bloglink
Ihr könnt die Aktion auf eurem Blog verlinken!
Fall's du noch unter 18 bist frage bitte deine Eltern um Einverständnis.!
Der Gewinner wird ausgelost.

Die Aktion startet sofort und endet am 28.05.2014

VIEL GLÜCK, ihr süßen :*
Michelle .






Kommentare:

Leou hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu 206 leser ;* ich folge deinem Blog noch nicht allzu lange, aber ich liebe deine Bilder überalles <3 mir gefällt der Kiko Nagellack sehr und ich folge dir auf Instagram. Liebe Grüße <3

CherryPrincess hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 206 Lesern und auf noch gaaanz viele weitere! :)

Ich folge dir schon länger und kommentiere deine Posts häufig, weil mich
deine Beiträge sehr ansprechen! :)

Mir gefällt der Gewinn (vorallem die Körperbutter) seeehr gut und mich interessiert
total was in der "The Body Shop"-Tüte drin ist! :D

Ich bin 27 *hust* und meine e-mail adresse lautet: cherryprincess@gmx.de

Liebe Grüße
CherryPrincess

Chantal hat gesagt…

Hey Liebes,
zuerst Herzlichen Glückwunsch <3 Das sind echt ganz schön viele Leute :D
Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast.
Mich sprechen eigentlich alle Produkte an, da es alles Sachen sind die ich gut gebrauchen kann :P
Ich bin schon mega gespannt, was in der Tüte drin ist :)
Ich folge deinem Blog, da er echt mega schön ist <3 Und bei Instagram folge ich dir auch :-)

Ich heiße Chantal, bin 15 Jahre alt und mein Bloglink ist: http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/
Meine E-Mail-Adresse: chantal.eichel@gmail.com

Meine Eltern sind einverstanden :-D

Liebste Grüße
Chantal :-*

Gabi ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Verlosung, da nehme ich gerne teil ♥
Das Waschgel und die Masken finde ich sehr interesant , aber auch die Köprerbutter von alverde hatte ich noch nicht :)! Ich folge dir weil ich deine Outfits sehr schlne finde und deine Fotos und Texte sehr mag ♥
Ich bin 16 Jahre alt, heiße Gabi und mein Bloglink ist: http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/
Liebe Grüße ♥!

Veronika Schwab hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich folge dir seit eben über GFC und Instagram (verosnails) weil ich deine Posts sehr sehr gerne mag und ich würde gerne noch mehr von dir lesen ♥ Übrigens sind deine Bilder auch immer ganz toll :) Die Produkte finde ich auch sehr interessant und würde sie sehr gerne mal ausprobieren. Außerdem bin ich neugierig, was in der Body Shop Tüte ist :D
Ich bin 13 bzw. fast 14 Jahre alt und meine Emailadresse ist verosbeautywelt@gmail.com
Meine Eltern sind mit der Teeilnahme einverstanden :)
lg Vero ;)
www.verosbeautyworld.blogspot.de

Lea hat gesagt…

erstmal liebsten Dank für den lieben Kommentar :-)
dein Blog gefällt mir super, ich musste ihn direkt abonieren!
ich nehme an der Verlosung nicht teil, ich bin schliesslich erst seit heute Leser :-) aber wollte mal ein paar nette Worte dalassen :*

http://mitdemherzen.blogspot.de

Nathalie hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern und das Giveaway ist richtig toll,da wünsche ich den Anderen mal ganz viel Glück :).

Lg Nathalie http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Tracy Mary Bogedein hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
Ich les deinen Blog ständig, weil ich deine Bilder sehr schön finde & auch deine Bilder auf Instagram, wo ich dir auch folge :) Und ich bin extrem neugierig, was sich in der Body Shop Tüte befindet und würde mich auch sehr über die anderen Produkte freuen :)
Ich bin 18 und meine Email Adresse ist tracy.mary@gmx.de

Miss Annie hat gesagt…

Eine wirklich tolle Verlosung! Die Produkte sind klasse, vor allem der Lack von Kiko.

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

PS: Bei mir gibt es momentan auch ein tolles Gewinnspiel! >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

Beri t hat gesagt…

206 Leser wow, so viele Follower hätte ich auch gerne. Glückwunsch <3
Ich finde deinen Header total schön.. Ich folge dir auf GFC und Überraschungen sind immer total toll. Desalb würde ich mich darüber am meisten freuen! :)
Ich bin 15 meine Eltern finde es voll in Ordnung und mein Blog: http://xstrawberrys.blogspot.de
E-mail: flowerpower.bj99@gmail.com

Alles Liebe Berii <3

Gina Vi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern viel Glück♥
Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Mimosa T hat gesagt…

Wirklich toller Blog mit tollen Ideen! :)
Ich bin noch ganz neu schau doch mal vorbei : http://total-mimosa.blogspot.de
xo Mimosa <3

Gina Vi hat gesagt…

Danke für deine so lieben Worte, Süße!
Und hab einen tollen Abend!

Lamagnificence hat gesagt…

Ich bin gerade erst durch deinen Kommentar auf meinen Blog gestoßen, aber er ist super!:)
Gefällt mir echt♥
Ich bin so neugierig und will unbedingt wissen was in der Body Shop Tüte ist*_*
Ich bin 18 *juhu* und meine Mail ist lamagnificence@web.de
Patricia von http://lamagnificence.blogspot.de/

Lukas Simi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar & Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da haben wir noch einen weiten Weg vor uns.
Das mit der Verlosung ist eine super Idee & wir machen gerne mit. Aber auch dein Blog ist schön und du schreibst über interessante Themen, Du hast nun nochmal einen bzw. zwei Follower mehr. :)

Wir sind beide 18 Jahre alt & hier kommst du zu unserem Blog http://loveyourself8.blogspot.de/

Liebste Grüße ♥

Einoel hat gesagt…

Liebe Michelle :)

Ich lese deine Post total gern, darum hab ich dich für einen Award nominiert und würde mich total freuen, wenn Du mitmachst und ich etwas mehr über Dich erfahre :)

http://toutequejaime.blogspot.ch/2014/05/liebster-award.html

Liebe Grüsse
Leonie

Seraphina.likes.beauty hat gesagt…

Süße Idee und du verlost da wirklich schöne Produkte!:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank schon mal an alle die an meiner Verlosung Teil nehmen :)
Michelle

Lisa hat gesagt…

Hey Liebes! (:

Vorab - einen großen Daumen hoch für diese schöne Verlosung!

Warum ich deinem Blog folge?
Du bist ein hübsches Mädchen, was Talent zum bloggen hat! Dazu kommt, dass du freundlich und herzlich bist und auch auf vielen anderen Blogs liebe Kommentare hinterlässt.

Welche Produkte sprechen mich an / interessieren mich ?
Die Überraschung in der "The Body Shop"-Tüte natürlich, auch weil wir keinen in der Nähe haben und es somit mein erstes Produkt wäre. Der KikoLack wäre ebenso ein erstes Stück dieser Marke in meiner Nagellacksammlung.

Zum Alter: Ich werde am 27.05 18 Jahre alt - wäre also auch ein super Geburtstagsgeschenk ^^

E-Mail: my-rainbow-world@arcor.de

Liebe Grüße,
Lisa :*

Anna Hermann hat gesagt…

Super Tolle idee, die Verlosung.
Am meisten spricht mich das tracel moon - one ginger morning an, da es einfach sooo super toll duftet :)
Deinem Blog folge ich ja schon länger, es ist interessant und schön zu sehen was du immer für postideen hats. Und auf Instagram folge ich dir auch bereits :).
Email: annahermann1996@gmail.com
http://annyfashionandfavorites.blogspot.de/
Liebe Grüße :)