16. Mai 2014

Treaclmoon, das neue must have #1

Hallo ihr Lieben, heute gibt es noch eine 2 Blogpost von mir und zwar geht es um die Treaclemoon- Reihe, die ihr in jedem DM und Co. finden könnt.
Ich bin von diesen Produkten mehr als nur begeistert und freue mich jedes mal mich damit waschen zu können (klingt blöd ist, aber so)!! Es riecht wunderbar erfrischend und ich habe auch das Gefühl, das es sehr wohltuend für die Haut ist. Diese Reihe gibt es in ganz vielen verschiedenen Duftrichtungen, Zitrone, Ginger, Kokosnuss und Himbeere. Natürlich gibt es auch noch mehr Duftrichtungen, aber ich habe nicht alle im Kopf. Aufmerksam auf diese Reihe bin ich durch viele verschiedene Videos und Blogs geworden und dann dachte auch ich mir probiere es aus!!
Es ist also für jeden etwas dabei, die Produkte gibt es nicht nur in Duschcremes sondern sie sind auch als Köpermilch- Butter erhältlich.

Hier kommt ihr auf die Treaclemoon Website :)
Findet ihr Treaclemoon gut- könnt ihr es auch Weiterempfehlen ?
Wie findet ihr meine #mustHave Reihe?

those lemonade days duschcreme/ my coconut Island körpermilch

 

Hier noch mal mein "Sammlung"

Michelle <3

Kommentare:

CherryPrincess hat gesagt…

Ich bin auch ein großer Fan von Treaclemoon und habe meistens die mini Versionen davon
zu Hause. Am besten finde ich "my coconut island" und "the raspberry kiss". :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Die sind auch nicht schlecht, aber ich finde One Ginger morning am nesten :*

Lu Ise hat gesagt…

hey, alle von denen riechen soo soo gut! *_*
ich mag deinen Blog total gerne:-)
http://luise-wonderland.blogspot.de/

Theepa hat gesagt…

Ich hab sie noch gar nicht probiert, aber die liebt ja irgendwie jeder und sie riechen fantastisch! Also irgendwann hole ich sie mir sicherlich!
Außerdem mag ich deine Reihe total gerne :)
Liebe Grüße
Theepa ♥

http://bookslifeandsweets.blogspot.com

Gina Vi hat gesagt…

Tolle Sachen! Ich liebe das neue Stawberry richtig gern♥
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Amelie hat gesagt…

Die riechen wirklich richtig toll. Coconut Island gefällt mir am besten.

Allthingsglitterandbeauty

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja Coconut riecht wirklich super gut :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Alle riechen auf ihre Art sehr gut, liebes :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Musst du unbedingt :*
Vielen dank, das freut mich sehr <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

OHHHH, vielen lieben dank, süße <3

Liwia Blumenkind hat gesagt…

Ich wollte mir auch immer was von Treaclemoon kaufen, hatte aber nie die Gelegenheit dazu :-(
Hast du ein Lieblingsprodukt was du mir empfehlen kannst? :-*
Schöner Blog :-)

Lisa hat gesagt…

Hey (:

Ich habe letztens an Zwei dieser Produkte grochen, ich glaube den beiden Kleinen auf deinem letzten Bild. Entweder ich habe nichts gerochen oder es hat mich total erschlagen, da hab ich es erstmal liegen lassen. Aber vllt bin ich ja doch noch mal mutig und probier es aus. ^^

Liebe Grüße, Lisa.
Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

Lara L. hat gesagt…

Haha ich habe auch genau diese vier Produkte und ich mag sie super gerne <3
Alles Liebe,
Lara
www.life-is-a-feeling.blogspot.com

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Sie riechen auch einfach super gut :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Da gibt es sehr viele, warum?

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

;) klingt sehr interessant... werde ich mal dran schnuppern...
aber wenn du auf Cocos stehst musst du unbedingt an laveras bodylotion / duschgel in der Sorte Cocos Vanilla riechen... Ein Traum...
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Miss liis hat gesagt…

ich kann nicht genug von den Treaclemoon Produkten bekommen. Die riechen so besonders kein anderes Duschgel riecht so wie diese. schöner Post. Daumen Hoch

Liebe Grüße :)

Sarah R. hat gesagt…

Danke Liebe Michelle für dein wirklich tolles Paket, ich finde du hast richtig tolle Produkte ausgewählt und dein Brief war toll *_*
Ich freue mich schon auf deinen Bericht vom Tauschpaket und wünsche dir viel Spaß mit den Sachen.
Mach dir noch einen schönen Abend, ich hoffe du must nicht arbeiten.
<3
Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

WMBG hat gesagt…

Hey!

Vielen Dank für dein zuckersüßes Kommentar, habe mich wirklich riesig darüber gefreut:)
Sehr tolle Sachen von Treaclemoon, hab' auch einiges an Pflegeprodukten von denen!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,

XX

WMBG

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

treaclemoon muss man auch einfach nur kaufen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Lis, da hast du recht es gibt so wenige PFLEGEPRODUKTE die so gut sind wie treaclemoon :) die Produktion hat wirklich nachgelassen :o

Laura hat gesagt…

dankeschööön :)
die treaclemoon Produkte muss ich dann wohl auch mal ausprobieren :D

Gina Vi hat gesagt…

Ich mag eigentlich nur das Stawberry, weil ich so ein Erdbeerfreak bin:D Aber ich habe gehört, dass sie alle ganz gut sein sollen! Ich bin gespannt auf deine Meinung!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de