17. Mai 2014

Mein Erstes Tauschpacket mit der Lieben Sarah

Hallo ihr lieben und zwar wird es heute um mein aller Ersten Tauschpacket gehen, welches ich gestern in den Händen hielt.  Wie Sarah auf ihren Blog HimbeerTraum schon geschrieben hat fingen wir vor ca 1 1/2 Monaten an zu schreiben. In den Nachrichten Lernten wir uns langsam etwas mehr kennen und tauschten Informationen aus :) Die Liebe ist mir sehr Sympathisch und ich lese ihren Blog sehr sehr gerne ! Du hast einen Umwerfenden Blog, Liebes <3, deswegen habe ich auch sie "ausgesucht" um dieses Projekt zu starten. Und wie ihr seht es hat alles super geklappt.

 
Mein Erstes Tauschpaket <3 mir viel sofort der schöne Zettel auf :) hihi du hast wirklich so eine tolle Schrift und das was du geschrieben hast war richtig niedlich.
 
Darüber habe ich mit sehr gefreut ich mag Chilli
Schokolade so so gerne <3
- Natürlich war re. auch alles total schön eingepackt und ich konnte mich, wie an meinem Geburtstag fühlen Hihi :)





MOB 3D Textured Nail Wraps - hier drüber war ich auch sehr Begeistert *-*
Damit, die Nägel auch im Sommer richtig schön aussehen :)
 
Hättet ihr Lust auf eine Review zu diesen "Nail wraps"?
 
Badenwannenspaß &Body Lotion

Wie die meisten von meinen Intensiven Bloglesern wissen, werde ich Krankenschwester. Da kann es auch ab und zu mal vorkommen, das man einen stressigen Tag hat :o Um dann aber zuhause richtig zu entspannen gibt es von Kneipp (Badekristalle) - Fühl dich ... ruhig. Darauf freue ich mich aus sehr.
 
-Natürlich durfte auch in meinem Tauschpacket eine Bodylotion nicht fehlen. Hier einmal von Dove Verwöhnende Bodylotion. Von Dove bin ich auch sehr begeistert und benutze häufig, die Cremes. Sie tun der Haut unglaublich gut, sehr fettend und zieht schnell ein !! Sie haben auch einen angenehmen Duft.
 
Kosmetik Produkte.
 


 

 Von der Lieben Sarah habe ich einen wunderschönen Nagellack bekommen (sogar in meiner Lieblingsfarbe)
- Sugar Coat, Sally Hannsen, 270 hihi, ich werde ihn jetzt ganz oft auf meinen Nägeln tragen

Manhatten, EYEMAZING Eyeshadow Cream
Langanhaltende Liedschattencreme, diese kann man auf die Augenpartie auftragen mit dem Finger verblenden. Wischfest!
Toll für Smookeeye

Mein drittes Kosmetik Produkt ist ein Lippenstift von CATRICE. Ein sehr schöner Rotton, wie ihr unten sehen könnt. Ultimate Colour, 330, The Lips Are on Fire

 Li. Eyemazing Eyeshadow Cream                                           Re. Lippenstift von Catrice

Liebe Sari, mit hat dein Tauschpacket sehr gut gefallen du hast wirklich sehr schöne Produkte ausgewählt *-*
Ich würde mich über weitere Kooperation mit dir freuen.

Wie findet ihr, die Produkte in meinem Tauschpacket ?
Hab ihr mal Lust so etwas zu machen ?
Lasst es mich einfach mal wissen ihr lieben :* Schönes Wochenende euch, Eure Michelle <3
 


Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

oh, da merkt man richtig, dass sich Sarah total Mühe gegeben hat! Da sind echt tolle Produkte bei :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

Gina Vi hat gesagt…

Tolles Tauschpaket mit wundervollen Sachen!
Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

CherryPrincess hat gesagt…

Awww was für eine tolle Aktion!!!
Ich finde die Produkte von der Sarah richtig schön und die kann
man wirklich gebrachen! Dein Packet habe ich übrigens auch
schon gesehen..., sieht ebenfalls super aus! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

hihi. hat gesagt…

Tolles Tauschpaket mit tollem Inhalt! :)

LG ♥

Josepha-Jaqueline hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar! :)
ich finde die idee von tauschpaketen sehr gut. einem gegenseitig eine kleine freude zu machen is immer schön.
liebe grüße ♥
http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

Sarah R. hat gesagt…

Dein Post ist richtig gut geworden. Ich bin gespannt, wie dir der Nagellack von Sally Hansen gefällt. Das soll die Marke in den USA sein, so wie Essie hier. Wenn der gut ist, kaufe ich mir davon auch einen. Die Bodylotion hatte ich mir vor einer Woche gekauft und sie sofort in mein Herz geschlossen. Ich hoffe dir gefällt der Durt genau so gut *_*
Ich wünsche dir noch ein (hoffentlich arbeitsfreies) Wochenende<3

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

Alena K hat gesagt…

ohhh sowas finde ich ja total cool! Tolle Sachen hast du bekommen(:

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

=) ich finde Tauschpakete auch wirklich toll... (wie Geburtstagsgeschenke auspacken)
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Sarah Rosengold hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Aktion von euch beiden. Gefällt mir richtig gut. Sich so gegenseitig zu überraschen hat bestimmt Spaß gemacht. Es ist schön zu lesen, dass du durch das Bloggen eine so liebe Person gefunden hast :)
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

Eva K hat gesagt…

Oh wie coool!! :) Ist ja richtig goil :D
Hammer einfach sich so zu überraschen und gleichzeitig den anderen glücklich zu machen :)

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Schau doch mal vorbei :)
http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

Liebes Grüßle
Eva
http://evasphotographies.blogspot.de/
https://www.facebook.com/EvasPhotographics

Jana hat gesagt…

Total die coole Idee! Das Tauschpaket ist richtig liebevoll zusammen gestellt worden <3 LOVE IT! Liebe Grüße, Jana :)

Veronika Schwab hat gesagt…

Die Sachen sind echt super! Ich liebe Tauschpakete, weil es immer eine große Überraschung ist und man sich total drauf freut :)
lg Vero
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

Da hast du wirklich klasse Sachen bekommen :) über eine Review zu den Nail Wraps würde ich mich übrigens auch sehr freuen :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Amelie hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Aktion von euch beiden! Die Produkte, die du bekommen hast sind wirklich toll. Da hätte ich mich auch gefreut! :)

Ich mache im Moment auf meinem Blog ein MAC Lipstick Gewinnspiel und würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust! :)

Allthingsglitterandbeauty

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja mein Tauschpacket war wirklich schön :)

Lale hat gesagt…

vielen Dank für dein Kommentar, hat mich total gefreut!
Ihr habt euch wirklich schöne Sachen geschickt (:
Hättest du Lust auf gegenseitiges Lesen?
Liebst, Lale http://mondtod.blogspot.com

Gina Vi hat gesagt…

Danke für deine so lieben Worte, Süße! Ich freue mich echt jedes mal sie zu lesen!
Hab einen wundervollen Wochenstart!
<3

Julia Kaya hat gesagt…

Danke dir für dein Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber :)

Bei Dunkin' Donuts habe ich mir nur einen Kaffee geholt, und einen Donut für einen Freund, aber in Berlin hatte ich den ein oder anderen Donut und finde es richtig, richtig lecker! Nur wenn man versucht auf gesunde Ernährung zu achten, dann ist das natürlich nichts :p

liebste grüße :)

Lale Luuxx hat gesagt…

Die Produkte finde ich richtig toll♥
Tollee Blog*-*
Xoxo Lale♥
Xlilyofthevalley.blogspot.com

Nina hat gesagt…

Dankeschön! :)
Die Idee ist ja süß

Lale hat gesagt…

Jetzt bist du dran (:
Liebst, Lale http://mondtod.blogspot.com

YearsxandxYears hat gesagt…

Schöne Sachen hat sie für dich ausgesucht!(:

LG<3

http://yearsxandxyears.blogspot.de/